Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2007, 02:50
trainingstier trainingstier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

trainingstier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
...so, hat doch geklappt!! Ich hoffe Peter ist befriedigt...
K.F.aus H. - DAS TRIKOT IST JA GRAUSAM!!!!!! Hast kein anderes?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
[...]tauschen wollte ich dennoch niemals im Leben mit Dir...[...]
körperlich wär das aber mal ne Herausforderung und sehe bestimmt witzig aus

Übrigens lieber Peter, lies dir einfach mal diesen Thread durch und denk mal drüber nach, ob DEIN Avatar so bleiben kann, darf bzw. sollte....
Alt 14.01.2007, 03:28
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainingstier Beitrag anzeigen
K.F.aus H. - DAS TRIKOT IST JA GRAUSAM!!!!!! Hast kein anderes?
Grüne Punkte machen schlank, wußtest du das nicht...
Alt 14.01.2007, 04:20
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ach ja?
...morgen mehr, keine Aussagen jenseits 1,5 Promille...
Böse Geister frügen sich hierbei nun wohl wieder, was diesseits und was jenseits ist.
Alt 14.01.2007, 09:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
@Peter Igel: zu dir fällt mir eigentlich auch nichts mehr ein...ich bin wirklich der letzte, der hier seine Leisung besonders herausstellen will, aber das scheinst du in deinem Zustand nicht mehr ganz auf die Reihe zu kriegen. Vielleicht lässt sich das Problem das du mit mir zu scheinen hast ja auf den LM Senioren in zwei Wochen bei der ein oder anderen Kaltschale aus der Welt schaffen. Im Moment sind deine "Angriffe" auf mich einfach nur peinlich...
Wenn du ein Problem mit mir hast, kannst du mir das über eine PN schreiben, ansonsten lass mich einfach zufrieden, o.k.?
Nur weil ich mit dir nach dem Spiel bei euch kein Bier getrunken habe, heißt das noch lange nicht, dass ich mich von dir blöd von der Seite anmachen lasse...

K.F.aus H.
Ich habe ein Problem mit Dir zu scheinen?
Der Eindrück trügt; das einzige, was scheint, ist die Sonne...
So'n Schwachsinn schriebe ich übrigens, egal in welchem "Zustand", niemals im Leben...

Dein Bericht vom Borsum-Spiel war okay; insofern muß ich Dir recht geben.
Nachdem ich mir jedoch von Augenzeugen Deine Auftritte nach Deinen Siegen in Oesede (incl. des schwul-schleimigen GB-Eintrags auf deren HP) hab schildern lassen, drängen sich mir - wohl berechtigte - Zweifel an Deinem Geisteszustand auf.
Wes' Geistes Kind Du bist, hat doch Dein Auftritt nach Eurem Spiel bei uns überdeutlich gezeigt.
Nachdem es Dir ja jetzt offensichtlich "zu scheinen gelungen" ist , mein Bild zu entfernen, sei die Frage erlaubt: Was wolltest Du damit eigentlich zum Ausdruck bringen? Provokation? Anerkennung? Ich kann's beim besten Willen nicht nachvollziehen...
Vielleicht kannst Du mir das in zwei Wochen ja mal erläutern...

Zitat:
Zitat von Trainingstier
Übrigens lieber Peter, lies dir einfach mal diesen Thread durch und denk mal drüber nach, ob DEIN Avatar so bleiben kann, darf bzw. sollte....
Wo kein Kläger, da kein Richter...;-)

Zitat:
Zitat von Nacki
Böse Geister frügen sich hierbei nun wohl wieder, was diesseits und was jenseits ist.
"Diesseits" ist der Normal-, "jenseits" der Ausnahmezustand.
Unterm Strich bin ich seltener besoffen als nüchtern.
Es sollte Dir - bei Deinem nicht eben kleinen IQ - gelingen, diese beiden Aussagen derart in eine logische Verknüpfung zu bringen, dass Deine Frage damit beantwortet sein dürfte...

So, hab keinen Bock mehr auf das Thema, deshalb noch mal zur Lage der Liga und zum gestrigen Spieltag:
Dass Niedermark ersatzgeschwächt derart souverän in Oker gewinnt, war nicht unbedingt zu erwarten.
Heute in WF (wohl wieder mit Schubinski) wird's nicht unbedingt leichter, aber nach der Borsumer Niederlage gestern ist Niedermark eh durch...
Wennigsen und Göttingen sind die "Teams der Stunde", so dass der heutige Verlierer in Berenbostel eigentlich schon für die VL planen kann, und auch der Gewinner über den Reli-Platz nicht hinaus kommen dürfte.
Ich schließ' noch nicht mal aus, dass die beiden Teams aus dem Zonenrandgebiet noch in akute Abstiegsgefahr kommen...
Bzgl. Platz 2 tipp' ich nach wie vor auf Borsum, wenn es denn gelingen sollte, regelmäßig in der gestrigen Aufstellung (oder ab und an sogar mit Murphy) zu spielen.
Adensen hat ebenfalls allerbeste Chancen, wir liegen bestenfalls - wie heißt es so schön - "in Lauerstellung"

So, die Sonne scheint zu scheinen...womit wir wieder beim Eingangsthema wären...;-); werde mal an die frische Luft gehen...

Schönen Sonntag
Alt 14.01.2007, 13:13
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessante Ergebnisse bisher!
WF ohne Schubinski natürlich chancenlos - was aber war mit Hölter los (ein Satz im Doppel u. einer im Einzel zu null - krank?)? Langförden bleibt somit oben dran.

Wenn Niedermark (dieses Mal starke Leistung von Börner!) heute in WF gewinnt, sind sie wohl endgültig für Platz 1 durch. Oker klingt sich dagegen aus dem Kampf um Platz 2 aus.

Lune u. Göttingen trennen sich schiedlich friedlich - das Spiel Pump - Kösterioglu muß ja der Oberhammer gewesen sein...

Über Wennigsens Sieg in Borsum sind wir natürlich nicht unglücklich... Eigentlich unfaßbar, daß man nach 3:0 Doppeln noch so deutlich verliert! Oben u. Mitte zusammen 0:8 - so etwas gibt es beim TTS auch nicht alle Tage. Trotzdem bleibt man natürlich im Rennen um Platz 2, während Wennigsen jetzt so gut gestartet ist, daß die Jungs noch locker den direkten Klassenerhalt schaffen können.

Mal sehen, was heute noch so passiert!?

PS: @Peter: War bei meinem ersten Tipp für euer Spiel weder bekifft, noch betrunken, sondern wahrscheinlich einfach nur durcheinander - das kommt eben davon, wenn man mit seinen Tipps zu sehr ins Detail geht...

Geändert von HMiethe (14.01.2007 um 13:23 Uhr)
Alt 14.01.2007, 16:05
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nachdem ich mir den Sieg und auch Teile der letztnächtlichen Getränkeversorgung durch den Kopf habe gehen lassen, ist der Bericht zu diesem verrückten Spiel auf unserer Homepage online.
Zitat:
Zitat von Sunstar Beitrag anzeigen
@all: Komme gerade aus Borsum. Ein komisches Spiel, was man gesehen hat.
*insidermodusan* Komisch in der Tat, aber nicht merkwürdig *insidermodusaus*
Zitat:
Zitat von Sunstar Beitrag anzeigen
Wennigsen steht nun so gut, denke, dass da eine Mannschaft heute -auch für sich selber- ein ganz deutliches Zeichen gesetzt hat, Glcükwunsch zum Sieg heute!!!
Dankeschön, die Punkte tun sicherlich gut. Doch es sind eben nur 2 Punkte, nicht mehr und nicht weniger. Es stehen uns noch 8 Endspiele bevor, und die haben's richtig in sich.
Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
...,während Wennigsen jetzt so gut gestartet ist, daß die Jungs noch locker den direkten Klassenerhalt schaffen können.
Hmm, na ja, für's Selbstvertrauen war's gut, aber locker??
Zitat:
..., trotz meiner attraktiven Physiognomie...
Tatsächlich ein Wort, welchem ich bislang noch nicht begegnet bin. Aber nach Recherche bei Wikipedia schlage ich vor, "attraktiv" doch eher durch "einzigartig" zu ersetzen

Weiterhin ist alles möglich in dieser Liga, und es scheint wirklich so, dass sich auch Mannschaften wie Wolfenbüttel, Oker, Göttingen und auch Lunestedt noch nicht sicher sein können.
Alt 14.01.2007, 16:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Oesede gewinnt 9:7 in Berenbostel.

2 Mega-Big-Points. Wennigsen und Oesede treiben sich wahrscheinlich gegenseitig zu einem ausgeglichenen Punktestand. Und Verlierer werden am Ende ganz andere Mannschaften sein.

Es steht ein hochbrisanter Abstiegskampf bevor.
Alt 14.01.2007, 17:29
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch unser Bericht ist online. www.bw-langfoerden-tt.de

Geändert von Heini Heitkamp (14.01.2007 um 18:31 Uhr)
Alt 14.01.2007, 17:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Magico7
Tatsächlich ein Wort, welchem ich bislang noch nicht begegnet bin. Aber nach Recherche bei Wikipedia schlage ich vor, "attraktiv" doch eher durch "einzigartig" zu ersetzen
Meinetwegen.
Aber wenn Du das schon nicht kanntest, kann man von Rekordzugriffszahlen bei Wikipedia im Verlaufe des gestrigen Abends ausgehen....;-)

Oesede "scheint" in der Tat die letzte Chance "genutzt zu haben"
Ergebnisse stehen ja seit eben auf click-tt.
Brandaktuell :
WF-Niedermark 7-9, mit Schubinski, ohne Hölter. Niedermark mit Hehmann auf 6.
1-3 Doppel, oben 3-1 (nur Marek-Haux), Mitte 1-3 (Schubinski-Börner), unten 2-2 (Kepski), wenn ich das richtig verstanden habe.
Jetzt hat Wolfenbüttel ein Problem.
Alt 14.01.2007, 20:30
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Meinetwegen.
Aber wenn Du das schon nicht kanntest, kann man von Rekordzugriffszahlen bei Wikipedia im Verlaufe des gestrigen Abends ausgehen....;-)

Oesede "scheint" in der Tat die letzte Chance "genutzt zu haben"
Ergebnisse stehen ja seit eben auf click-tt.
Brandaktuell :
WF-Niedermark 7-9, mit Schubinski, ohne Hölter. Niedermark mit Hehmann auf 6.
1-3 Doppel, oben 3-1 (nur Marek-Haux), Mitte 1-3 (Schubinski-Börner), unten 2-2 (Kepski), wenn ich das richtig verstanden habe.
Jetzt hat Wolfenbüttel ein Problem.
Börner verliert g. Ahlbrecht. Niedermark damit so gut wie durch, WF unglaublicherweise im Abstiegskampf...
Glückwünsche nach Oesede - das war wohl überlebenswichtig...
Für BB wird es dagegen jetzt natürlich ganz schwer - starke Einzelleistung aber von Stefan Schreiber!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »