|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Tja...Mülheim 71 wird dieses Jahr ausnahmsweise mal 8.
Bockum - Mülheim 4:9 Punkte für Bockum durch Doppel 1, Anders gg Schwinning, van Spanje gg Blies und Koch gg Laus. Bockum ohne Massaad und Radtke, dafür mit van Spanje! Damit haben wir den Klassenerhalt geschafft und danken nochmal den Mannschaften, die es dieses Jahr spannend gemacht haben, ohne eure Beeinflussung wär es wirklich langweilig gewesen! Es tut mir wirklich leid für Oberhausen, dass sie so absteigen mussten! Herzliche Grüße... |
|
|||
|
|||
Tach zusammen.
Erst mal Glückwunsch Xanten zur Meisterschaft. Das über die Saison beste Team ist aufgestiegen und Meister geworden. Der Abstiegskampf ist durch die Aktion gestern zwar wesentlich beieinflusst worden, allerdings darf man den Flürenern keinen Vorwurf machen. Es ist für Oberhausen zwar richtig ätzend, allerdings hätten sie solch ein Geschenk von Osterrather Seite wohl auch dankend angenommen. Ausserdem hat Oberhausen beide Vergleiche mit Flüren verloren. Und am letzten Spieltag ist bestimmt nicht eine ganze Saison entschieden worden. Darum Glückwunsch nach Flüren zum Klassenernhalt. Auch wenn ich die "Flürener Brille" auf habe, und mich als 2. Kreisvorsitzender freue, das unser Kreis einen Oberligisten mehr behält, finde ich diese Aktion von Osterrath wirklich total Sch...... Aber so ist das Leben !! Jaffa |
|
||||
|
||||
Nach den mitternächtliche Plauderblasen hier kommt es vor lauter selbstverliebter Kritik Richtung Osterath ohnehin zu keinem richtigen Dialog, nicht wahr?
All die Leute, deren unverwertbaren Meinungsmüll man bisher dadurch zu entgehen versuchte, dass man nicht mehr in die Halle geht, verewigen sich dafür heute im Forum. Wann kommt endlich der Thread, in der ein paar Leute eine Stunde ganz gemütlich vor ihrem PC sitzen und einfach die Fresse halten? Ich warte! Wir befinden uns im Jahr 2006 nach Christus. Das ganze Forum ist von intelligenten Lebewesen besetzt... Das ganze Forum? Nein! Eine von unbeugsamer Unwissenheit, besonders ob der Geschehnisse von gestern Abend in Wesel, besessene Poster hören nicht auf, der Vernunft Widerstand zu leisten... Wozu in die Ferne scheißen, wenn das eigene Klo so nah? Was freue ich mich, wenn bald langsam die Schmach schwindet und ich mich endlich wieder ohne die Papiertüte über dem Kopf zum Einkaufen traue. Hier entscheiden kleine Halbgötter in ballonseidenen Jogginghosen daheim vor ihrem PC zwischen der dritten Tüte Chips und dem fünften Furz über Leben und Tod, aber so richtig Bescheid weiß niemand. Nur weiter so! Tez |
|
||||
|
||||
Hallo,
es war mir schon klar daß sich mal wieder Unwissende hier im Forum zu Wort melden um Leute oder einen Verein zu beleidigen..... Wie berechenbar ihr doch seit.... An alle die denken Osterath hätte absichtlich 2 Leute nicht aufgeboten..... Unser einser hat am Freitag ein Turnier gespielt und sich im letzten Einzel ne Zerrung im unteren Rückenbereich zugezogen, was ihn daran hinderte seine bestechende Form auch in Wesel gegen gute Jungs unter Beweis zu stellen.. und jeder der ihn kennt weiß, daß er wenn es irgendwie möglich gewesen wäre, er auch gespielt hätte... Mann kann sich hinstellen....ja...aber doch bitte nicht im letzten Spiel der Saison wenn der Rest der Mannschaft eigentlich das Potenzial hat ein Paarkreuz aufzurücken. Was mich angeht so wird es jeder, der schonmal einen Allergieschock am eigenen Leib miterlebt hat verstehen, daß man ohne kontrollierte Atmung wohl auch nicht spielen beziehungsweise auch nicht arbeiten kann. Ich denke nicht daß man hier ne Krankmeldung ablichten muss. Definitiv hätte ich auch nicht die Halle betreten wenn J.O. Waldner mein Gegener gewesen wäre.....und auch nicht Udo Lindemann oder Frank Kelm Herr Schönhacken....Nichts desto trotz ist es beschissen für die Oberhausener Jungs.....aber nicht gewollt !!!! Soviel kann ich allen versichern die meinen daß Osterath den Abstieg entschieden hat. Gruß an den neuen 6er aus Xanten.... Dirk du Riese....mein Glückwunsch.... Toi toi toi für die nächste Serie und alles Gute insbesondere im privaten sowie beruflichen Bereich.... Gruß Flash |
|
||||
|
||||
Tach zusammen...
Es sieht natürlich Scheisse aus das des am letzten Spieltag so ablief.Aber was war denn in de Hinrunde mit dem Spiel Bockum-Oberhausen wo um 18:20 der Massaad anrief um abzusagen wegen Husten und Schlimmeren?Das waren im Grunde doch auch 2 geschenkte Punkte für Oberhausen.Ich mag die Jungs aus Oberhausen ja und das sie absteigen ist natürlich Scheisse aber als Flürener bin ich natürlich froh das es uns nicht erwischt hat.Außerdem haben wir Oberhausen 2 mal geschlagen.Trotzdem muss man doch verstehen das die Oberhausener ne RIESEN Krawatte haben!!! Trotz alle dem wage ich zu sagen(den letzten Spieltag ausgeklammert!!!)das wir uns über die ganze Saison gesehen verdient gehalten haben...da lehne ich mich weit aus dem Fenster ich weiss Geändert von Forrest Funk (23.04.2006 um 11:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es muß aber die Frage erlaubt sein, wer Ersatz gespielt hat! Warum habt ihr dann nicht zumindest die Nummer 1 und 2 der 2.Mannschaft als Ersatz mitgenommen, wenn ihr es fair haben wolltet? Wie ich dem Bzl 4 Forum Bezirk Düsseldorf entnehme, hat die ja parallel komplett gespielt, obwohl es für diese Mannschaft um nix mehr ging. Absichtliche Wettbewerbsverzerrung kann man wohl nicht unterstellen, aber eine echte Bemühung dem entgegen zu wirken aber mit Sicherheit auch nicht! |
|
||||
|
||||
Ach Du große Scheiße......was geht denn hier ab.......!!!!???!!
Da betritt man mal sechs Wochen keine Sporthalle und alles geht drunter und drüber.... Wow..... Kann mir denn mal einer schreiben, wie sich meine Jungs gegen Kirchhellen geschlagen haben? Gruß, Ramin
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht sollte Administrator Frank Langen uns alle anderen von soviel Intelligenz erlösen und dich aus diesem Forum kicken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Anrath verliert gegen Kirchhellen 6:9 Remco beide, der heiße Riese einen, Maik beide und Florian einen. Gruß aus Xanten |
|
|||
|
|||
@ Flash
Lieber Rainer, ich kenne Dich nun schon viele Jahre als "heißen", aber durchaus als fairen Sportsmann, jemand der auch die Leistung eines anderen sehr wohl anerkennen kann. Sei doch bitte auch so fair und akzeptiere einfach mal Meinungen und Ansichten anderer. Kein Mensch, selbst der Schönhacken nicht, untestellt hier irgendwem daß er nicht verletzt ist oder anderweitig gesundheitliche Probleme hat oder hatte und trotzdem hat das ganz einen bitteren Beigeschmack, denn wenn am letzten Spieltag eine Nummer 1 und eine Nummer 3 fehlen, die jeweils mit die beste Bilanz in ihrem Paarkreuz gespielt hat, zusammen noch das beste Doppel der Liga bildeten, dann ist es für alle Beiteiligten erstmal komisch. Ich weiß das und Du weißt das auch. Nun gut, Haken dran machen, wie auch an die gesamte Saison. Dir alles Gute nach Deinem Allergieschock und auch alles Gute bei Uerdingen. @ alle Jungs aus Flüren ich bitte meinen Einwand nicht als unverdienten Klassenerhalt zu werten, denn es liegt mir total fern dies zu sagen und sicher hat Forest Recht damit daß auch Bockum die ganze Saison eine Unbekannte war, hier tauchte fast die komplette Hinserie die Frage auf mit Adel, oder ohne Adel. Ob Oberhausen gewonnen oder verloren hätte ist in dem Fall egal und wird nicht mehr beantwortet werden können. Und ganz klar, jede Mannschaft die die Möglichkeit hat sich zu halten, wäre froh über den Sieg, egal wie er nun zu Stande gekommen ist. Also, Euch alles gute zum Klassenverbleib und mit hoffentlich einer guten und Sympathischen Truppe gehts dann im nächsten Jahr weiter. In diesem Sinne Glückwunsch aus Xanten |
Lesezeichen |
|
|