|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Der Uli hat andere Probleme
Der wartet auf den nächsten Steuerbescheid |
|
||||
Zitat:
Wir sehen uns am Sonntag, mach dich frisch bis dahin, habe Arbeitsteilung mit Dani besprochen, ich fahre hin, und sie zurück! Ist halt einfach eine professionelle Ehe
Der Christkindlmarkt 2018 in Nürnberg startet, das Treffen für emsige TT Glubberer wird folgen!!
Zwei Termine als möglichen Treffpunkt stehen bereits wieder fest. Montag, 03.12.18 ab 18 Uhr im Handwerkerhof vor dem Spiel g. Leverkusen. Hier habe ich schon verschiedene Zusagen. Samstag, 22.12.18 vor, vermutlich mehr nach dem Glubbspiel g. Freiburg am Hauptmarkt und an der Feuerzangenbowle.
Ganz wichtiges Spiel am Montag. Unser Punktepolster zu den Abstiegsrängen ist aufgebraucht. Es wäre wieder mal an der Zeit, zu punkten gegen unberechenbare Leverkusener. Die Stimmung dort dürfte gedrückt sein. Im Werk Bayer läuft's sehr schlecht. Massiver Stellenabbau steht an. Mal schauen, ob sich das aufs Sportliche überträgt.
Vielleicht erleben wir in den nächsten Jahren eine Renaissance der Traditionsvereine. VW und Bayer sind schwer angeschlagen. Da wird das Geld für Fußball sicherlich stark reduziert werden. Trinkt weniger Red Bull, dann sind wir die Dosen aus Leipzig auch wieder los. Man sieht, auch die Firmenclubs sind nicht stabil und wackeln. |
|
||||
Gutes Ergebnis für uns in DUS gestern!
Dennoch: Montagspiele sind Wettbewerbsverzerrung! Bleibt nur die Frage: werden wir heute auf einen Relegations- oder Abstiegsplatz durchgereicht?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (01.12.2018 um 15:56 Uhr) |
|
||||
Morgen also dann Spieltag, wir können uns Platz 15 zurück holen. Gewinnen wir ca. 15-0, ist sogar noch Platz 14 drin.
Im Ernst reicht auch ein Punkt, um wieder Stuttgart zu überholen. Da auch ich irgendwann ein Kleinkind war, sag ich heute, ich wwwwiiiilllllllll diesen Platz 15 zurück, keine andere Mannschaft als wir haben diesen Platz mehr verdient!
Mit Bredlow verlierst du zu Hause nicht
Ist doch egal, dass ihm bei 0-1 eine riesige Schuld mit trifft Der eigentliche Fehler zum 0-1 passierte mit einem Fehlpass im Mittelfeld, der so einfach wieder einmal nicht passieren durfte. Aber halt passierte. Seit Wolfsburg im anno dazumal habe ich so ein Spiel nicht mehr live erlebt. Danke der Drogerie Müller, dass es euch und eure Wegwerf - Regenhauben gibt Unterirdische erste Halbzeit 1, kampfbetonte Halbzeit 2 mit verdienten 1-1 in einer reinen Wasserschlacht. Mit dem Punkt kann ich gut leben.
Was für eine Wasserschlacht. Wie 74 Deutschland gegen Polen bei der WM. Das ist für uns natürlich ein wichtiger Punkt. Schade dass Zrelak zum Schluss nicht getroffen hat.
Jetzt geht's nach München zu einem der sympathischten Vereine Mal schauen, was gegen das Team von Diktator Kim Jon Hoeneß zu holen ist. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.