|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
So sieht's aus, erst meint er die hätten nix und könnten deshalb nix übertragen, das wird abgeräumt und jetzt haben sie es nur weil da mehr getestet wird.
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Stimmt, wieder gewonnen Manchmal schon krass. von der Anzahl der Buchstaben (der 1 Unterschied zählt nich) könnte das sogar der gleiche Account sein. Schonmal mindesten 2 beutellose Rumhopser gefunden.
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (14.06.2021 um 12:02 Uhr) |
|
|||
Vorsicht! Die copyright Rechte dafür liegen nicht in deinen Händen! Das wird teuer !! Achso, Themabezug! Heute 559 neu Infizierterte, wahrscheinlich alle in einem clan in Essen, Amen!
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (14.06.2021 um 12:09 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Achso, Themabezug! Pffrrrt Scheiß drauf.
Mein Anwalt macht dich fertig! EDIT: Themenbezug: Das halbe Volk ist geimpft, ich bin 58, eine Vorerkankung, leichtes Ügewicht, Ex - Raucher, interessiert keine Sau, ich geh mal HA anrufen
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (14.06.2021 um 12:57 Uhr) |
|
|||
Inzidenzen nach Alter : https://interaktiv.morgenpost.de/cor...OPGvkipBm9Allw
https://www.youtube.com/watch?v=GHhD5NoCq40
Was ist eigentlich schlimmer: Die organisierte Intensivbetten - Veräppelung? Oder das Mitwirken von Menschen, die das ohne Probleme hätten verhindern können?
Zitat:
Testpflicht gibt es nur in der Altersgruppe 0-18 (KiTa&Schule), nirgends sonst! Geimpfte, also insbesondere Ältere, werden bekanntlich in der PCR-Trickserei fast gar nicht mehr berücksichtigt. Es gibt also schon theoretisch gar keinen Grund/Möglichkeit für eine hohe Inzidenz bei diesen Altersgruppen. Bei einer Testpflicht für alle, würden sich die Anteile der Altersgruppen folglich wieder völlig verschieben. Selbstverständlich bringt mehr aktiv grundsätzlich auch ein höheres Risiko zur Infektion mit sich. Wo soll sich ein Rentner der nichts mehr unternimmt auch anstecken? Dies ändert aber rein gar nichts an der Tatsache, das Kinder weit weniger infektiös sind als Erwachsene. Einer von vielen völlig plausibelen Gründen neben dem effektiveren Immunsystem (da in Daueralarm) dafür ist, dass Kinder ein sehr viele kleineres Lungenvolumen haben und nicht so tief atmen wie Erwachsene, folglich auch wesentlich weniger Aerosole verbreiten. Wo zur Hölle ist da dein chronisches Verständnisproblem? Hast du mittlerweile wenigstens eingesehen, dass das Infektionsrisiko draußen wesentlich geringer als drinnen ist, oder bezweifelst du auch das weiterhin? Geändert von yxcv (14.06.2021 um 14:19 Uhr) |
|
|||
Zitat:
PS: Ging es nicht eigentlich um den Richter, der sich eben nicht wie üblich von Fachleuten beraten ließ sondern vom Sofa aus über eine Pandemie Bescheid zu wissen glaubt. An wen von uns beiden erinnert mich das bloß. |
|
|||
Zitat:
Ich bin morgen mit der 1. dran. Beil dich bloß, bevor die anfangen den Impfstoff nach Afrika zu verschiffen, damit er da mangels Kühlkette vergammelt oder ihn sich die korrupten Eliten unter den Nagel reißen. |
Lesezeichen |
|
|