|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
![]() Ich werde versuchen, nur einen Fehlaufschlag pro Satz zu machen. Das ist dann die erhoffte Steigerung.
|
|||
|
|||
ascheind!
oder er hat INTERVIEW verbot! ![]() oh er darf doch sprechen! also ich muß ehrlich sagen,dass ich MTG schon sehr stark einschätze!das wird echt sehr spannend! da müßt ihr euch steigern!aber es ist ja samstags,ein SEHR großer vorteil! LACH |
|
|||
|
|||
Denke ist nicht einfach zu sagen, wer da die Oberhand hat.
oben + MTG Mitte augeglichen bis leichter Vorteil Lintorf Unten + Lintorf Doppel? Nach dem ersten Spieltag wage ich dazu nichts zu sagen sollte eng werden, egal wies läuft |
|
|||
|
|||
Zitat:
eng wird es auf jedenfall!richtig eng! |
|
||||
|
||||
Ich find 9:7 (16:14 im 5. Satz) nicht eng. 2 Punkte Vorsprung ist doch deutlich oder ?
![]() Außerdem sind wir nicht auf Schalke und bekommen nen Maulkorb. Das es super eng wird ist ja wohl logisch und auch gut so. Der spätere Aufsteiger kann erhobenen Hauptes in die VL, und hat den Aufstieg nicht geschenkt bekommen. Wattenscheid war so überlegen, daß es den Jungs wohl selber kaum Spaß gemacht hat. Es war ne Pflichtaufgabe. Aber bei uns geht keiner 44:0 durch, stimmts Musti ? Tischtennisherz was willst du mehr?
|
|||
|
|||
ja da stimme ich dir zu!das wird eine geile spannende saison!
ich freu mich auf die spiele gegen euch und lintorf! aber man darf ruhrort auch nicht unterschätzen stefan!warte mal ab,da werden wir drei uns echt schwer tun! |
|
||||
|
||||
Tach zusammen,
also ich kenn MTG Horst noch aus der letzten Saison und ich muss sagen, dass es wirklich eine saustarke Mannschaft ist!! Oben ganz dickes + für MTG!! Backhaus und Buschkühl sind 2 Granaten, da wir nicht viel gehen (aber ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren)! Mitte + für Lintorf!! Die beiden Lintorfer haben letzte Saison schon gezeigt, dass sie auch locker oben spielen können, das trau ich Burgmer nur bedingt und Chwalek überhaupt nicht zu! Unten ganz dickes + für Lintorf! Richert zwar auch sehr stark, aber gegen die beiden Lintorfer ist nix zu holen!! Stadie mindestens eine Klasse schlechter als Meinert und Oster!! ... vielleicht geht bei Horst ja was über die Doppel, wenn sich Lintorf da nicht fängt!! Aber wie schon mehrfach hier geschrieben wurde, die Spiele müssen erstmal gespielt werden!! ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, so eindeutig seh ich das mit Burgmer nicht, schließlich hat er im Stadtpokal auch bewiesen, das er mehr kann. Kenn seine Ergebnisse nciht genau, aber gegen Ruwa und SVM hat er gepunktet soweit ich weiss
|
|
||||
|
||||
Klar ist Ruhrort stark. Bin mal auf Manni gespannt, ob der sich auf Landesliganiveau runterschraubt, wie so viele Spieler die aus der Oberliga kamen.
|
||||
|
||||
ok, da stimme ich dir zu, an nem guten Tag kann er auch gegen Lintorf Siege einfahren, aber sollte er nicht über sich hinauswachsen gehen die Punkte wohl an die Lintorfer Mitte...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.