|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Hallo,
spiele zwar nicht in der BOL aber ich dachte mir mal ich erfülle Michael Podwonek seinen Wunsch nach einer Umfrage. Ab sofort könnt ihr fleißig Abstimmen: http://ttdsc.tt.funpic.de/BOL.htm Viele Spaß dabei. Viele Grüße Christian Vogel |
|
|||
|
|||
Carsten hat natürlich recht mit seiner annahme der Vollmeise.... Sehe schon das hier einige besser informiert sind als ich. Das HAgenburger Gästebuch hab ich wohl das letzte mal zu Bundesliga Zeiten besucht. Werd dies mal nachholen. Ohne Jens in den Spielen werd ich mich natürlich auch nicht auf HAgenburg festlegen. Aber Eschershausen hat sich bei den LAndespokalmeisterschaften nicht wirklich stark präsentiert. Da haben wir aufgrung eines Kreml besuches in Sulingen und zurückbleibender Magenbeschwerden unserer Nummer drei nur mit 4 und 6 gespielt und 5:4 gewonnen, obwohl diese in mit den beiden Top Leuten aufliefen. Vielleicht hat sich aber dort auch ein Wechsel ergeben. Weiß ich aber auch nix drüber. Daher hatte ich schon auf Hagenburg getippt.
|
|
|||
|
|||
So, wurde intern aufgeklärt. Eschershausen also mit zwei neuen für oben. Damit also nun auch mein Titelanwärter...lol....
Dank an meine tollen Ex Gegner aus Grasdorf... Werd mal nen Pils ausgeben. |
|
|||
|
|||
Nur ein Neuzugang für oben!!!
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
so es gibt ein paar Dinge "abzuarbeiten". 1. Herzlich willkommen im Gästebuch des TSV Hagenburg, äähhh falscher Text natürlich im BOL-Thread an Carsten Linke, Christian Vogel und Torsten Reich 2. Danke für die Einrichtung Christian - hast du eingentlich den Geburtstag meines Bruders gut "überlebt"?? 3. An die wieselflinke Nummer eins: Nicht NUR einen für Oben - sondern IMMERHIN. Und einen Oldie für die Mitte. Sobald alle Aufstellungen bekannt sind, sollte - wer Interesse hat - tippen, welche Mannschaft auf welchem Platz landet. Auch ich finde die Klasse noch stärker als im letzten Jahr - aber nicht sooo wesentlich. Die Mannschaften rücken noch enger zusammen. Bis dann und Sonntag gibt es "no mercy" für Spanien. Micha |
|
|||
|
|||
Hallo an alle!!
Ich bin neu hier. Danke, für aus meiner Sichtweise, eine sehr gelungene Saison 07/08. Ich versuche mich jetzt mal wieder in Richtung Bezirksliga hoch zu arbeiten. Für mich steht Eschershausen ganz klar die kommende Saison auf Platz 1!! Dafür wünsche ich schonmal viel Ballglück. (Trotz aller Rivalität) Viele Grüß Carsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum ersten Absatz: Muß man neidlos anerkennen - absolut gelungene Saison . Das sollte in der kommenden Saison mit der zweiten Mannschaft nun überhaupt kein Problem sein. In der übernächsten dann mit ein oder zwei Neuzugängen ( ) auch nicht. Zum zweiten Absatz: Ich denke schon das wir - wie ihr mit der Zweiten - ganz oben mitspielen sollten . Zum dritten Absatz: Danke für die Blumen (trotz aller Rivalität). Bis dann Micha |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstmal finde ich es sehr lobenswert, dass ihr keine Kosten und Mühen gescheut habt eine solche tolle TT-Show anlässlich eures 60-jährigen Vereinsjubiläums zu organisieren. Leider blieben manche Sitzplätze unbesetzt, da "nur" ca. 100 Zuschauer in die kleine Sporthalle am Birkenweg strömten. Auch schade war, dass sich der Schlachter der größeren Erfahrung von Jindrich Pansky beugen musste und auch Christian Rentz dem Routinier Milan Orlowski zum Sieg gratulieren musste. Danach zeigten Orlowski und Pansky eine beeindruckende Tischtennisshow mit vielen sehenswerten Ballwechseln und einfallsreichen Ideen, bei denen sich wahrscheinlich jeder Zuschauer in der Turnhalle amüsieren konnte. Wie hat den anderen Zuschauern in der Halle denn die Show gefallen? Gruß Felix |
|
||||
|
||||
Ich fand die Show von Pansky und Orlowski einfach genial. Es war sehr beeindruckend was die beiden mit dem Ball anstellen können und vor allem mit welchen Gegenständen sie dies tun.
Die Zuschauerresonanz war leider nicht so hoch, wie wir es uns gewünscht hatten, aber den Anwesenden wird dieses Event mit Sicherheit eine schöne Erinnerung sein.
|
|||
|
|||
ich kann einfach nur sagen: wahnsinn!!!
ich muss wohl noch ein bisschen mehr trainieren...
|