|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Pedro meint da kommt man nach dem Spiel nicht gut weg. Ich hab früher öfter mal ne Stunde gebraucht bis zur vor zur A6. Wieviele Zuschauer werden bei Sauwetter (so die Wettervorschau von heute für nächsten Samstag) gg. Freiburg erwartet ? Apropos, Sauwetter können wir ja gut, ergo unentschieden ! Und Herr Köllner, by the way, bitte begnadigen Sie mal den Leibold, der braucht ne Denkpause, nicht das er noch meint, weil er dauernd spielt wäre er ein Bundesligaspieler !
Zitat:
Ich hab keine Angst Peter, aber ich hab mein Kind dabei, da bin ich schlimmer wie jede Mutti. Das ist eher für jemand gefährlich der "offensiv" werden will. Ich meinte nicht da sGrundiggelände selbst sondern die Grünflächen zwischen den Straßen, da konnt man früher parken, da waren Tausende von Autos gestanden. Oder ist dieser Grünstreifen abgeriegelt ?
Zitat:
Vielen Dank für die geduldigen Auskünfte, ich schalte nun den Fußball wieder frei.
Zitat:
Autobahn Ausfahrt Langwasser. Ich parke schon 30 Jahre beim Grundig Parkplatz, Wenn ich früh dran bin stelle ich mein Auto schon in Fahrtrichtung(Autobahn) am Wald. Kostet nix 10 Meter weiter über die Straße (offizielle Parkplätze),5 Euro (Wenn es noch geht einen Parkplatz vorne an der Straße nehmen,dann kommst du schneller raus) Durch die Gärtchen,am Kleintierzüchterheim vorbei,das war,.ca 300m zum Stadion. Ich gehe 3min vor Spielende schon zum Gang und schaue bis zum Schlusspfiff den Rest des Spiels an.Wenn es noch was zu sehen gibt Zügig gehen,dann hast du keine Probleme,selbst bei ausverkauftem Haus auf die Autobahn zu kommen. Richtung Stadt...und die Bundesstraßen hab ich keine Ahnung Was die" Freiburger Besucher" betrifft,da brauchst du dir keine Sorgen machen.Ich hatte noch nie Probleme selbst wenn ich neutral gekleidet war. Ich muss es ja wissen,als Badenser. Nette Leute, wir haben oft in der Baden und Oberliga im Breisgau und der Ortenau .....gespielt. |
|
|||
Was ist mit den Grundig Parkplätzen passiert?????
Gegen Hoffe hat es sie noch gegeben. |
|
||||
Zitat:
Ich meine Grundig Doppelhochhaus bis zum Z des Norisringes, dort, wo die Billigfan - T-Shirt verkauft werden. Dort gibt es schon Jahre keine Parkplätze mehr, wenn ein Fußballspiel ist, denn zwischen den beiden Ausgängen am S-Bahnhof für Heim- und Gästefans ist klare Fan - Trennung angesagt. Deshalb ist die von mir beschriebenen Fläche zwar im Normalfall wahrscheinlich Parkplatz, aber nicht, wenn der Ruhmreiche gegen den Ball tritt.
Du weißt doch Wolfgang, wenn ich auf den Klo sitze wie Paul es vorgeschlagen hat, habe ich genug Zeit, um ruhig und sachlich zu antworten
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.