|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Größte Talente (allgemein)
Zitat:
Sowas ähnliches wie BAW? |
|
|||
|
|||
Fachwart, meine Person bzw. mein "Amt" wird nicht gewählt, sondern berufen.
Gegenfrage, was ist BAW? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei das keine gängige Abkürzung zu sein scheint. |
|
|||
|
|||
In der Schweiz ist der BAW der Block-Abwart. Was auch ein schönes Wort für "Genial Daneben" wäre. Da kam auch schon mal der von mir eingesendete Strichkampf, den hat aber leider Hella von Sinnen geknackt. Aber ich glaube das ist jetzt Off-Topic :-)
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wer waren so in den letzten 30 Jahren die talentiertesten Individuen aus Berlin? Hat es da jemand bis in die höchsten Kader geschafft?
|
|
|||
|
|||
Im Damenbereich importiert bzw. "kauft" eastside "fertige" deutsche Spielerinnen. Entwickelt und gefördert wird in den Heimatvereinen bzw. in Düsseldorf.
|
|
|||
|
|||
Ja, ich meinte Spieler, die auch in Berlin geboren oder zumindest einen Großteil ihrer Ausbildung in Berlin gemacht haben.
|
|
|||
|
|||
Rangliste Jugend 11 und Talent- Cup 2024
Siegerliste Jungen 10 Einzel # Name, Vorname Verein 1 Zang, Junde SV DJK Holzbüttgen 2 Würzberger, Levin FC Külsheim 3 He, Luka Borussia Düsseldorf 4 Mai, Korel TTV Bad Ems 5 Haas, Willy TTC Kist 6 Schenk, Valentin Justus TSV Schwieberdingen 7 Sankara, Manoj Kumar TV Niederrad 8 Korogodski, Simon TTC 1951 Altenstadt e.V. Jungen 11 Einzel # Name, Vorname Verein 1 Kilian, Jonathan 1.TTC Darmstadt 2 Püschel, Koki SV Dresden-Mitte 1950 3 Rohaly, Joel 1.TTC Darmstadt 4 Manalaki, Kirill SV 28 Wissingen 5 Heidemann, Felix TV 1879 Hilpoltstein 6 Mycroft, Finley SC Charlottenburg 7 Wrobel, Niklas VfB Schleiz 8 Wasse, Niklas Eintracht Frankfurt Mädchen 10 Einzel # Name, Vorname Verein 1 Hepp, Svenja FC Külsheim 2 Dembour, Nina Füchse Berlin 3 Garcia Alonso, Alba Post-Sportverein Trier 4 Fan, Luisa-Jiayi DJK Franz-Sales-Haus Essen 5 Petereit, Mira TTC Finow Eberswalde 6 Ehrlicher, Rosalie TSV 1860 Bad Rodach 7 Wenzel, Sophia TT-Freunde Bötzow 8 Lehmköster, Nina TTF Bönen Mädchen 11 Einzel # Name, Vorname Verein 1 He, Emily Borussia Düsseldorf 2 Haspel, Dana TSV Korntal 5 Wang, Sarah TSG Kaiserslautern 6 Kaltenschnee, Pia TV 1889 Gedern 7 Wong, Evie Lok-Si TV 1868 e.V. Bad Orb 8 Spitzer, Lina Alemania Riestedt Kommentar: U10 Jungen Würzberger leicht favorisiert verlor aber das Finale 3:0 gegen Zang. 3. und 4. JG 2015 He und Mai. U10 Mädchen Hepp einzige Favoritin die gewann aber knapp 3:2 gegen Dembour U11 Jungen Killian nach Punkten an Nr. 6 gewann gegen Favoriten Püschel U11 Mädchen vielleicht größte Überraschung Emily He schlug Dana Haspel |
|
|||
|
|||
Hallo Werner2001,
bei den Mädchen 11 fehlt Platz 3 und 4. |
Lesezeichen |
|
|