Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2010, 16:42
nichts nichts ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nichts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10

Mist, 8 unentschieden gehen nicht mehr
Alt 03.02.2010, 23:33
steven1995 steven1995 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

steven1995 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10

Ja alsoo ich bin auch absolut euer Meinung das der Fall Dissen ist für mich durch ,also es gab ja schon viele Mannschaften in der Bezirksliga die erster geworden sind ,aber die sich so gut wie immer verschlechtert haben ,aber bei Dissen is das niveau immer konstant gut geblieben sie sind eine der Stärksten Mannschaften die wir in der Bezirksliga jemals hatten /haben (Ausgenommen von TV MEPPEN 1 die früher auch problemlos durchmaschiert sind und sogar Niedersachenmeister geworden sind !) ,dass merkt man auch wieder am schub von Jannis Lippold !!

Aber nehmt euch vor Meppen jetzt auch in acht sie werden auf höchstmaas trainiert !
Alt 04.02.2010, 00:27
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von steven1995 Beitrag anzeigen
Ja alsoo ich bin auch absolut euer Meinung das der Fall Dissen ist für mich durch ,also es gab ja schon viele Mannschaften in der Bezirksliga die erster geworden sind ,aber die sich so gut wie immer verschlechtert haben ,aber bei Dissen is das niveau immer konstant gut geblieben sie sind eine der Stärksten Mannschaften die wir in der Bezirksliga jemals hatten /haben (Ausgenommen von TV MEPPEN 1 die früher auch problemlos durchmaschiert sind und sogar Niedersachenmeister geworden sind !) ,dass merkt man auch wieder am schub von Jannis Lippold !!

Aber nehmt euch vor Meppen jetzt auch in acht sie werden auf höchstmaas trainiert !
TV Meppen ist vor 3 Jahren Meister geworden und danach in der Niedersachsenliga auf Platz 3 gelandet, Laxten ist vor 2 Jahren Meister geworden und danach dann 2. in der Niedersachsenliga (und letzendlich 6. bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend)...
Alt 04.02.2010, 00:27
Kenni95 Kenni95 ist offline
Kennet Brümmer
Forenmitglied

Kenni95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs,
Also zwei Sachen möcht' ich kurz ansprechen,die eine wäre,dass ich auch denke,dass Dissen durch ist und Meister wird!
Die andere Sache,wir haben uns sicherlich zur Rückrunde verstärkt,aber ob es wirklich gegen Teams wie Oldendorf oder Dissen reichen wird,ist sehr fraglich.
Wir lassen uns überraschen!

Liebe Grüße!
Alt 04.02.2010, 10:07
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von steven1995 Beitrag anzeigen
...aber bei Dissen is das niveau immer konstant gut geblieben sie sind eine der Stärksten Mannschaften die wir in der Bezirksliga jemals hatten
Möchte fast wetten, unser letzjähriges Team (Rathjen, Dauelsberg, Hilfer (nun immerhin NDS.-Liga oben !), ich) hätte gegen Dissen zumindest sehr, sehr gute Chancen gehabt.
Sähe "uns" da sogar als leichten Favorit.

Aber ist ja eh nur rein hypothetisch, da so ein Vergleich natürlich immer hinkt...
Alt 04.02.2010, 10:41
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Möchte fast wetten, unser letzjähriges Team (Rathjen, Dauelsberg, Hilfer (nun immerhin NDS.-Liga oben !), ich) hätte gegen Dissen zumindest sehr, sehr gute Chancen gehabt.

Aber ist ja eh nur rein hypothetisch, da so ein Vergleich natürlich immer hinkt...
Jo, hättet ihr auch. Aber Gedankenspiele sind hier nun unangebracht. Fakt ist: Dissen basht sie alle .
Außerdem sprach Herr Körner ja auch von einem der stärksten Teams, nicht vom stärksten Team.
Freue mich übrigens schon auf das Spiel gegen die Dissener, ich hoffe, ihr holt wieder ordentlich Zuschauer rein..?
Alt 04.02.2010, 11:00
JHG JHG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JHG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quod Beitrag anzeigen
ich hoffe, ihr holt wieder ordentlich Zuschauer rein..?
davon kannst du beruhigt ausgehen..
Alt 04.02.2010, 11:03
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quod Beitrag anzeigen
Außerdem sprach Herr Körner ja auch von einem der stärksten Teams, nicht vom stärksten Team.
Klar, musste das allerdings unbedingt erwähnen, damit es mir -angesichts der derzeitigen Tabellensituation- zumindest ein klein wenig besser geht...
Alt 04.02.2010, 11:29
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JHG Beitrag anzeigen
davon kannst du beruhigt ausgehen..
Juhu . Ich mag eure Leute, sind sympathisch .

Zitat:
Klar, musste das allerdings unbedingt erwähnen, damit es mir -angesichts der derzeitigen Tabellensituation- zumindest ein klein wenig besser geht...
Mit Steven gehts wieder nach vorn.
Alt 04.02.2010, 23:50
TT-Spieler-93 TT-Spieler-93 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spieler-93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Da gäbe ich dir recht! Ihr wart eine Super Mannschaft.
Ich denke Dissen hätte gegen euch keine Chance gehabt, weil Janis fast immer alle Punkte geholt hat ( wie Fynn ) doch Hilfer und du wart unten auch Bärenstark, da können die Dissener nicht mithalten

PS: Nichts gegen euch Dissener seit ne gute Mannschaft ist aber meine Meinung
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »