Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11811  
Alt 08.12.2018, 15:56
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Zu viel Glühwein... Mir liegt Gewalt fern. Insofern ein dummer Beitrag. Trotzdem erwarte ich von unserer Mannschaft einen rustikalen Auftritt im Rahmen des Erlaubten.
Wenigstens hast du Eier in der Hose
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #11812  
Alt 08.12.2018, 17:37
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mit dem Ergebniss bin ich zufrieden.Hätte auch höher ausgehen können wenn die wirklich gewollt hätten.(Schonung für Championsleage)

Mit dem Zweikampfverhalten bin ich nicht zufrieden.

Das hätte es unter Horst Weyerich nicht gegeben bei einem Derby.

Fakt:
Jugendtrainer
Jugendmannschaft(zum Teil total Überfordert)
Und eine Lusche im Tor
Mit Zitat antworten
  #11813  
Alt 09.12.2018, 02:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Meister der Verbandsoberliga Nord Bauern Senioren M50!!

Was war sonst noch los gestern?
Verstehe nämlich die Aufregung nicht!
Jeder der den Bauern nur 1€ in den Süden ins Schlauchboot getragen hat ist ein absoluter Voll......

Im Heimspiel g. die Pillendreher 45 Min kein Anfeuern aus 7/9/11, aber den Drecks .......... Kohle nach Nordösterreich fahren? Die die das gemacht haben ..... haben sie nicht alle!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (09.12.2018 um 02:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11814  
Alt 09.12.2018, 13:04
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Meister der Verbandsoberliga Nord Bauern Senioren M50!!

Was war sonst noch los gestern?
Verstehe nämlich die Aufregung nicht!
Jeder der den Bauern nur 1€ in den Süden ins Schlauchboot getragen hat ist ein absoluter Voll......

Im Heimspiel g. die Pillendreher 45 Min kein Anfeuern aus 7/9/11, aber den Drecks .......... Kohle nach Nordösterreich fahren? Die die das gemacht haben ..... haben sie nicht alle!!!!
Ohne Support geht es auch nicht,
die 7000 Clubberer hat man bei Sky des öfteren gehört,trotz der 60000 Bauern.

Aber nur mit den Fans alleine ,gewinnst du halt auch kein Spiel
Oder holst einen Punkt.
Gestern sowieso nicht.

Hauptsache es hat sich keiner verletzt.
Bei dem Zweikampfverhalten konnte ja auch nichts passieren.

Wie hat Kovac vor dem Spiel gesagt:
"Die Zeit des Rotierens im Kader ist jetzt vorbei"

Sagt das mal unserem Jugendtrainer

Jede Woche mal 3-4 Spieler rein -raus,rein -raus...
Sogar komplett aus dem Kader streichen
so verunsichere ich eine Mannschaft.

Egal wen
Rhein
Petrak
Kubo
Goden
Srelak
Knöll
..........................Hirnlos

Hab Ihr Freiburg gesehen???????????
So spielt man gegen Leipzig
Kampf
Wille
Einsatz

Hut ab vor Streich


Aber Hoffnung keimt auf
Herr Köllner

hat seinen "Kumpel" den
Edgar wieder in den Kader beordert

Wenn der Salli nochmal spielt,das wäre ein Boykott aller Fans für ein Spiel wert,
hat lange gedauert bis es der" Oberpfälzer" kapiert hat das wir dann immer in Unterzahl spielten.

Köllner kann nichts dafür das der Kader einfach zu schlecht ist und das wir
kein Geld haben für Bundesligaspieler,aber für die Aufstellung trägt er die Verantwortung.

Egal wie" Bombastisch alle Trainieren"

Geändert von klabusterbärle (09.12.2018 um 13:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11815  
Alt 09.12.2018, 21:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen

Aber Hoffnung keimt auf
Herr Köllner
Nicht viel was uns unterscheidet, nur nenne mir die Alternativen zu Köllner?
Du schreibst selbst, er kann nichts für unseren Kader .... stimmt Hubbl, das ist so.

Mich macht an seiner Arbeit nur zwei Sachen tatsächlich total nachdenklich:
- Wieso können wir meist .... wenn überhaupt .... nur eine Halbzeit?
- Wieso haben wir keinerlei Leute, die in der Abwehr auch mal richtig, knallhart dazwischen hauen können? Wird sowas nicht trainiert? Für diese Frage könnte vielleicht wohlfühlbacher wieder mal eine Antwort parat haben, er ist ja ab und an beim Training .... wie man so liest .....

Wieder ein Spieltag auch einen Nichtabstiegsplatz ..... mannnnooooooo, langsam wird es langweilig, zur Zeit hätten nämlich auch wir diesen Platz mal ehrlich verdient. Und ganz ehrlich, ich will, dass Köllner mal ein Argument weniger hat, sich positiv darzustellen. Zudem bin ich schon immer der Überzeugung, dass der Glubb nur „von hinten“ kann wenn ihr wisst was ich meine. Aber machen wir so weiter, ist ein Platz zwischen 16-18 sowieso fest für uns reserviert, bis zum 33. Spieltag wäre mir das auch egal, am 34. Spieltag will ich über diesen Plätzen stehen ........
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11816  
Alt 09.12.2018, 23:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Die für mich wichtigste Sportmitteilung heute:

Javier Pinola, einer der realen drei Glubbhelden meines Lebens gewinnt 3-1 im Championsliga - Finale von Südamerika den Titel.

Bin stolz auf auf dich, halte dein Trikot noch weiter in Ehren, und verachte die Menschen, die dich aus Nürnberg verjagt haben bzw. die Menschen, die wagten, über dich schlecht zu sprechen .....
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11817  
Alt 10.12.2018, 08:48
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Köllner lässt seit seinem Amtsantritt offensiven, auf Ballbesitz angelegten Fußball spielen. In Liga 2 hat das wunderbar funktioniert, in der 1. Liga manchmal auch. Die Betonung liegt auf manchmal.

Das Problem ist ganz einfach, dass viele Mannschaften der 1. Liga ähnlich spielen, aber die besseren Einzelspieler haben. Dadurch kommen wir in vielen Spielen nicht in Ballbesitz.

Die Lösung wäre ein Plan B. In den Spielen, wo uns der Gegner dominiert geht es nur mit Cattenacio. Das müsste man trainieren, was aber nicht passiert. Was man Köllner vorwerfen kann, ist seine eindimensionale Philosophie. In der Defensive gäbe es noch jede Menge Verbesserungspotenzial.

Was mir personell große Sorgen macht ist der Torwart. Bredlow und Matenia sind beide schwach. Du brauchst als Underdog einen Keeper, der dir ab und zu mal einen Punkt rettet. Unsere beiden kassieren regelmäßig Slapstick Tore.

Die Niederlage daheim gegen Stuttgart hat tabellarisch richtig weh getan. Am Samstag gegen Wolfsburg stehen wir gewaltig unter Druck. Denn es muss gepunktet werden, am besten dreifach.
Mit Zitat antworten
  #11818  
Alt 10.12.2018, 08:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Am Samstag gegen Wolfsburg stehen wir gewaltig unter Druck. Denn es muss gepunktet werden, am besten dreifach.
Verbessere dich nur sehr ungern, weil du vieles so siehst wie ich das auch sehe. Allerdings müsst ihr am Freitag ins Stadion gehen, denn bereits da geht es schon um die Worschddd! Leider ohne FsB, denn der hat Weihnachtsfeier von der Firma aus. Als das das letzte Mal auch so war, haben wir gewonnen, vielleicht ja ein gutes Ohmen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11819  
Alt 11.12.2018, 08:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Kann mir einer den Link senden oder hier posten von folgenden Artikel (muss wohl irgendwo in einer Nürnberger Zeitung abgedruckt sein):

"Javierl Pinolas großer Triumph in der Heimat"
Der Champion, den der Club vertrieb

Ein wirklich wundervoller Artikel, der viel über das Unwesen aussagt, was in der näheren Vergangenheit von verschiedenen Menschen ausgeführt, aber auch unterstützt wurde.

Darunter ist auch zu lesen:
......Für ihre grandiosen Fehleinschätzung gehörten die damaligen Entscheidungsträger des 1. FCN noch heute geprügelt. Zumal dem Aufsteiger mit seinen kreuzbraven Bubis in der Bundesliga einer wie "Pino" extrem guttun würde. Als Typ. Und als Fußballer...... geschrieben von Uli Digmayer
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11820  
Alt 11.12.2018, 11:02
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Darunter ist auch zu lesen:
......Für ihre grandiosen Fehleinschätzung gehörten die damaligen Entscheidungsträger des 1. FCN noch heute geprügelt. Zumal dem Aufsteiger mit seinen kreuzbraven Bubis in der Bundesliga einer wie "Pino" extrem guttun würde. Als Typ. Und als Fußballer...... geschrieben von Uli Digmayer
Im Nachhinein, wird Pinola diesen Glubbherren noch sehr dankbar sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77