|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Für 'nen Link von Rocco himself muß es schon was halbwegs Vernünftiges sein. Natürlich nicht unbedingt das vom Bretti. Bissl zu übertrieben die Preisklasse.
|
|
|
||||
|
||||
|
die Schwesig hat tatsächlich eben bei Jauch was gefaselt von "Die Schuhe in die Schuld zu schieben"
unfassbar ![]() hat die nen Billig-Whiskey intus? |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist wohl war
![]() Aber das spielt ja keine Rolle... Gibt's Whisky in der Plastikflasche ![]() Ausschließen will ich das man nicht, wenn es denn so was überhaubt geben sollte. Besoffen macht er sicher ![]() Als gute Geldanlage taugt er allerdings weniger... |
|
|
||||
|
||||
|
´
Hier is der richtige Rocco-Clip zum Thema - vorsichtig fahren in geschlossenen Ortschaften... ............................ http://www.youtube.com/watch?v=qbsUd...eature=related .. ![]() ´
|
||||
|
||||
|
klar.
Ich sauf das immer aus Tetra-Packs. Zitat:
Asche auf mein Haubt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ist eher das unterste Level - bin doch kein billiger Jakob
|
|
|
||||
|
||||
|
hat Rüpe nicht was im Keller?
aber nicht, dass das dann in die Büsche gekippt wird...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du dich wegen 'ner p/b-Vertauschung so amüsiert, haste bestimmt schon vier bis siepen Bier intus
![]() Oder kiffst du ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
pfümpf Pier !
und jetzt geh ich schlafen war amüsant heute, auch - und gerade - "hinter den Kulissen" ![]() n8 |
|
|
||||
|
||||
|
da "wir" ja die "Stars" hier allesamt vertrieben haben
, ist mytt mal investigativ tätig geworden und hat eruiert, was Timo, Dima, Krille und Co. so für einen motorisierten Untersatz haben.http://www.mytischtennis.de/public/p...eutschen-stars Immerhin ist die weiß-blaue Marke zahlreich vertreten. Und Dima verjubelt jede Menge Russen-Rubel, indem er mit nem M3 zu seinem Lieblings-Chinesen um die Ecke fährt! Ist Timo schon Rentner, dass er - wegen des leichteren Ein- und Aussteigens - auf nen SUV (und dann gleich den größten...) setzt? Oder hat seine Deli den Touareg - mit Timos Kreditkarte natürlich - gekauft?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.