|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 58,33% |
Platz 2 |
4 | 33,33% |
Deutschland schafft die Quali nicht ! |
0 | 0% |
Interessiert mich nicht ! |
1 | 8,33% |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Zitat:
![]() ![]() Für Poldi können wir dann noch Marin bringen. Das der Badstuber für Poldi hinten absichert, da er nicht so offensiv spielt hab ich mir noch gar nicht überlegt gehabt; klingt aber plausibel und scheint zu funktionieren. Die 11, die gestern die 2. Hälfte spielte sollte mMn auch die sein die am Sonntag gegen Australien beginnen!
|
|||
|
|||
Trochowski war gestern eine Frechheit, für mich ganz klar das er so kein Kandidat für die Startelf ist. Von Müller kamen gestern viel Offensivimpulse, er suchte das 1 gegen 1 und war dabei meistens sogar siegreich.
Ich bleibe aber bei meiner Meinung, das Marko Marin für den Podolski in die Startelf gehört. "Wer den Marko Marin Fußballspielen sieht, dem muss einfach das Herz aufgehen" (O-Ton Steffen Simon) und genauso ging es mir gestern. Als der Cacau ins Spiel kam, war sofort Alarm vor dem gegnerischen Strafraum. Für mich immoment der Stürmer der neben Stefan Kießling am besten in Form ist und für mich ganz klar ein Kandidat für die Starelf. Klose, Gomez und leider Gottes aus Toni Kroos, waren gestern mit großem Abstand die schlechtesten Spieler auf dem Platz. Mertesacker hatte in der ersten Halbzeit gestern einige Unsicherheiten, wurde in Durchgang zwei aber deutlich stabiler und die Leistung von Arne Friedrich war wohl "grundsolide" genauso wie die von Holger Badstuber. Alles in allem hat man wohl gestern die Mannschaft gesehen, die gegen Australien beginnen wird und zumindest nach der zweiten Halbzeit gestern, freue ich mich jetzt auch auf die WM. Zumal ich gestern auf dem Flughafen Hannover diesen riesigen Vogel gesehen hab, mit dem sie nach Johannesburg fliegen. (Ist das ein riesen Teil!!!) Hoffen wir das beste!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich gehe davon aus, dass mit allergrößter Wahrscheinlichkeit wieder der Weltklassespieler von vor 5 Jahren stehen wird. Löw ist vermutlich immer noch der Überzeugung, aus einem grottenschlechten Spieler, der 1 Jahr nur auf der Bank oder Tribüne gesessen hat, ohne Praxiserfahrung, den Torschützenkönig der WM zu formen. Ich weiss nicht, wie man so stur sein kann, das Klose überhaupt nichts bringt, fällt doch einem Blinden auf!
|
|
|||
|
|||
Leider Gottes hat er gestern wieder einen uuuunglaublich mannschaftsdienstlichen Pass gespielt, den Khedira nicht verwerten konnte...
|
|
||||
|
||||
Wie schon viele gesagt haben, Cacau ist momentan der beste deutsche Stürmer. Sorgt für Alarm, UND, was Klose kaum gemacht hat, er kommt dem Ball entgegen. Der war ja überall zu finden, wo was los war, hat sich die Bälle geholt, erkämpft, und sie sinnvoll weitergegeben. Fast wie ein kleiner Spielmacher.
![]() Marin ist technisch sicherlich momentan der beste Mann, den wir haben. Ich hoffe nur, dass Jogi ihn nicht tatsächlich zu einem Odonkor machen will. Meinetwegen könnte es morgen losgehen. Im Endeffekt ist doch eines klar, sobald der Startpfiff gegen Australien ertönt, ist jede Bundesjogi-Entscheidung total egal. Dann sind wir alle FANS!
|
||||
|
||||
Schweinsteiger jedenfalls macht sich ganz gut in seiner "neuen" (?) Führungsrolle.
Hat mir (und das nicht wegen der zwei Elfer...) wirklich gut gefallen. Unendlich viele Ballkontakte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Ich freue mich riesig, dass es nächste Woche endlich losgeht, einzig das Publik Viewing ist in unserem BVB Fanclub noch umstritten. Es gibt da mehrere Alternativen: Signal Iduna Park Westfalenhalle MS Osmo Hallen Wolbeck Kiepe-WM Arena ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe auch noch, dass Klose nun endlich Vergangenheit ist! Genauso wie diser Spolperer Gomez. Ich fand ihn in Stattgart schon völlig überbewertet. Möchte mal gerne wissen, wer beim FCB auf die Idee gekommen ist, dafür 35 Mille hinzulegen?? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fußball WM 2010 Südafrika | Slice | Fußball | 3471 | 11.01.2011 15:55 |
Ranglisten-Qualifikation Bezirk 13.05.2010 | Nisi | Bezirk Arnsberg | 1 | 15.05.2010 01:15 |
Fußball Bundesliga, Saison 2009/2010 | HSV | Fußball | 1287 | 11.05.2010 18:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.