|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Das ist eine gute Frage NBC
|
|
|
|||
|
|||
|
scheint eine parallelwelt zu sein.. :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
die sich uns leider nicht erschließt ... so müssen wir dumm sterben ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Oder er weiß einfach mehr... unheimlich... was soll uns dieser Beitrag sagen? Sind das Zeichen? Man weiß es nicht. Um diese Zeichen besser deuten zu können, werde ich mir jetzt ein gepflegtes Bierchen gönnen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wann wird denn der Sieg der Blumenauer offiziell in Click TT eingepflegt
|
|
|
|||
|
|||
|
Alex. du altes Orakel ! Vorab ein sehr kurzer Spielbericht. Blumenau schlägt Neuhausen klar und deutlich mit 9:3. Lediglich bei den Doppeln haben wir ein wenig gestrauchelt. Eine ungewollte Premiere: 1:2! Dabei war das Doppel von Thomas und mir ärgerlich, da wir schon 2:1 geführt hatten. Hotarek und Mross haben mich dann aber sehr gut aus dem Spiel rausgenommen, so dass ich kaum mehr angreifen konnte. Igor und ich waren im vorderen Paarkreuz nie gefährdet, so dass wir ohne Satzverlust blieben. In der Mitte gaben wir auch kein Spiel ab. Hier wurde es allerdings enger. Der Billy (die alte Kampfsau ) neutralisierte ein 0:2 gegen Bräutigam und drehte das Spiel. Der Ernst hatte sein 2. Einzel im 4. mit einem aberwitzigen Ergebnis noch für sich entschieden, was sehr gut für seine Nerven sein wird. Lediglich Thomas Otto hat gestern ein Einzel verloren. Thomas Prestele spielte sehr solide und gewann seine Partie. Der Aufstieg rückt damit ein bisschen näher. Nun muss Allianz erst 4x nachlegen...Viele Grüße, Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Allianz robbt sich so langsam ran, zweimal 9:3 in dieser Woche. Wenn sie so weitermachen, gibt es am 12.4. ein echtes Endspiel!!
Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht nur das! Allianz war im letzten Spiel noch nicht einmal komplett und spielt souverän 9:3.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Abstiegskampf wird immer spannender! PSV nach der Niederlage gegen die Funkis wieder mittendrin statt nur dabei. Wenn jetzt auch noch die Neuhausener in Forstenried gewinnen, wird es richtig interessant. Oberalting ist wohl nicht mehr zu retten.
Ciao Luca Tobi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|