|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?
Wenn meine (durchaus tischtennisfreundlich gesinnten) Tanten das hier wüssten.. und lesen müssten, sie hätten längst das Handtuch geworfen, nein bestimmt geschmissen.... "Junge, dieser Sport kann Dir nicht guttun!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Bereich der Wurst hab ich jedoch kein schlechtes Gewissen. Schließlich schmeckt sie besser als ich. Da ist etwas Respekt angebracht.
|
|||
|
|||
|
Darum, den Thread künstlich am Leben zu halten?
|
|
|
||||
|
||||
|
Und das schreibst Du, nachdem hier 5 Tage Ruhe war?
|
|||
|
|||
|
Goßmann war heute OSR in der 3.Liga 1.FC Köln...
|
|
|
|||
|
|||
|
Skandal - das Bashing des Herrn Igel interessiert leider die Verantwortlichen nicht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber falls wir von TT-NEWS gemeint sind, wir verfolgen durchaus die Themen im Forum und diskutieren und behandeln diese auch je nach Bedarf (und zwar intern, mit den Usern und/oder mit Betroffenen). Soll jetzt hier jedes Mal gemeldet werden, wenn dieser Schiedsrichter irgendwo Einsätze hat!? Er kommt weiterhin in den Bundesligen zum Einsatz, auch in der TTBL, wurde für die Deutschen Meisterschaften nominiert, usw. Denkt Ihr nicht, dass es Sinn macht, dieses Thema nicht immer wieder aufs Neue zu befeuern, so lange es nicht wirklich meldenswerte neue Informationen gibt!? Völlig wertungsfrei von uns: Offensichtlich gab es keinerlei Anhaltspunkte, die ein Fehlverhalten von ihm ergeben haben und eine Sanktionierung erforderlich gemacht hätten. Es gilt "in dubio pro reo" und das sollte hier auch jeder beherzigen. Irgendwann sollte es auch mal gut sein. Geändert von TT-NEWS Team (14.04.2019 um 16:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Moderatoren : ich meine natürlich den DTTB von dem Herrn Igel hier immer wieder (sinnfrei) posaunt wie sehr der sogenannte "Skandalschiedsrichter" abgestraft wurde.
Ich befeuere es auch nicht und die Anzahl meiner Beiträge zu dem Thema halten sich auch in Grenzen. (Außer denen zu den provozierenden und substanzlosen von Herrn Igel waren sie durchaus sehr neutral und wertfrei gehalten). ok ?
|
||||
|
||||
|
I.G. darf sporadisch weiter pfeifen.
Aber er ist handzahm gemacht worden. Intern hat der ne Ansage bekommen, die sich gewaschen hat. Und das ist nicht "substanzlos", sondern Fakt. |
|
|
|||
|
|||
|
Unbewiesene Behauptungen aufgrund null Kenntnis der Verfahren im Schiedsrichterwesen.
sporadisch ???? zähle mal die Einsätze anderer SR und die von IG .....
| Stichworte |
| Handtuchgate, Schiedsrichterschelte, Videobeweis |
|
|