|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Das war echt ein unerwarteter Punktgewinn.
Dank des Regens und Bibi,das sie überhaupt angepfiffen hat. Das hätte aber auch wieder böse enden können bei den schnellen Spielern bei Bayer. Bei den Münchner brennt der Baum,das ist nicht gut für uns.Die müssen bis Weihnachten alles gewinnen. Und der Regen kann uns auch nicht helfen,das Dach ist zu Hoffentlich wird es nicht zu schlimm. Für die restlichen Spiele sehe ich auch keinen 3er,wenn überhaupt gegen Freiburg einen Punkt(Unser Angstgegner). München Gladbach Wolfsburg Alle Spiele können übelst enden |
|
|||
Nur keine Panik. Sollten wir noch vier Punkte bis zur Winterpause holen, stehen wir sehr gut da. Wenn man es positiv sieht: Bayern in der größten Krise seit 8 Jahren, Gladbach auswärts mau, Wolfsburg zweimal in Folge 16. in der Abschlusstabelle und Freiburg daheim auch machbar.
Zwischen 0 und 12 Punkten ist alles möglich. Einigen wir uns auf die Mitte |
|
|||
Es besteht Hoffnung
Die Bauern haben ja gar kein Schiebedach Und Dauerregen ist angesagt,brauchen wir nur noch einen Schiri der anpfeift. |
|
|||
Wir brauchen definitiv Fritz Walter Wetter. Den Multimillionären in München dann noch ordentlich eins auf die Socken mitgeben. Wir müssen ihnen weh tun. Anders kommen wir nicht zu Punkten. Ich würde die Edeltechniker weg lassen und sagen wir's mal so, die Rustikalen ran lassen. Und selbst wenn wir verlieren, muss zumindest eine Kapitalvernichtung beim Feind erhielt werden. Neben Fürth ist nun mal Bayern ein absolutes no go. Überspitzt: nur ein toter Bayern Münchner ist ein guter Münchner.
|
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Sehe ich genauso.
Bei aller Liebe zu unserem FCN,aber das ist zu arg. Da ist unsere "Eisenbahn"wohl auf das falsche Gleis gelenkt worden. |
|
|||
Das bezog sich nur auf das Spielfeld. Aber ok, war trotzdem zu heftig. Hoffen wir auf ein faires Spiel auf und außerhalb des Platzes.
|
|
|||
Zitat:
ich habe schon gewusst wie er es gemeint hat. |
|
|||
Zu viel Glühwein... Mir liegt Gewalt fern. Insofern ein dummer Beitrag. Trotzdem erwarte ich von unserer Mannschaft einen rustikalen Auftritt im Rahmen des Erlaubten.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.