Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2018, 20:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ok, schlecht wegkommen ist keine Option

Mal sehen, die Beuthener Straße ? Wie ist es da ? Beim Grundiggelände ? Früher sind wir durch die Gärten gegangen, mir hat mal jemand erzählt da sind heute keine Parkplätze mehr ?

Sonst Valznerweiher, dann fallen meine Tochter und ich (Clubfans) vielleicht mit 2 oder 3 Freiburgern in den Stuhlfauth-Stuben ein. Wie sind die Gäste drauf ? Ich meine wenn welche reingehen die NICHT fränkisch sprechen ? Früher hat es immer Idioten gegeben die meinten alles was fremde Farben hat muss zu Boden.
Stuhlfauth ist total locker! Da gab es noch nie Ärger, wenn ich drin war, auch nicht mit Gästefans. Wie gesagt, dort sind keine Ultras oder Hools. Und ich bin ja vermutlich auch noch dort ...... also wirklich alles ganz easy.

Grundiggelände gibt es keine Parkplätze mehr. Alles abgeriegelt.
Alt 16.12.2018, 20:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen
Ne, Große Straße und Parkhaus 5,- Euro

Pedro meint da kommt man nach dem Spiel nicht gut weg. Ich hab früher öfter mal ne Stunde gebraucht bis zur vor zur A6.

Wieviele Zuschauer werden bei Sauwetter (so die Wettervorschau von heute für nächsten Samstag) gg. Freiburg erwartet ?

Apropos, Sauwetter können wir ja gut, ergo unentschieden !

Und Herr Köllner, by the way, bitte begnadigen Sie mal den Leibold, der braucht ne Denkpause, nicht das er noch meint, weil er dauernd spielt wäre er ein Bundesligaspieler !
Alt 16.12.2018, 21:05
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Wie gesagt, dort sind keine Ultras oder Hools. Und ich bin ja vermutlich auch noch dort ...... also wirklich alles ganz easy.

Ich hab keine Angst Peter, aber ich hab mein Kind dabei, da bin ich schlimmer wie jede Mutti. Das ist eher für jemand gefährlich der "offensiv" werden will.

Ich meinte nicht da sGrundiggelände selbst sondern die Grünflächen zwischen den Straßen, da konnt man früher parken, da waren Tausende von Autos gestanden. Oder ist dieser Grünstreifen abgeriegelt ?
Alt 16.12.2018, 21:41
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Ich hab keine Angst Peter, aber ich hab mein Kind dabei, da bin ich schlimmer wie jede Mutti. Das ist eher für jemand gefährlich der "offensiv" werden will.

Ich meinte nicht da sGrundiggelände selbst sondern die Grünflächen zwischen den Straßen, da konnt man früher parken, da waren Tausende von Autos gestanden. Oder ist dieser Grünstreifen abgeriegelt ?
Ich weiß was du meinst. Ich glaube nicht, dass man dort noch parken kann, vom Stadion Richtung Grundiggebäude ist zu 100% keine Parkmöglichkeit mehr vorhanden, darüber hinaus kann ich nicht mehr schauen, war da schon Ewigkeiten nicht mehr.
Alt 16.12.2018, 21:48
Ende Gelände

Vielen Dank für die geduldigen Auskünfte, ich schalte nun den Fußball wieder frei.
Alt 17.12.2018, 08:02
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ok, schlecht wegkommen ist keine Option

Mal sehen, die Beuthener Straße ? Wie ist es da ? Beim Grundiggelände ? Früher sind wir durch die Gärten gegangen, mir hat mal jemand erzählt da sind heute keine Parkplätze mehr ?

Sonst Valznerweiher, dann fallen meine Tochter und ich (Clubfans) vielleicht mit 2 oder 3 Freiburgern in den Stuhlfauth-Stuben ein. Wie sind die Gäste drauf ? Ich meine wenn welche reingehen die NICHT fränkisch sprechen ? Früher hat es immer Idioten gegeben die meinten alles was fremde Farben hat muss zu Boden.
Kommt darauf an wo du hjn willst ,Richtung Stadt(Landstraße)oder Autobahn?

Autobahn Ausfahrt Langwasser.

Ich parke schon 30 Jahre beim Grundig Parkplatz,
Wenn ich früh dran bin stelle ich mein Auto schon in Fahrtrichtung(Autobahn) am Wald.
Kostet nix
10 Meter weiter über die Straße (offizielle Parkplätze),5 Euro
(Wenn es noch geht einen Parkplatz vorne an der Straße nehmen,dann kommst du schneller raus)

Durch die Gärtchen,am Kleintierzüchterheim vorbei,das war,.ca 300m zum Stadion.

Ich gehe 3min vor Spielende schon zum Gang und schaue bis zum Schlusspfiff den Rest des Spiels an.Wenn es noch was zu sehen gibt

Zügig gehen,dann hast du keine Probleme,selbst bei ausverkauftem Haus auf die Autobahn zu kommen.

Richtung Stadt...und die Bundesstraßen hab ich keine Ahnung

Was die" Freiburger Besucher" betrifft,da brauchst du dir keine Sorgen machen.Ich hatte noch nie Probleme selbst wenn ich neutral gekleidet war.

Ich muss es ja wissen,als Badenser.
Nette Leute, wir haben oft in der Baden und Oberliga im Breisgau und der Ortenau .....gespielt.
Alt 17.12.2018, 08:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist mit den Grundig Parkplätzen passiert?????
Gegen Hoffe hat es sie noch gegeben.
Alt 17.12.2018, 11:00
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Was ist mit den Grundig Parkplätzen passiert?????
Gegen Hoffe hat es sie noch gegeben.
Du sprichst von anderen Parkplätzen als ich.
Ich meine Grundig Doppelhochhaus bis zum Z des Norisringes, dort, wo die Billigfan - T-Shirt verkauft werden. Dort gibt es schon Jahre keine Parkplätze mehr, wenn ein Fußballspiel ist, denn zwischen den beiden Ausgängen am S-Bahnhof für Heim- und Gästefans ist klare Fan - Trennung angesagt. Deshalb ist die von mir beschriebenen Fläche zwar im Normalfall wahrscheinlich Parkplatz, aber nicht, wenn der Ruhmreiche gegen den Ball tritt.
Alt 17.12.2018, 11:01
registrierter Besucher

Zitat:
Vielen Dank für die geduldigen Auskünfte, ich schalte nun den Fußball wieder frei.
Du weißt doch Wolfgang, wenn ich auf den Klo sitze wie Paul es vorgeschlagen hat, habe ich genug Zeit, um ruhig und sachlich zu antworten
Alt 17.12.2018, 13:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du sprichst von anderen Parkplätzen als ich.
Ich meine Grundig Doppelhochhaus bis zum Z des Norisringes, dort, wo die Billigfan - T-Shirt verkauft werden. Dort gibt es schon Jahre keine Parkplätze mehr, wenn ein Fußballspiel ist, denn zwischen den beiden Ausgängen am S-Bahnhof für Heim- und Gästefans ist klare Fan - Trennung angesagt. Deshalb ist die von mir beschriebenen Fläche zwar im Normalfall wahrscheinlich Parkplatz, aber nicht, wenn der Ruhmreiche gegen den Ball tritt.
Genau bei dem Doppelhochhaus Grundig parke ich immer,der beste Parkplatz,wenn du schnell auf die Autobahn willst.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »