|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich verstehen es nicht. Merkel wollte Wulff. Wulff ist gescheitert. Warum verliert diese Frau nicht an Image
Entscheidend ist, dass die F. D. P. im Bundestag 2013 raus fliegt. Also drückt uns die Daumen, damit es endlich passiert. Hierfür ist eine hohe Bereitschaft der Wähler gefordert die auch zur Wahl gehen. |
|
||||
Das liegt an der Teflonbeschichtung...
|
|
|||
Zitat:
http://images.wikia.com/starwars/ima.../Nien_Nunb.jpg |
|
|||
Ich fürchte nur, dass wir das Merkel dann immer noch nicht los werden.
Selbst bei einem pulverisierten Freiheitlich Dämlichen Pack wird die Dame eine Große Koalition aussitzen. |
|
||||
Zitat:
Da soll mal ein ganz Großer was dazu sagen. Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
|
||||
Ich zitierte ja auch einen Großen und keinen Igel.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
apropos
"Autoritätsdusel ist der größte Feind der Wahrheit." (Albert Einstein)
|
|
||||
Zitat:
ich werde hingehen und den gelben Buntstift mitnehmen! appelliere an Alle, es ebenso zu machen!!!!! denn solange georgelt wird, ist die Kirche nicht aus sieh mal einer an, es geht stetig bergauf Dass Angie am Ruder bleibt, ist ja eh klar angesichts dieses Sammelsuriums roter Dilettanten. Aber mit gaaanz viel Glück - und wenn Ihr alle mal zur Vernunft kämt - bleibt's ja vielleicht sogar bei schwarz-gelb. 1 Promille Wahrscheinlichkeit (für Vogti: 0,1 %), aber Totgesagte leben länger. Wäre jedenfalls das Beste für uns alle...... |
Lesezeichen |
|
|