|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Das Beste kommt erst noch, DAS war alles sowas von arschklar, letztes Jahr schon, da muss man nicht über Köllner reden, das biet auch kein anderer Trainer hin, man muss auch nicht über den Bornemann schimpfen, dem wächst das Geld schließlich auch nicht aus der Tasche. Es hat auch keinen Sinn über den bösen DFB oder über Schiris zu gackern. DIESE Mannnschaft hat schlicht udn ergreifend keine Bundesligareife, ich persönlich hab mich schon über in paar gar nicht so schlechte Spiele gefreut. Die BuLi hat sich nun auf den Club eingestellt, die Aufstiegseuphorie ust verflogen, die knallharte Bundesligarealität hat Spieler wir Trainer eingeholt. Nehmen wir also für ein Jahr die Fernsehgelder mit, dann steigen wir mit Anstand ab, verkaufen die halbe Mannschaft und machen erneut 4 Jahre in der 2. Liga bis wieder ein paar heute 14 oder 15 - Jährige den Kader nach oben ziehen. Das Los der Zweitligavereine. Siehst ja was selbst mit ehemaligen DINOS los ist, Für Mannschaften wie Köln, Hamburg, Hannover oder Stuttgart ist der Wind oben auch zu rauh. Wir wurden abgehängt, wir stehen am Bahnsteigrand und gucken auf die roten Lichter des ohne uns abgefahrenen Bundesligazuges. Mir graut vor dem Spiel am Samstag ...
Viel Spaß Morgen Wolle
Bring 3 Punkte mit,ansonsten beginnt der Ausverkauf schon in der Winterpause. Bzw ,es werden Vorverträge für die nächste Runde getätigt. Wäre Schade um Mühl,Kubo,Pereira,Misjdian Meiner Meinung nach keine schlechte Spieler,wenn man sie nur spielen lässt. Und diese Spieler würden sich in einer Intakten ,Spielerisch besseren Mannschaft auf jeden fall durchsetzen . Köllner hat viel zuviel Unruhe,Verunsicherung mit seiner hirnlosen Rotation(Bank,Tribüne) gebracht. Beispiel:Berufsleben: Das ist wie wenn du bei jedem Fehler in der Firma sofort eine Abmahnung bekommst,da wird man automatisch unsicher,passieren Fehler.......... (Nur Bauer hat einen Freibrief,Salli Ersatz für.besondere Dienste..) Glubb SiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiCH |
|
|||
Versprochen, ich gebe alles. Das Arschgesicht Streich braucht mal eine Niederlage, und wir einen Sieg, das lässt sich gut verbinden. Wenn ich den Streich sehe geht mir das Messer in der Tasche auf, die Sprüche vor ein paar Jahren gegen den Club vergesse ich dem Deppen nie. So, wahrscheinlich parke ich S-Bahn P&R Fischbach und fahre eine Station mit der S-Bahn bis Frankenstadion, wenn einer drängelt sieht er das Spiel erst am nächsten Tag auf youtube, falls er dann die Augen schon wieder öffnen kann. Ich bin heute schon geladen. Hätte ich nie gedacht, kaum hat man eine Stadionkarte sind die alten vibrations zurück ...
Zitat:
Wenn ich Streich nur einmal gegen den Glubb jammern sehen könnte, ich würde dafür ...... abends noch nen Glühwein mehr darauf trinken :-) und noch einen oben drauf!!
Seit längerem mal wieder ein Glubbspiel komplett gesehen. Hätt´ ich mir sparen können. Entsprechend meine Expertise ...:
Mit dem sturen Moosbüffel kakken wir raketenartig ab, aber sowas von! Warum bringt er Ishak erst in der 65.?! Warum Kubo nicht von Anfang an?! Warum spielt der Ewer nicht von Anfang an?! Das ist ein Gambler, der braucht den Kontakt zur Kugel, der liebt die! Den KANNST DU NIEMALS in den letzten 10 Minuten bringen! Warum trainiert er immer wieder diesen Rudelfußball 5 gg 6, oder 7 gg 8 oder was weiß ich wieviel gg wieviele?! Sauberes Abwehrverhalten! Sehe ich nicht, wird nix trainiert. Zweikampfverhalten! Wird nicht geübt. Standards! Niente. Das ärgert mich tierisch, denn von einem bin ich überzeugt: Aus diesem Kader ist mehr zu holen! Und zwar soviel, dass es für den Klassenerhalt, und wenn es über die Rele gehen sollte, langt! Das gelingt dem Moosi aber nicht. Er hat Tolles geleistet, ist ein klasse Typ, der sich von niemandem brechen lässt, aber nun ist er überfordert. Hemmungslos. Wolle, du hattest hoffentlich trotz des Spiels einen unterhaltsamen Nachmittag ohne besondere Vorkommnisse. Wünsche dir eine friedliche Heimreise, vor allem in den Öffis... Nachtrag! Wenn ich zwei überragende Kicker (im Vergleich zum Rest der Mannschaft) wie den Japaner Kubo oder den Brasilianer Ewerton in meinem Kader habe, die auch noch Schlüsselpositionen im Mittelfeld bzw. in der Abwehr einnehmen, oder den Holländer Misidjan in der Offensive, dann versuche ich alles, damit die in mein Training mit einbezogen werden! Soll heißen: wenn ich Übungen ansage, wenn ich unterbreche und korrigiere, wenn ich mit den Spielern spreche... dann belle ich nicht meinen Dialekt raus, dass selbst die deutschen Spieler genau zuhören müssen! Dann artikuliere ich meine Wünsche, Forderungen, Anweisungen so, dass ALLE verstehen, was ich von den Spielern verlange! Oh Mann, hab ich ´nen Hals!
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (22.12.2018 um 18:33 Uhr) |
|
|||
Die Luft wird wohl dünn für den Oberpfälzer? Wenn Wohlfühlbacher, die friedliebende Person schlechthin, schon auf wow wow losgeht.
|
|
||||
Seit 17.42 wirrrrd zurrrücckkgeeschoosssseennnn!!!!!!!
Dann muß ich wohl "friedliebend" zurücknehmen.
|
|
|||
Fazit
Anreise und Abreise völlig problemlos, war das Hauptthema, über Fußball kann man soviel nicht reden, davon war herzlich wenig zu sehen. Also der Ball schon, der Umgang mit Selbigem, in einer Art das man von Fußball sprechen könnte, nicht.
Die beste Stimmung hat der Kinderblock, links oberhalb von mir, gemacht, die haben wirklich permanent ein munteres EFFZEEN durch die Arena schallen lassen, sollten sich die Ultras mal ne Scheibe abschneiden. Freiburg hat keine drei Punkte verdient, die waren genauso scheiße wie wir, das war ein Spiel wie november rain, da kannste dich nur im Vorgarten an die Eiche hängen. Mehr als ein nullnull sollte so sein Spiel nicht sein. Entsetzlich ... das wars wieder für 15 Jahre im Stadion, 38 € Eintritt + 3 Bier a 4,30 + Bratworschdsemmeln für alle + 15 € + 2 Spezi für die Mädla + 8 €, Parken auf dem Grundigparkplätzen + 4 € macht fast 80 Euronen ... für den bullshit ? Für den Preis kann man ja 3 Jahre sky buchen. Drei Stunden Arsch abfrieren war noch gratis dazu, wenigstens ein scheiß Styroporuntersetzerchen hätte man 38 € Eintritt verlangen können. Egal, das wird ein Granatenabstieg, nicht zu verhindern, null Chance. Ich hab einen alten Kumpel getroffen, der hat gemeint so einen wie den RoBauer hätten wir früher geschwanzt bis er geflennt hätte, ich glaube da hat er sogar recht. Wie kann man den eigentlich aufstellen, das kann ja wohl nicht wahr sein. Niemals in der BuLi, das ist nicht mal in der 2. Liga eine Lösung. Neben mir ging ein älterer Herr mit seinem filius Richtung Parkplatz, der Mann hat das richtige gesagt. Fürn Glubb is kaaner zu blind. AMEN ....
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.