|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html
Das ist die wahre Katastrophe des Spieltages !
Zitat:
Und man muss halt festhalten, es war klar, dass die am 13. Spieltag noch hinter uns waren auch mal punkten werden, das hat der VfB gemacht, und DUS eben auch. Nur Hangover noch nicht. Und wir sind einfach nicht fähig zu punkten. Gegen eine gestern so schwache Gladbegger Mannschaft "musst" du einfach auch mal fähig sein zu punkten, musst mit 1-0 in Führung gehen bei dieser einen Großchance, auch wenn die Schiedsrichter dich noch so verpfeifen, du musst dein Glück einfach manchmal auch erzwingen.
Düsseldorf hat einen Weg gefunden, um zu punkten. Sie mauern und setzten bei Kontern auf ihren pfeilschnellen Stürmer Lukebaju. Das ist allerdings auch ein fragiles Gebilde. Wenn sich die schwarze Perle verletzt oder nicht mehr trifft, wird es wieder eng.
Wir dagegen sind noch nicht angekommen in der 1. Liga was die richtige Taktik betrifft. Abwehrschlachten passen nicht zu der Mannschaft und für eine offensive Spielweise mit Ballbesitz sind wir in der Liga zu schwach besetzt. Vor allem bei Ballverlusten sind unsere Mittelfeld- und die Abwehrspieler viel zu langsam. Die zwei Tore gestern waren wie gegen Wolfsburg auch klassische Kontertore. Ein Dilemma also, das sich nicht lösen lässt. Stand jetzt würde ich sagen, der Abstieg ist nicht zu verhindern. Aber im Fußball ist vieles unvorhersehbar. Wenn gegen Freiburg ein Sieg gelingt, sieht´s schon wieder besser aus. |
|
|||
https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html
Hier mal ein ganzes Bündel an interessanten Informationen rund um den FCN, abseits des sportlichen Geschehens.
Zitat:
Vielleicht sollte man das Sonntags - Event im Achteck umtaufen: Nämlich von: Weihnachtssingen in Weihnachtsbeten Sollen ja tatsächlich 15.000 kommen. Würde mich freuen. Zeit zur Entschleunigung!
Un wos dä Baul sochd schdimmd aa ...
Was denkt ihr eigentlich über Nachkäufe im Winter?
Passiert da was? Steht da einer auf einer sicherlich wieder mal "geheimen" Liste, der uns auch tatsächlich mal weiterhelfen kann? Oder akzeptieren wir dann einfach das Unausweichliche?
Wieviel ? 11 Neue ? Jeder so für 5 - 15 Mio € ? Lasche ca. 100 Mio € ? Gut hier könnte man durch Verkäufe evtl. 800.000 € abziehen, dann sieht das schon gar nicht mehr so böse aus Ja, dann könnte man drin bleiben. Peter, sei mir nicht böse, erkennst du nicht die Ausweglosigkeit ?
Doch, erkenne ich sehr wohl Wolfgang!
NUR, in meinem Leben war aufgeben noch nie eine Option! Abschenken, ja! Aufgeben, niemals!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.