|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: tenergy
Ich dachte um Eltern kleiner Kinder das Geld aus der Tasche zu ziehen?!
|
|||
|
|||
Zitat:
Da muss man doch nur drei und drei zusammenzählen, um den Grund für die drastischen Preiserhöhungen zu finden. Butterfly hat sich spätestens seit Einführung der Tenergy Beläge im Jahr 2008 zum weltweiten Marktführer von Tischtennismaterial hochgeboxt. Und wie das so in der freien Marktwirtschaft der Fall ist, bestimmt das Monopol den Preis: Wenn tausende Spieler meinen, einen Tenergy spielen zu müssen, um glücklich mit ihrem Spiel zu sein, ist es seitens Butterfly doch nur konsequent, die Preise nach oben zu korrigieren. Das zusammen mit einer (leider) top-funktionierenden Werbemaschinerie (Stichwort Boll) macht leider viel zu viele Leute blind für die Abzocke der japanischen Belagschmiede. In Zeiten von Callibra, Pilot, Vega, Omega und Co braucht doch keiner mehr einen Tenergy, jetzt mal ehrlich! Nunja, jedem das seine!
|
||||
|
||||
Um Leute zu bestrafen die zu blöd oder zu faul sind die Sufu zu benutzen
Ist ja auch unwahrscheinlich, dass bei so einer drastischen Erhöhung, dass noch keinem anderen Aufgefallen sein könnte und der hier nen Thread dazu eröffnet hat. Ich hab gehört VOC Kleber sollen auch kürzlich verboten worden sein. Weiß da einer was drüber???
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
du findest u.a. hier weitere Informationen: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=97924 Du hast ja etwas genervte Reaktionen anderer User bemerkt, da es wirklich viele Threads zu dieser Thematik gibt. Suche am besten hier mal nach "Tenergy" im Materialforum: http://forum.tt-news.de/search.php |
|
||||
|
||||
AW: Nie mehr, bis auf weiteres nicht mehr oder weiterhin Butterfly Material?
Weiß man denn schon um wieviel % die Verkäufe von Butterfly, in Deutschland, zurückgehangen sind?
|
|
|||
|
|||
Bei kleineren Händlern hab ich schon von 80-90% gehört. ( Tenergys)
|
|
|||
|
|||
Ein mittelgroßer Händler in meiner Nähe meinte, dass er nur noch ca die Hälfte der üblichen Menge Tenergys verkauft.
|
|
|||
|
|||
Wie sollte es denn anders sein, bei den VK-Preisen und null Chance, Rabatte zu geben! Ein Händler müßte doch mit der Muffe gepufft sein, wenn er nicht Alternativen anbietet, an denen er zum einen etwas verdient, zum anderen die gleiche Qualität haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte nur nebenbei etwas mitbekommen, aber jeder hat immer nur von Tenergy gesprochen. Heute wollte ich mir zwei neue Bryce Speed FX holen und dann sagt mir der Händler, dass auch bei diesem Belag keine Rabatte mehr möglich sind................... |
Lesezeichen |
|
|