Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11821  
Alt 12.12.2018, 10:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Im Nachhinein, wird Pinola diesen Glubbherren noch sehr dankbar sein.
Ich weiß nicht, ob ein Leben in Argentinien gerade wirklich lebenswert ist.
Ob du auf die Strasse gehen kannst, ohne von Menschen aus der gleichen Stadt, aber nicht vom gleichen Verein angegriffen zu werden.

Was ich aber weiß, dass Pino damals mega angefressen war, dass er den FCN verlassen "musste" und nicht bleiben konnte. Er wollte damals auf keinen Fall mit seiner Familien aus Deutschland wegziehen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11822  
Alt 14.12.2018, 09:52
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zum heutigen Spiel gegen Golfsburg:

Wir haben keine Chance > nutzen wir Sie

Auf einen Clubsiechhhhhhhhhh
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #11823  
Alt 14.12.2018, 10:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Tristesse beim Glubb! Wenn ich teilweise einzelne Kommentare in FB oder diversen Medien lese wird mir schlecht. Bei allen sind wir praktisch schon abgestiegen, nach 14 Spieltagen und nach kein einziges Mal auf Platz 16-18 in der Tabelle stehend im Laufe der Saison.

Nun, nach dem Wochenende stehen wir vermutlich tatsächlich auf Platz 16-18, aber auch ist eins klar, nach Spieltag 15 ist auch noch keiner abgestiegen. Auch ich sehe die Chancen auf einen Klassenverbleib nur noch bei 10%, Tendenz nach unten gehend. Aber 10% ist besser als 0 Prozent. Schwer wird es schon deshalb, da wir den Anschluss ans Mittelfeld wohl nur noch schwer herstellen können und uns deshalb nur noch mit Düsseldorf, Hannover und Stuttgart messen können. Wobei Stuttgart für mich da hinten noch raus kommen wird.

Heute Abend: Glubbsiech, weil zum Gewinnen verdammt sind, und weil Golfsburg schon seit 8 Jahren an einem Freitag nicht mehr auswärts gewonnen hat ...........................ohje, die spielen aber g. den Glubb, den allseitig bekannten Aufbaugegner schlechthin!!!!!!

@wohlfühlbacher und abwehrtitan ..... Vorweihnachtliche Ruhephase oder was???? Kommt schon, zickt ned rum, mit euch ist es einfach viel schöner!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11824  
Alt 14.12.2018, 10:40
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.690
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@wohlfühlbacher und abwehrtitan ..... Vorweihnachtliche Ruhephase oder was???? Kommt schon, zickt ned rum, mit euch ist es einfach viel schöner!!


Und zwar auch dann, wenn man (zwischenzeitlich) hier nur liest.

Oder zickt rum oder wasauchimmer. Aber MACHT WAS...!

Lohnt sich ja kaum noch, hier raufzuclicken.
Mit Zitat antworten
  #11825  
Alt 14.12.2018, 15:09
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Lohnt sich ja kaum noch, hier raufzuclicken.
Willst wohl Erstligaluft schnuppern?
Mit Zitat antworten
  #11826  
Alt 14.12.2018, 15:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@wohlfühlbacher und abwehrtitan ..... Vorweihnachtliche Ruhephase oder was???? Kommt schon, zickt ned rum, mit euch ist es einfach viel schöner!!

Ich lasse hier lieber den Experten den Vortritt, und trage meine Depressionen mit mir selbst aus.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #11827  
Alt 14.12.2018, 15:31
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.04.2018
Ort: Früher in der Halle, jetzt in HALLE
Beiträge: 1.815
Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Willst wohl Erstligaluft schnuppern?
Ohne "schon mal" vor... Erstligaluft.... könnte dies als Frage des Tages mehr als nur ein kleiner feiner Seitenhieb sein.
Mit Zitat antworten
  #11828  
Alt 14.12.2018, 17:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich lasse hier lieber den Experten den Vortritt, und trage meine Depressionen mit mir selbst aus.
OCH Wolfgang, biddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!
Habe bereits schon geschrieben, dass diese Saison wohl „du“ mit deiner Einschätzung richtig liegst, so wie ich eben letztes Jahr ........ Mensch ..... ist doch alles nur der GLUBB!

Ich fahr jetzt gleich auf Weihnachtsfeier, wäre aber 1000x lieber im MMS, egal, ob miese Truppe, Trainer mit „Salli, Rhein oder Anti Ewerton Syntrom“, Vorstände die mich seit vielen Jahren in den Wahnsinn treiben, Abstiegswahrscheinlichkeit bei 90%, es bleibt bei all dem Vorgenannten, „der GLUBB der Herzen“. Und egal wie unterschiedlich unsere Meinungen immer sind, würdest du deshalb einmal einen nach Fisch riechenden Nordlicht lieber die Daumen drücken als den Sagen und Mythen behafteten Glubb? Doch wahrlich nicht, darauf wette ich sofort ne Kiste Bier mit dir........
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11829  
Alt 14.12.2018, 19:51
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich lasse hier lieber den Experten den Vortritt, und trage meine Depressionen mit mir selbst aus.
Wolle
wir sind doch alle Experten

Schätze deine Meinung sehralles sachlich,und mit zum Teil sehr interresanten insider Informationen über aktuelle und frühere Ereignisse,

was den "Ruhmreichen FCN"betrifft.

Aber ändern(Aufstellung,Trainer,Präsidium.......) können wir ja eh nichts.

Im "Großen und Ganzen" sind wir uns doch fast alle ziemlich einig in diesem Forum was den Glubb betrifft.

Jeder weiß was los ist,(oder auch nicht)
Jeder hat seine Quellen und Vorstellungen die er hier preisgeben kann ohne Konsequenzen.

Ist doch Supi

Lese gerne die Meinungen,Spielanalysen,Kritiken... von euch.

Mache mir auch Gedanken über andere Ansehensweisen,zB über Aufstellung, Taktik,Spielanalysen(Jeder sieht ein Spiel oder den einzelnen Spieler anders),und überdenke dann meine Meinung.

Wir können hier diskutieren,spekulieren,auch mal hämisch hetzenüber Spieler,Sportvorstände....

Meinungen von Wohlfühlbacher,Chefe,Abwehrtitan...Eisenbahn(Sehr gute Spielansicht) ,ohne Glühwein, und "Frei Statt Bayern"
analysiere und lese ich gerne.(auch mit Kritik an meiner Meinung)

Aber zum Schluß sind wir alle gleich;

Fans des des" Rekordmeisters 1FCN")9 malklatsch:

Über Gastkommentare freue ich mich auch immer
ob 1860(Matousek),Eintracht(Fozzi),Bremen oder der HSV...solange es sachlich und im Rahmen bleibt.
(Ich Frottzel auch mal gerne),ist aber nie ernst gemeint.

Gerade die Ansicht von anderen Fangruppen ist sehr interessant.

Obwohl ich glaube das unser "Glubb" im deutschen Ländle beliebt ist,selten das einer was negatives sagt gegen uns Fans.Die Zwietracht,Röhnhof,Bauern ausgenommen

Deshalb haltet euch von "Frei Statt Bayern "fern.
Mit dem stimmt was nicht

Quatsch,alles gut

"Unser Peterle" nimmt alles zu ernst.(Persönlich)

Das lernt er auch noch bei den "Herren 60"

Der" Club ist sein Leben"(nicht nur seins)
und den"Glubb" beschützt er halt in unserem Forum wie seine Tanny


Würde unser "HSV"als 6 maliger Meister auch tun,oder?
(macht er ja schon).
Aber 6 mal Meister reicht völlig aus.
Respektvollen Abstand halten.

Ps HSV
In Liga 2 sind wir sogar Rekordhalter was Aufstiege betrifft.

Und immer noch" Rekordmeister"(ohne die Bauern) in der
1 Bundesliga,
1 Bundesliga


Mein Tipp
0:2 gegen Golfsburg


Da müsste ein kleines Wunder passieren um gegen die zu punkten
Wer soll ein Tor schießen?

Gruß Hubbl

Geändert von klabusterbärle (14.12.2018 um 20:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11830  
Alt 15.12.2018, 08:25
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen


Mein Tipp
0:2 gegen Golfsburg

Da müsste ein kleines Wunder passieren um gegen die zu punkten
Wer soll ein Tor schießen?

Gruß Hubbl
Leider hast du mit deinem Tipp ins Schwarze getroffen. Wolfsburg war nicht besser, hilft aber nicht. Kämpferisch war es dieses Mal ok. Pech, dass Zrelak bei seinem Tor hauchdünn im Abseits stand.

Nach einem längeren Zeitraum wo es toll gelaufen ist für uns, mit dem Aufstieg und relativ guten Start, kommen jetzt richtig schwere Zeiten auf uns zu. Das Selbstvertrauen der Truppe ist angeschlagen und Nachlegen in der Winterpause hat beim Club noch nie funktioniert. Was am dringendsten nötig wäre, ist ein guter Torwart. Das erste Tor gestern war auch wieder nicht unhaltbar.

Gut für uns ist, dass Hannover und Düsseldorf die gleichen Probleme haben. Stuttgart wird sich im Verlauf der Saison fangen. Augsburg könnte aber noch hinten rein rutschen. Es wird für uns sehr schwer, die Liga zu halten. Trotzdem ist es machbar. Die Chancen auf den Klassenerhalt würde ich auf fifty /fifty einschätzen. Vielleicht schaffen wir den Relegationsplatz. Mal schauen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77