|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: U.S. Open 2014
Zitat:
Azarenka ist genauso unerträglich wie Sharapowa. Nur etwas fairer
|
|
|
|||
|
|||
|
Zu dumm. Morgen sitz ich waehrend Federer-Monfils Matches im Flieger.
|
|
|
||||
|
||||
|
Federer kann recht gut gegen Djokovic, vielleicht kann er ja doch noch mal nen großen Titel holen; zu gönnen wär' es ihm.
Nadal vermisst übrigens niemand, oder? (doch, einer, aber der ist nicht mehr hier )"Damen": Serena ist die Beste aller Zeiten. Die gewinnt noch fünf Jahre immer dann, wenn sie will. Was allerdings auch nicht für die Stärke des Damen-Tennis spricht. Stöhnende Russinnen sieht man schon in anderen Genres zu Genüge. Und alle Deutschen raus, welch' eine Wohltat. Kerber ist ja noch auszuhalten, aber Lisicki und Petkovic sind unerträglich. |
|
|
||||
|
||||
|
Aalter, is der Japaner eine coole Sau...
|
||||
|
||||
|
Was für ein Depp, dieser "Joker"-hörige "Kommentator...
|
||||
|
||||
|
Sehr schön!
Den Serben-Gockel mag ich einfach nicht. Mochte ich noch nie! Genauso wenig wie den Laberer am Mikrofon... Blablabla... Go Japan! (Namen vergessen... )
|
||||
|
||||
|
kannst auch vergessen.
Wird ein one-hit-wonder bleiben. Gut für Federer, der macht den Japsen platt, jede Wette. (außerdem bin ich für Ausländerbeschränkung bei den US-Open )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Unmöglich! Das ist Rassismus pur!
|
||||
|
||||
|
Lehn´mich aus´m Fenster: Finale Federer gg den Chang-Schützling
|
|||
|
|||
|
Tja, Federer und Djokovic draussen. Habe nur Auschnitte der Matches gesehen. Allerding hatte ich einige Spiele von Nishikori in voller Laenge mitverfolgt - da hatte er ueberzeugt. Wuerde ihm den Sieg goennen, da ich persoenlich von Cilic nicht allzu viel halte.
Ausserdem hoffe ich auf Caroline, auch wenn sie heute nur eine Aussenseiterchance hat. Dummerweise werde ich auch dieses Spiel verpassen, da ich zu ner Round Robin (Tischtennis) eingeladen wurde - von den Jungs in Broward County (Florida): http://www.2xtremepong.com/ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.

)
)