|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Habe mich gerade neu entschieden!
Köllner sofort entlassen und Marek Mintal als Trainer einsetzen, vielleicht die letzte aller Möglichkeiten, die ich ziehen würde. Marek würde auch durch einen Abstieg, der nahezu unvermeidlich scheint keinen Schaden nehmen, er ist der einzige Fußballgott, der nach Pinolas Abgang unantastbar ist. Emotional könnte mir der Rausschmiss von Köllner und das Einsetzen von Marek Mintal noch Weihnachten retten ...... und vielleicht könnte so ein klarer Schnitt nochmals irgendwelche Träume freisetzen, die jetzt sicher nicht mehr vorhanden sind!
AW: Fazit
Liebes Christkind
Ich wünsche mir für die Rückrunde einen Stürmer,da wir keinen haben. Ich will ja nicht unverschämt werden,deshalb würde mir zB ein Teuchert (spielt eh nie)schon reichen. Nur zur Leihe bis Saisonende(kostet bestimmt nicht viel)wäre ja auch von unseren Schlacke Freunden. Mit den restlichen 10 Spielerwünschen möchte ich dich "Liebes Christkind"nicht belasten,das wäre Unverschämt. Danke |
|
||||
Zitat:
Dazu bitte noch Pinola als Linksverteidiger zurück holen, was der heute mit 35 Jahre noch spielt, wird ein Sepsi, der Pino ersetzen sollte und eh schon längst Glubbnegativgeschichte ist oder ein Leipold, dieser arrogante Fazke niemals spielen können, heute nicht, morgen nicht, in 10 Jahren nicht!!!! Bader raus!!!!!!!
[QUOTE=Frei statt Bayern;3016753]Habe mich neu entschieden!
Dazu bitte noch Pinola als Linksverteidiger zurück holen. Und ich den Raphael Schäfer Selbst mit 50 ist der noch besser wie Torlow. Ruf an der macht es vielleicht sogar für umme. |
|
|||
Na ja, kann man in Deinem Alter nicht mehr so ohne weiteres wegstecken. Besinne Dich besser auf die heimischen Produkte. Z.B. Orangenpunsch von Deiner Frau. Wobei, Orangen sind ja auch kein heimisches Produkt.
Geändert von Matousek (23.12.2018 um 13:04 Uhr) |
|
||||
Sche.... habe den Andy Köpke angerufen, der hält ab jetzt den Kasten wieder sauber ..... sind wir mir Andy nicht auch schon mal am letzten Spieltag abgestiegen g. Freiburg??? .... Also Mist, bringt also auch nichts!
Zitat:
Dee mit Rum, Jagerdee ...... uns so
Oha, da würde ich wohl den Bock zum Gärtner machen?
Geändert von Hansi Blocker (27.12.2018 um 12:28 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
||||
Hört sich einem alt bewährten fränkischen Lösungsansatz an - Alkohol+Inzucht!! Also wenn das nicht funktioniert, dann weiß ich auch nicht ...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.