Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11831  
Alt 15.12.2018, 22:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Wolle
wir sind doch alle Experten

Schätze deine Meinung sehralles sachlich,und mit zum Teil sehr interresanten insider Informationen über aktuelle und frühere Ereignisse,

was den "Ruhmreichen FCN"betrifft.

Aber ändern(Aufstellung,Trainer,Präsidium.......) können wir ja eh nichts.

Im "Großen und Ganzen" sind wir uns doch fast alle ziemlich einig in diesem Forum was den Glubb betrifft.

Jeder weiß was los ist,(oder auch nicht)
Jeder hat seine Quellen und Vorstellungen die er hier preisgeben kann ohne Konsequenzen.

Ist doch Supi

Lese gerne die Meinungen,Spielanalysen,Kritiken... von euch.

Mache mir auch Gedanken über andere Ansehensweisen,zB über Aufstellung, Taktik,Spielanalysen(Jeder sieht ein Spiel oder den einzelnen Spieler anders),und überdenke dann meine Meinung.

Wir können hier diskutieren,spekulieren,auch mal hämisch hetzenüber Spieler,Sportvorstände....

Meinungen von Wohlfühlbacher,Chefe,Abwehrtitan...Eisenbahn(Sehr gute Spielansicht) ,ohne Glühwein, und "Frei Statt Bayern"
analysiere und lese ich gerne.(auch mit Kritik an meiner Meinung)

Aber zum Schluß sind wir alle gleich;

Fans des des" Rekordmeisters 1FCN")9 malklatsch:

Über Gastkommentare freue ich mich auch immer
ob 1860(Matousek),Eintracht(Fozzi),Bremen oder der HSV...solange es sachlich und im Rahmen bleibt.
(Ich Frottzel auch mal gerne),ist aber nie ernst gemeint.

Gerade die Ansicht von anderen Fangruppen ist sehr interessant.

Obwohl ich glaube das unser "Glubb" im deutschen Ländle beliebt ist,selten das einer was negatives sagt gegen uns Fans.Die Zwietracht,Röhnhof,Bauern ausgenommen

Deshalb haltet euch von "Frei Statt Bayern "fern.
Mit dem stimmt was nicht

Quatsch,alles gut

"Unser Peterle" nimmt alles zu ernst.(Persönlich)

Das lernt er auch noch bei den "Herren 60"

Der" Club ist sein Leben"(nicht nur seins)
und den"Glubb" beschützt er halt in unserem Forum wie seine Tanny


Würde unser "HSV"als 6 maliger Meister auch tun,oder?
(macht er ja schon).
Aber 6 mal Meister reicht völlig aus.
Respektvollen Abstand halten.

Ps HSV
In Liga 2 sind wir sogar Rekordhalter was Aufstiege betrifft.

Und immer noch" Rekordmeister"(ohne die Bauern) in der
1 Bundesliga,
1 Bundesliga


Mein Tipp
0:2 gegen Golfsburg


Da müsste ein kleines Wunder passieren um gegen die zu punkten
Wer soll ein Tor schießen?

Gruß Hubbl
Hubbl ...... was war gestern wieder in deiner Ziggi???? Etwa das grüne Zeug, was du in deinem Garten neben den Bach angebaut hast?????

Nun haben wir also den längst verdienten Abstiegsplatz inne. Seit Wochen haben wir alles dafür getan, dass es so kommen musste ....... und MK gehen langsam die Ausreden aus ..... mal schauen, wie die Woche am Samstag in Nörmbärch am CCM endet ..... ich tippe mal ..... mit Feuerzangenbowle
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11832  
Alt 15.12.2018, 22:59
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Geht´s scheißen!

Alle miteinander...!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #11833  
Alt 15.12.2018, 23:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Geht´s scheißen!

Alle miteinander...!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11834  
Alt 16.12.2018, 08:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Geht´s scheißen!

Alle miteinander...!

Endlich ... eine Expertenauskunft

Männer, über den Club reden und analysieren klingt schonungslos. Es ist alles sehr offensichtlich. Nicht weil ich recht haben will, sondern weil jeder der bis drei zählen kann sieht das z.B.


- Leibold aktuell nicht mal in der zweiten Liga zurechtkäme
- die Torhüter blutdrucktreibend sind

- Margreitter zwar alle immer schimpft, es aber keinen interessiert
- Mühl zwar talentiert ist, mehr aber auch nicht
- die komplette Abwehr insgesamt löchrig ist wie Schweizer Käse
- das die zwei farbigen Schwanzkisten glauben Maradona zu sein
- das Zrelak gut in den Film passen würde "Denn sie wissen nicht ...."
- das Ishak gegen BuLi Verteidiger einfach nicht reicht
- das Kerk Meilen entfernt ist von seiner Form
- das Behrens alleine auf weiter Flur ackert
- das Kubo wohl vor Wochen schon schlechtes Sushi gegessen hat
- das ein paar Leistungsträger krank sind die aber für BuLi auch nicht ...
- das der Trainer eher Philosoph denn Trainer ist
(es nutzt nichts wenn man den Kindern Bücher schenkt, denn die lesen heute keine Bücher mehr. Ein Bilderbuch über Fußball ginge noch, oder eine Fußball App ...)
- das der Manager nicht weiß was er tun soll
(alle verkaufen geht nicht ... ohne Käufer. Neue kaufen geht nicht ... ohne Kohle, alle ... darf ich nicht mehr sagen, hab ich versprochen !!!)
- das ganze Gefüge einfach nicht passt
- das zuviel rotiert wird, in jedem Spiel neue Experimente

- das für den Club das Tor zu klein ist
- das für den Club der Ball zu schwer ist





Amen, egal ...


Ich benötige Expertenrat, seit gefühlten Jahrhunderten gehe ich mal wieder ins Stadion, gegen Freiburg muss/darf ich meine Tochter begleiten, Karten wurden bereits gekauft.

(*flüster* - meine jüngere Tochter hat nen Freund aus Freiburg - er wurde seitens meiner Tochter bereits ermahnt sich während des "Events" mit sachkundigen Kommentaren zurückzuhalten. Falls er in einem Stück wieder nach Hause kommen will )
Wo parkt man bei Anreise mit dem Auto am gescheitesten, bzw. wann spät. muss man anreisen um noch im Umkreis von 1 km ums Stadion einen Parkplatz zu bekommen. Ist am Messegelände die große Straße zur Verfügung ? Ist das Parkhaus am Messegelände offen ? Kann man Valznerweiher parken ? Gegenüber geht ne Straße in den Wald mit Waldparklätzen (war früher so) und man kann die Hans Kalb Straße reinlaufen, geht das noch ? Darf man auf dem Volksfestgelände parken ? Meistersingerhalle ? Bauernfeind und am Silbersee lang ?

Fragen über Fragen. Wo kommt man hinterher am besten weg ohne im Stau zu stehen, ich muss noch auf einen Weihnachtsfeier. Eilt also ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (16.12.2018 um 08:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11835  
Alt 16.12.2018, 09:35
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Es Weihnachtet

Toleranz ist angesagt

Und außerdem: siehe Signatur (seit Jahren unverändert)


Ich wünsche Euch allen, einen besinnlichen 3. Adventssonntag im Kreise Eurer liebsten.

Ach ja, das mit unserem Club wird schon wieder.

Wenn auch evtl. in Liga 2
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #11836  
Alt 16.12.2018, 09:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@ Wolfgang - Zum Thema Parken:
Messeparkplatz geht normal immer, kostet aber nen 5er.
Kostenfreie Parkplätze gibt es am Glubbgelände am Hotel und im Wald, Valznerweiherstraße von der großen Kreuzung vorne kommend ca. 150m die zweite Einfahrt rechts rein. Dort kommt man auch relativ schnell wieder weg. Man darf nur nicht der letzte der 30.000 Zuschauer sein sonst kann es schon etwas dauern.
Vorteil Parkplätze am Glubbgelände: vor dem Spiel noch ein Kalt- oder Warmgetränk in der der Stuhlfauth - Stuben nehmen, dort treffen sich auch oft vor dem Spiel die „ALTEN GLUBBERER“. Sehr schönes, ruhiges Ambinente!

Anfahrt vor dem Spiel, wenn du am Glubbgelände parken willst .... mind. 1,5 Stunden vor Spielanpfiff.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (16.12.2018 um 09:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11837  
Alt 16.12.2018, 10:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@ Wolfgang - Zum Thema Parken:
Messeparkplatz geht normal immer, kostet aber nen 5er.
Kostenfreie Parkplätze gibt es am Glubbgelände am Hotel und im Wald, Valznerweiherstraße von der großen Kreuzung vorne kommend ca. 150m die zweite Einfahrt rechts rein. Dort kommt man auch relativ schnell wieder weg. Man darf nur nicht der letzte der 30.000 Zuschauer sein sonst kann es schon etwas dauern.
Vorteil Parkplätze am Glubbgelände: vor dem Spiel noch ein Kalt- oder Warmgetränk in der der Stuhlfauth - Stuben nehmen, dort treffen sich auch oft vor dem Spiel die „ALTEN GLUBBERER“. Sehr schönes, ruhiges Ambinente!

Anfahrt vor dem Spiel, wenn du am Glubbgelände parken willst .... mind. 1,5 Stunden vor Spielanpfiff.

Danke Peter, das mit dem Fünfer gilt fürs Parkhaus ? Oder für die komplette große Straße ? Muss man hier auch schon um 14 h anrücken ?
Oder ist es da wurscht ?


Zu meiner Zeit war ich ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, da hab ich aber keinen Bock mehr drauf, in der S-Bahn war früher ein Gedränge als gäbs was umsonst. Gut früher waren 60.000 unterwegs, heute nur noch die Hälfte. Aber drängeln werden sie wohl noch immer. Ich könnte mit dem Auto nach SC fahren dort 10 min zum Hbf, dann S-Bahn raus zur HansKalb-Straße, oder U-Bahn Messegelände.
Die Eintrittskarte gilt glaube ich am Spieltag für alle Busse S/U-Bahnen ?


Vllt. fährt der Streich auch ins Parkhaus und parkt neben mir, im Parkhaus ist es ja dunkel
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (16.12.2018 um 11:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11838  
Alt 16.12.2018, 12:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich glaube, ohne es faktisch zu wissen, dass das Parkhaus teurer ist, und man hat den Nachteil, dass man dort ganz schlecht raus kommt. Eine Stunde vor Spielbeginn dort anzukommen reicht sicher aus bei den paar Zuschauern, die ich erwarte.

Ich /wir selbst kommen ja fast immer mit der DB und S-Bahn nach Nürnberg. Das mit dem Trängeln stimmt schon, vornehmlich allerdings nach dem Spiel. Zum Spiel hin gibt es nahezu keinerlei Probleme, wir bekommen sogar meist Sitzplätze.

Meine beiden Empfehlung lauten deshalb: Fahr mit der Bahn, denn da hast du mehr vom Spiel :-) oder probiere am Glubbgelände einen kostenfreien Parkplatz zu bekommen.

Wir sind ab 12 Uhr in der Stadt unterwegs, erst Handwerker Christkindlesmarkt, dann so ab 14 Uhr ein Bierchen in den Stuhlfauth Stuben, und nach dem Spiel sind wir bei der Feuerzangenbowle oder am Hauptmarkt anzutreffen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11839  
Alt 16.12.2018, 19:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich glaube, ohne es faktisch zu wissen, dass das Parkhaus teurer ist, und man hat den Nachteil, dass man dort ganz schlecht raus kommt. Eine Stunde vor Spielbeginn dort anzukommen reicht sicher aus bei den paar Zuschauern, die ich erwarte.

Ok, schlecht wegkommen ist keine Option


Mal sehen, die Beuthener Straße ? Wie ist es da ? Beim Grundiggelände ? Früher sind wir durch die Gärten gegangen, mir hat mal jemand erzählt da sind heute keine Parkplätze mehr ?


Sonst Valznerweiher, dann fallen meine Tochter und ich (Clubfans) vielleicht mit 2 oder 3 Freiburgern in den Stuhlfauth-Stuben ein. Wie sind die Gäste drauf ? Ich meine wenn welche reingehen die NICHT fränkisch sprechen ? Früher hat es immer Idioten gegeben die meinten alles was fremde Farben hat muss zu Boden.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #11840  
Alt 16.12.2018, 20:07
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.07.2006
Beiträge: 679
longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ne, Große Straße und Parkhaus 5,- Euro
__________________
Teilnehmer der Bayr.Meistersch.der A-Klasse 2011,2013,2016,2018 9. Platz beim Top24 2017-H. 9.Platz bei den Dt. Sen. Meistersch. 2012, Teilnehmer 2014, 2016
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77