|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das ist ein echter Witz, zumal es von jemanden kommt, der den Eindruck vermittelt, statt sachlich zu diskutieren lieber schießen zu wollen. Die ganzen anderen Komplexitäten des menschenlichen Mit- oder auch Gegeneinanders drösel ich für ihn auch gar nicht weiter auf, da es eh keinen Zweck hat. Gleiches gilt für das krude wie widersprüchliche Weltbild. Soll er doch froh sein, daß er nur mundtot, angeblich, gemacht werden soll, als in ein Lager gesteckt zu werden.
|
|
||||
|
||||
@ Pushblocker : Sensationell !
Komm' kaum wieder rauf auf den Stuhl.... |
|
|||
|
|||
Warum willst du überhaupt wieder rauf? Es geht doch gleich weiter.
|
|
|||
|
|||
Solange es noch geht, lieber Oprah
Wählen fällt mir in Deutschland einfacher? Weiß ich nicht, hab noch nie gewählt. Aber von den Parteien in Deutschland gibts doch einige, die man noch wählen kann. Haben zwar alle schon Mist gebaut bzw. bauen dauernd Mist (zumindest immer dann wenn sie regieren). Aber in der USA leiden ja alle Parteien, außer die Demokraten unter extremistischen Vorstellungen. Ist also quasi ne ein-Partei-Diktatur. Aber die Amerikaner mögen es ja anscheinend sich gegenseitig totzuschießen, deshalb werden auch andere gewählt. Aber stell dir vor man müsste sich in Deutschland zwischen der NPD, den Republikanern und der SPD entscheiden. Das ist doch
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/BILD/politik/wirt...entlichen.html
Der Wahnsinn greift um sich. @Peter Wir wandern aus, der Bittsteller vor unserer Tür werden wir dann nicht mehr Herr. Sind die eigentlich jetzt alle durchgeknallt ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Morgen gegen abend, o.k.? Heute geht's zum Club! |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ich halte Deine Sichtweise auf die Dinge von denen Du sprichst, fuer sagen wir mal: einfaeltig.
|
|
||||
|
||||
Ich warte auf die Schlagzeile, daß Lafontaine sich aus der Verantwortung gestohlen und hingeschmissen hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|