|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!
Lasst den Brinkhaus doch wechseln, wenn er will! Immerhin hat er in dieser einen Spielzeit dem SVO zum Aufstieg verholfen (davon ist zumindest auszugehen) und eine Bilanz hingelegt, die die wenigsten erwartet haben dürften. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass man ihm seitens des SVO Steine in den Weg legt. Ich frage mich vielmehr, warum sich Aussenstehende nun den Kopf über Brinkhaus` Motive zermartern...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@ Larsi: Dreht sich ja alles um Dich hier! (das würde mich ehren!)
Wo hast du damals in der Jugend noch Niedersachsenliga gespielt??? Kann mich nämlich an dich noch sehr gut erinnern (da warst dann, vielleicht 14 jahre so in dem dreh???) Freue mich schon dich in der Reli zur VL mal wieder zusehen!!! Scheinst ja ein richtig guter geworden zu sein! Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
@Mische
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Gretesch komplett bleibt, was gleichbedeutend damit wäre, dass nach Benni auch du zugesagt hast nächstes Jahr VL in Gretesch zu spielen ![]()
|
|||
|
|||
Sebastian Kater sucht noch nen Verein im Osnabrücker Raum ...
Derzeitige Spielstärke Bezirksliga Oben Er hätte Lust in Buer oder Gretesch zu spielen ....
|
|||
|
|||
@Destroyer83: Ich habe damals noch beim SV Eintracht Nordhorn gespielt, lang lang ists her.
![]() Und ob wir uns bei der Reli sehen, ist noch ungewiss... Geändert von Larsi (09.03.2006 um 22:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und warum sieht man Dich da vielleicht nicht?...(Zweiter werdet Ihr doch sicher...) Hat man Dich suspendiert, vielleicht weil man sich außer Stande sieht, die Vereinsziele und -vorstellungen mit den Deinigen in Einklang zu bringen? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe ja immernoch die Hoffnung, dass Jever einmal patzt. Solange nicht alle Spiele gelaufen sind, hoffe ich noch, dass Oldendorf sich die Reli sparen kann! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nordhorn war das!?!?!?!? Hast du damals oben gespielt? Wenn ja, hatten wir das vergnügen!!! Also, wir sehen uns (hoffentlich) bei der Reli ![]() ![]() ![]() ![]() Mfg Destroyer |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.