|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Das Sportliche wird auf die Parkplatzprobleme verlagert.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
Wir haben kein sportliches Problem!
Bis zum Titelgewinn sind es nur noch 65 Punkte!
Zitat:
Nein, nein, völlig falsch verstanden, ich habe keine Angst wegen der Freiburger. Ich gehe mit meiner Tochter ins Stadion. Ihr Freund ist Freiburger, der hat nochmal 3 oder 4 Kumpel dabei, alles Freiburger, ich habe Angst um Nürnberger Fans die aus Versehen diese Fangruppe angreifen. Damit würde meine Tochter angegriffen. Wer meine Tochter angreift stirbt noch im Stehen !
Wolfgang, du solltest auch keine Angst vor Freiburgern habenc
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin fest davon überzeugt, dass deine Tochter eine ganz eine Liebe ist mit zarten Gemüt wir ihr Papa auch ![]() ![]() Da kann deine Tochter mit einen der Typen befreundet sein oder nicht! ![]()
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
In der wahren Tabelle sieht es noch trostloser aus.
https://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelle Heute noch eine 4-0 Niederlage, aber danach geht`s wieder aufwärts :-)
Zitat:
Dann am Samstag gegen unseren Angstgegner Freiburg. ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Der Schiedsrichter ist wieder eine blanke Zumutung! Was der da zusammen pfeift hat Pippi Niveau. Ich geh nicht schei...., aber ins Training. Den Rest tue ich mir gar nicht mehr an.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (18.12.2018 um 19:41 Uhr) |
|
||||
Michael Köllner: „Wir haben in dieses Spiel viel investiert, hätten am Anfang in Führung gehen müssen. Da haben wir es verpasst, auf der Anzeigentafel ein Zeichen zu setzen. Taktisch und läuferisch haben wir uns gut präsentiert. Für mich war die Szene vor dem 0:1 spielentscheidend. Es ist ärgerlich, dass uns vor dem Freistoß da der Vorteil abgepfiffen wurde. Das verstehe ich nicht. Was die Mannschaft heute gezeigt hat, war eine super Leistung. Wir waren drauf und dran, zumindest ein Unentschieden zu holen. Jetzt geht’s darum, für Samstag die Köpfe wieder hoch zu kriegen und nochmal eine starke Leistung zu zeigen.“
Sage ich auch, der Schiedsricher war heute leider wieder mal eine Zumutung und hat uns mehrmals brutal benachteiligt. Elfer gegen uns der keiner war. Vorteil weggepfiffen, daraus resultiert im direkten Gegenzug das 1-0. Elfer für uns nicht gepfiffen. PS: Ich hätte beide strittigen Situationen nicht gepfiffen ....... nur pfeife ich den Einen, muss ich auch den Anderen pfeifen ...... Fußball Maf.. D.. Gerade erst gesehen in der Wiederholung: Vorteilsauslegung - alles zu Gunsten der Gladbegger - beide Tore wären bei gleicher Auslegung nicht gefallen. Elfmeter falsch beurteilt ..... oh Mann ..... Fußball Maf.. D.. Köllner hat alles richtig gesehen und im Interview danach auch endlich mal Dampf abgelassen. Wir wurden betrogen heute, PUNKT!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (18.12.2018 um 23:23 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.