|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Mensch Wölfi, es kommt doch nicht auf die Begründung an. Manche versuchen zwar sich ins rechte Licht zu rücken, bloß will das keiner lesen und zur Entscheidungsfindung trägt das auch nicht bei.
Dann könnte ja wieder einer kommen und sagen, seine Staffel war die schwerste und bekäme automatisch den Platz. Einfach Antrag formlos auf Spielklasse xyz und abwarten und Tee trinken. |
|
|||
|
|||
Unmöglich das der Antrag abglehnt wird, dann sollten alle Anträge abgelehnt werden und zur Not eine 9er Staffel. Klasse halten auf Antrag ist viel schlimmer !
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (06.06.2013 um 22:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wäre auch nicht so schön, alle in einer Liga SV KaiPZ 1, SV KaiPZ 2, SV KaiPZ 3 usw.
|
||||
|
||||
Was ist denn an "Klasse halten auf Antrag" bitte schlimm? In den letzten Jahren konnten so lustige Dinge passieren, dass freie Plätze mit Staffelfünften aufgefüllt wurden, während 7. und 8. normal abgestiegen sind. Ich bin froh, dass es eine Nachrückerregelung gibt, wenn auch der Wortlaut noch angepasst werden kann.
|
|
|||
|
|||
Gibts irgendwo Ergebnisse von der Vorrangliste?
|
|
|||
|
|||
Habe nur die Ergebnissse der Damen:
qualifiziert sind : Sirona Beier (Tegel) Soraya Domdey (Füxxe) Mareike Jünemann (Tegel) Xenia Steinorth (Neukölln) bei insgesamt 10 Teilnehmerinnen. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Mal was anderes.
Frag mich was Störenfried Schaffarczyk schon wieder in Tegel rumstänkert. Ist das Ärger darüber, im Trainerteam nicht mehr gebraucht zu werden oder was? Schon ein bißchen peinlich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vermutlich bin ich der einzige der nicht weiß worum es geht...... |
|
|||
|
|||
einfach mal im tegel forum stöbern
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.