|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Mist, 8 unentschieden gehen nicht mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Ja alsoo ich bin auch absolut euer Meinung das der Fall Dissen ist für mich durch ,also es gab ja schon viele Mannschaften in der Bezirksliga die erster geworden sind ,aber die sich so gut wie immer verschlechtert haben ,aber bei Dissen is das niveau immer konstant gut geblieben sie sind eine der Stärksten Mannschaften die wir in der Bezirksliga jemals hatten /haben (Ausgenommen von TV MEPPEN 1 die früher auch problemlos durchmaschiert sind und sogar Niedersachenmeister geworden sind !) ,dass merkt man auch wieder am schub von Jannis Lippold !!
![]() Aber nehmt euch vor Meppen jetzt auch in acht sie werden auf höchstmaas trainiert !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
Also zwei Sachen möcht' ich kurz ansprechen,die eine wäre,dass ich auch denke,dass Dissen durch ist und Meister wird! ![]() Die andere Sache,wir haben uns sicherlich zur Rückrunde verstärkt,aber ob es wirklich gegen Teams wie Oldendorf oder Dissen reichen wird,ist sehr fraglich. Wir lassen uns überraschen! ![]() Liebe Grüße! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sähe "uns" da sogar als leichten Favorit. Aber ist ja eh nur rein hypothetisch, da so ein Vergleich natürlich immer hinkt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Außerdem sprach Herr Körner ja auch von einem der stärksten Teams, nicht vom stärksten Team. Freue mich übrigens schon auf das Spiel gegen die Dissener, ich hoffe, ihr holt wieder ordentlich Zuschauer rein..? |
|
|
|||
|
|||
|
davon kannst du beruhigt ausgehen..
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Juhu
. Ich mag eure Leute, sind sympathisch .Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke Dissen hätte gegen euch keine Chance gehabt, weil Janis fast immer alle Punkte geholt hat ( wie Fynn ) doch Hilfer und du wart unten auch Bärenstark, da können die Dissener nicht mithalten ![]() PS: Nichts gegen euch Dissener seit ne gute Mannschaft ist aber meine Meinung
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.