|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
ich schreibe NIEMALS ((selbst mit ner Flasche teuren Rotweins (scheiß Weihnachtspräsente...) intus))was Unbedachtes....
|
|
|
|||
|
|||
|
eben !
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Läßt Dein post, Du wärest auch 2010 noch OL-Recke (und das noch mit Augenzwinkern) nicht den Schluß zu, Du planst Langförden zu verlassen
?Der Aufstieg in die RL wird schwer zu verhindern sein? Um weiter OL spielen zu "dürfen" mußt Du wechseln. Außer natürlich ihr zieht aus anderen Gründen zurück und LF bleibt (mit Dir) in der OL. Aber sorry ich lese in Gefilden mit die mich eigentlich nichts angehen, auch nur weil ich Dich kenne, und wenn ich zum EInstieg über die Hauptseite sehe das Igelchen einen Beitrag gesetzt hat gucke ich schonmal rein. Mußt Dir natürlich Deinen eigenen Kopf zerbrechen, bin also aus dem Thema wieder raus. Gruß Wolfgang P.S. Oder ist Hafensänger Spieler der RL und Du kündigst nur Dein Kommen an ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ansonsten hab' ich doch nur geschrieben, dass "wir uns in 2010 sehen". Aber nicht, wen, wann, wo und warum. Insofern ist dein Schluß zwar zulässig, aber bestimmt nicht der einzig mögliche!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, das ist wohl nach dem (Nicht-)Auftreten von morgen nahezu ausgeschlossen...
![]() Aber vielleicht meint Peter ja auch nur die RR 2010
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Adensen!! Totgesagte leben länger
![]() Und die Doppel extra taktisch clever für den Sieg im Schlussdoppel aufgestellt
|
|||
|
|||
|
Auch von mir Glückwunsch nach Adensen und natürlich auch an Peter, endlich mal zwei Einzelsiege, hoffe nur das ihr den Sieg nicht all zu Doll gefeiert habt, wenn nicht dann packt ihr heute auch Oker, tippe mal auf ein Sieg von Peter gegen Marin und insgesamt auf ein 9:7 für Adensen....
|
|
|
||||
|
||||
|
Was sehen meine alkoholgeschädigten Augen da?
Adensen gewinnt in Badenstedt? Heute noch 'n Punkt, und man kann wieder hoffen... Ansonsten haben wir jetzt fünf Punkte und 27 Spiele Vorsprung. Sollte reichen; die Wettbüros nehmen keinen "Meistertipp" mehr an... ![]() (mit der letztjährigen Mannschaft hätten wir jetzt vielleicht 5 bis 7 Miese übrigens (und ungleich mehr Spaß gehabt...); nur mal als kleine Anregung, wie man's "auch hätte machen können" (und vielleicht zukünftig auch machen sollte)...) Schöne (Hobby-)liga übrigens, (abgesehen von unserer Überlegenheit, denn ne spannende Meisterschaftsentscheidung ist das "Salz in der Suppe" des Sports....). Sehr ausgeglichen besetzt, fast überall viele Zuschauer, sportlich faire Spiele in fast ausnahmslos angenehmer Atmosphäre... Sehen uns im nächsten Jahr...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.