|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wenn man keine echte Wahl hat warum soll man, dann wählen? Die Leute die dort nicht wählen sind nur konsequent.
|
|
|||
Um den Rechtsextreminsten keine Chance hier zu lassen!!!
|
|
|||
die extremisten sitzen schon im bundestag, also, so what. kenn nur eine partei die ich wähle und die treten denke ich auch 2013 an. ob ich jetzt von links von rechts oder aus der mitte versklavt werde ist auch egal. könnt natürlich noch schlimmer sein, die menscherechtssituation bei uns in deutschland ist glücklicherweiße besser als anderswo. aber man sieht an den usa auch wie man ganz einfach durch den patriot act und ndaa, aus einem rechtsstaat einen unrechtsstaat macht. die amerikanische verfassung wurde damit eigentlich so ziemlich abgeschafft bzw. sie gilt nicht mehr.
Geändert von jimih1981 (27.03.2012 um 17:44 Uhr) |
|
|||
Du meinst die FDP ?
|
|
||||
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Sind doch alles mehr oder weniger Sozialisten, die einen mehr die anderen weniger. Alle wollen sie das aber das gleiche ein EU in der es keine Nationalstaaten und keine Demokratie gibt. Kreuzle mache und nichts zusagen haben ist keine Demokratie, die Repräsentanten sind keine weil sie diejenigen, die sie gewählt haben nicht repräsentieren. Sie verfolgen ganz eigene Interessen und nicht die des Volkes. Wer nicht begreift das genau dieses Schubladendenken Mitte, Links, Rechts von der Sache wegführt der läuft immer den Leuten solchen Leuten hinterher. Die Piraten sind auch wieder nur eine Sammelbecken für unzufriedene, damit keine Opposition entsteht.
|
|
|||
... dort sind es nicht die Unzufriedenen, sondern die Unersättlichen (Vollpfosten).
|
Lesezeichen |
|
|