Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2021, 23:36
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Olympia 2020-2021 (23.07. - 08.08.2021, Tokio, JPN)

Unser Community-Betreuer Andi hat alleine durch positive Bewertungen über das Renommee-System so viele Punkte. Was daran suspekt sein soll, ist uns schleierhaft.

Offensichtlich hast du die Funktionsweise des Renommee-Systems mit den Beitragsbewertungen nicht verstanden. Es spielt dabei keine Rolle, wie viele Beiträge er geschrieben hat. Es würde auch reichen, wenn er nur einen einzigen Beitrag geschrieben hätte, wenn dieser dann von verschiedenen Usern positiv bewertet wird.

Es sollte nicht verwunderlich sein, dass tolle Beiträge wie diese von Usern auch entsprechend positiv bewertet werden:

https://forum.tt-news.de/showthread....81#post3254181

https://forum.tt-news.de/showthread....00#post3239400

https://forum.tt-news.de/showthread....54#post3215654

https://forum.tt-news.de/showthread....01#post3232101

Und es sollte auch nicht verwunderlich sein, dass Mitarbeiter von TT-NEWS, die sich in der Community engagieren, wie beispielsweise auch TT-Hannes, dafür von Usern viele positive Beitragsbewertungen bekommen. Es ist ja nicht jeder so wie du, der Helfer völlig grundlos und unnötig öffentlich angreifen muss und in ein schlechtes Licht rücken will. Warum macht man so etwas!?

Wir werden definitiv nicht länger zuschauen werden, wie einzelne User Mitarbeiter von TT-NEWS angreifen oder durch Beiträge wie beispielsweise deinem in einem schlechten Licht stehen lassen. Und wir werden gegen solche Dinge zukünftig auch hart vorgehen, denn irgendwann reicht es einfach mal.

Man muss hier bei TT-NEWS nicht mitarbeiten, das ist die freie Entscheidung jedes Users. Aber wir akzeptieren es nicht länger, dass die Motivation von TT-NEWS-Mitarbeitern durch Beiträge wie deinem oder dem von SpinDevil beschädigt wird. Was bezweckt man mit solchen Beiträgen wie euren!?

Sind euch tatsächlich so Beiträge wie die von Turboblock lieber, statt tolle Beiträge von Usern und Mitarbeitern, die sich viel Mühe geben!?

Mit völligem Unverständnis, das Team von TT-NEWS
Alt 28.07.2021, 00:08
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Timo Boll (GER)

Blick voraus: ab heute werden Boll und Shan für das Mixed 2024 aufgebaut! Und falls eine andere deutsche Paarung bis dahin besser ist, können sie immer noch bei der Senioren-WM antreten

FAZ, 28. Juli:
Alt 28.07.2021, 00:23
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das war nicht meine Absicht, Entschuldigung!

Ich bin absolut keine Fan eines solchen "Renommee-Systems", daher schaue ich da etwas kritisch hin...und war sehr überrascht bezüglich "Andi" und frage mich natürlich "wer ist das, der da solche Videos produziert/verbreitet?"

Von "TT-Hannes" habe ich viele Beiträge angeschaut, sehr positiv, aber er ist gefühlt sehr langsam "geklettert", obwohl er für mich der MIT ABSTAND "positivste" Forumsuser ist (wobei ich vielleicht auch selektiv schaue...).

Vielleicht an dieser Stelle einfach Danke an die ehrenamtliche Helfer in diesem Forum...sicher nicht immer leicht, aber doch insgesamt positiv so ein Forum zu haben!
Alt 28.07.2021, 01:06
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Timo Boll (GER)

man kann auch jetzt schon ein fazit ziehen unabhängig davon wie der mannschaftsbewerb verläuft medallien sind da an setzung 2 ohnehin pflicht das ändert aber auch nichts mehr am einzel...

der denkfehler der bei timo von vielen gemacht geht doch im grunde schon viel früher los und muss man weiter ausholen. es ist doch so dass viele gedacht haben nur weil es jetzt nochmal europameister geworden dass er noch der große held ist und bei olympia auch noch was gehen könnte.

dabei übersieht man jedoch viele entscheidende dinge zu früheren zeiten war timo eindeutig der topfavorit in europa dieses mal kam er jedoch aus einer 6 monatigen verletzung in der coronazeit und källberg hatte in dieser zeit einfach die besseren statistiken seine leistungen waren schwankend.

das heißt im umkehrschluss hätte er die leistungen der coronazeit vor er em bestätigt wäre er nicht europameister geworden. er hat selbst gesagt dass er gegen källberg das beste spiel seit 2 jahren gemacht hat das ist so aber aber nicht nur gegen källberg sondern auch dann noch gegen falck und gegen dima!

diese wiederum waren nicht in bestform hat er bestform und die kontrahenten nicht dann hat sich die konstellation halt nochmal ergeben aber topfavorit war er so gesehen auch da schon nicht mehr unbedingt auch wenn er da natürlich noch was holen kann das hat er auch untermauert nur muss man halt auch die wurzel betrachten...

hinzu kommt dass die em sein absoluter lieblingswettbewerb ist hier muss er nicht in andere kontinente reisen kennt die konkurenz sehr gut ist das level überschaubar das spiel bei weitem nicht so schnell wie gegen etliche asiaten die belastung ist nicht so groß er muss seinen rythmus nicht wirklich ändern der körper macht das mit von daher sind das alles faktoren die ihm in die karten spielen (impliziert aber nicht dass das noch jahre so gelten muss in seinem alter...)

jetzt spannen wir wieder den bogen zu olympia hier ist genau das gegenteil der fall da hat er noch nie was gerissen das setzt sich im negativen fall genauso wie im positiven fest er muss weit reisen ist lang von zu hause weg muss wieder einiges mehr trainieren da ist die belastung hoch was er aber nicht mehr gewöhnt ist und der körper dann natürlich überreagiert. und da hat er vor allem asiaten als gegner die viel schneller und gefährlicher spielen als die europäer und zwar auch schon im b bereich siehe jeoung da war er komplett überfordert!

und zack wird daraus wiedermal ein schuh schluss im af hier reicht es einfach nicht mehr.... das hatte ich vorhergesagt die lebensplanung lässt das auch einfach nicht mehr zu du kannst eben nicht das ganze jahr über weitesgehend auf der bremse stehen und dann kurz vollgas geben das macht der körper nicht mehr mit und auch die leistungen können damit nicht mehr erreicht werden. das kann aber auch nicht anders sein die topkonkurrenz befindet sich auf einem hohen level ist einiges jünger und eben permanent voll im saft...

von daher war mir all dies schon vorher klar das nur mal zum ganz grundsätzlichen und an dem wird sich auch nichts mehr ändern. ferner habe ich lediglich sämtliche fakten fein säuberlich sortiert nicht mehr nicht weniger. ich kann keinen einzigen sehen der timo schlechter eingestuft hätte als er ist da wird keiner klagen können andersrum aber wiederum sehr viele die ihn höher ansehen als er tatäschlich ist.

über waldner top 5 in der all time history mal im ernst das ist doch absurd die statisiken geben nach meiner berechnung der dinge rang 11 in der all time history her!persson und schlager sind dabei trotz weltmeistertitel sogar schon dahinter eingeordnet..

ich halte es für übertrieben bis 2024 am ball bleiben zu wollen. das ist ein wahnsinnig langer zeitraum er ist jetzt bereits 40 und der körper spielt ihm immer öfter einen streich mit einem gewissen weiteren leistungsabfall ist der zeit eben unabdingbar auch zu rechnen die zeit spielt halt einfach gegen ihn.

Sicherlich fehlen zwar alternativen bei unseren farben aber dennoch sollte man einfach nicht so weit vorausschauen das ist in dem alter im spitzensport insbesondere mit seine verletztenakte ein blick ans ende des universums das ist nicht möglich...

man sollte ihm auch keinesfalls einen freifahrtschein über eine so lange zeit gewähren die alten meriten nimmt ihm keiner mehr aber nichts ist so vergänglich wie der ruhm von gestern die zeit läuft eben unentwegt und fragt nicht nach alter und begleitumständen...
Alt 28.07.2021, 03:13
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Majestät Beitrag anzeigen
Das war nicht meine Absicht, Entschuldigung!
Akzeptiert.

Zitat:
Ich bin absolut keine Fan eines solchen "Renommee-Systems"
Warum wir das Renommee-Systems eingeführt hatten, dürfte dir aber klar sein. Es war eine von diversen Maßnahmen. Und im gesamten Forum gibt es von rund 600.000 registrierten Usern momentan exakt drei User, die ein negatives Renommee haben (sichtbar an einem roten Kästchen in ihrem Profil rechts) - und die bekamen diese negativen Bewertungen nicht zu Unrecht.

Zitat:
daher schaue ich da etwas kritisch hin...und war sehr überrascht bezüglich "Andi" und frage mich natürlich "wer ist das, der da solche Videos produziert/verbreitet?"
TT-NEWS hat viele Mitarbeiter, welche die User nur selten oder sogar gar nie wahrnehmen, obwohl diese bereits seit Jahren oder Jahrzehnten dabei sind. Meistens sind diese eben hinter den Kulissen tätig oder machen ihre Arbeit unauffällig. Andi ist bis jetzt noch nicht so häufig in Erscheinung getreten, daher ist er dir noch nie aufgefallen. Aber da gibt es auch viele andere, beispielsweise ist dir bestimmt ebenfalls noch nie einer unserer technischen Administratoren "StarForce" aufgefallen.

Es sollte doch eigentlich toll sein, wenn jemand "solche Videos produziert/verbreitet". Neben interessanten Videos wie das über Anton Källberg oder das zum TTBL-Finale zwischen Düsseldorf und Saarbrücken und informativen Beiträgen wie diesen beiden (Darko Jorgic, Dimitrij Ovtcharov), haben wir beispielsweise auch interessante Infografiken produziert (z.B. Ma Long World Tour Titel Rekordhalter, Spieler mit den höchsten Weltranglistenpositionen bei der letzten EM mit Gesamtmedaillen-Bilanz dieser Spieler bei allen Euros, Übersicht über das Abschneiden aller deutscher Herren bei der letzten EM).

Das sind alles Dinge, bei denen sich Mitarbeiter viel Zeit nehmen und Mühe geben, solchen Content zu entwickeln und man würde sich freuen, allgemein etwas positivere Rückmeldungen zu bekommen (bzw. überhaupt welche!) und dann ist es besonders frustrierend, wenn Mitarbeiter dann auch noch völlig grundlos angegangen werden, so wie es teilweise geschehen ist.

Überhaupt gibt es viele Dinge, die man unserer Meinung nach mehr würdigen sollte. Es gibt so viele User, die sofort darauf anspringen, wenn Turboblock wieder mal "flügellahmes Europa" schreibt (o.ä.) und da sind die User dann plötzlich in der Lage dutzendfach Beiträge raus zu hauen, aber wenn unsere Redakteure dann mal tolle Interviews führen, dann bekommen diese keinerlei Rückmeldung oder wenigstens mal ein Lob oder Zeichen, dass diese Interviews interessiert gelesen wurden.

Beispiele für Interviews, in denen wir nicht nur die bekannten Top-Profis bei den Herren zu Wort kommen lassen, sondern auch Nachwuchsspieler, Paraspieler, Trainer und Damen im Profibereich in den Blickpunkt rücken:

Interview mit Anton Källberg: "Ich musste einfach mehr und besser trainieren als vorher"

Sabine Winter im Blickpunkt

"Es geht immer mehr als man denkt" - Interview mit Vivien Scholz

"Ich mag es, einen gewissen Druck zu spüren" - Interview mit Jessica Göbel

Patrick Baum im Interview: "Ich freue mich darauf, wieder in Deutschland zu spielen."

"Ich mag die Herausforderung" - Interview mit Tanja Krämer

1. Bundesliga Damen: "Es wäre ein Traum, mit dem TSV ein Finale zu erreichen" - Interview mit Manfred Kämmerer vom TSV Langstadt

Fan Bo Meng über Höhen und Tiefen einer Karriere

"Eine wunderbare Sache und riesige Motivation" - Interview mit Jean-René Mounie (Coach von Calderano und Gauzy)

"Mein Ziel ist es, die Paralympics zu gewinnen" - Interview mit Valentin Baus und Thomas Schmidberg

"Für uns geht es mehr um Entwicklung als um kurzfristigen Erfolg." - Interview mit Andreas Preuß (Borussia Düsseldorf)

"Ich bin die Allzweckwaffe des FC" - Interview mit Gianluca Walther

TTBL: Gauzy verlängert Vertrag in Ochsenhausen - inklusive aktuellem Interview

Das ist nicht viel anders, wenn es um interessante Portraits geht, wie zum Beispiel Kay Stumper im Kurz-Porträt: "Möchte mein Ding machen" oder TTBL: Cedric Meissner mit dem nächsten Karriereschritt. Oder mal ein ganz anderes Format, das nicht so alltäglich ist wie unsere Kolumne "Neues aus China" oder wenn man schon mal Informationen direkt aus erster Hand bekommt, wie zur Champions League Reform, neue Setzliste und aktuelle Auslosung.

Hier hat bis jetzt auch noch niemand eine Frage gestellt:
Zitat:
Zitat von Andi Beitrag anzeigen
Gerne können hier im Thread auch Fragen gesammelt werden, die Ihr gerne Darko Jorgic stellen würdet. TT-NEWS wird diese Fragen dann an Darko weiter geben, der dann in den nächsten Wochen und Monaten diese ab und zu beantworten wird.
Ist natürlich jetzt bisschen provokativ: Aber wir können das auch bleiben lassen. Wenn es interessanter ist mit Turboblock zu streiten, statt Darko Jorgic Fragen zu stellen, nun gut, so stellt es sich nun mal dar, wenn man es rein auf die Anzahl der Beiträge bezieht. Natürlich ist uns auch klar, dass die "Währung des Internets" ganz klar Aufrufzahlen sind. Und natürlich sieht es da dann anders aus und wir sehen dass sehr viele registrierte User und noch mehr nicht registrierte User die Themen tausendfach, zehntausendfach oder sogar hunderttausendfach aufrufen.

Die Aufrufzahlen sind alle toll, aber die Resonanz in Form von Rückmeldungen / aktiver Beteiligung gerade zu anspruchsvolleren Themen lässt manchmal sehr zu wünschen übrig. Es wird zwar massig geklickt und gelesen, aber gerade in solchen eher besonderen Themen werden vergleichsweise wenige Beiträge hinterlassen (oder bei den Interviews sogar Fehlanzeige, obwohl diese zig tausendfach gelesen wurden, was sehr schade ist gerade für diejenigen, welche die Interviews geführt hatten, die sich sicherlich über Feedback gefreut hätten).
Was natürlich immer super läuft, auch von den Beitragszahlen her, sind die "großen" Themen, die Event-Themen zu Europa- und Weltmeisterschaften, Olympischen Spielen, Bundesliga, usw., bei diesen "Mainstream-Themen" steppt der Bär, sowohl von den Beitragszahlen her und von den Aufrufzahlen sowieso (wo wir Jahr für Jahr neue Rekordzahlen vorweisen können).
Daher war die Kritik schon eher auf die Themen abseits des Mainstreams bezogen oder anspruchsvolleren Themen. Aber das Forum bildet hier leider doch ziemlich gut die heutige Gesellschaft ab, man muss sich ja nicht wundern, dass auf RTL, RTL2 & Co. Trash-TV und "leichte Kost" boomt.

Zitat:
Von "TT-Hannes" habe ich viele Beiträge angeschaut, sehr positiv, aber er ist gefühlt sehr langsam "geklettert", obwohl er für mich der MIT ABSTAND "positivste" Forumsuser ist (wobei ich vielleicht auch selektiv schaue...).
TT-Hannes (3.455 Beiträge seit 2006 = 0,63 Beiträge pro Tag) ist natürlich auch wesentlich präsenter als Andi (16 Beiträge seit 2018 = 0,01 Beiträge pro Tag). TT-Hannes haut in aufmerksamkeitsstarken Event-Themen (Olympia, EM, Jugend-EM) sehr viele Beiträge raus, während Andi eben nur einige wenige gezielte Beiträge schreibt, die dann aber aufwändig aufbereitet sind (was es aber von TT-Hannes in anderer Form auch gibt, der mehr über Spiele und Ansetzungen informiert). Beides ergänzt sich gut, aber Andi kann durchaus auch öfters in Erscheinung treten.

Es gibt ja noch mehr Community-Betreuer und Moderatoren. Aber wir suchen hier auch ständig Verstärkung, genauso im Redaktionsbereich, wo wir regelmäßige Autoren benötigen, aber ebenfalls welche die nur ab und zu mal etwas schreiben möchten (einfach bei Interesse per PN melden). Gebt Euch einen Ruck, es darf sich jeder angesprochen fühlen!
Wir benötigen auch Helfer in ganz anderen Bereichen (Programmierer, Designer, Videobereich, Material-Liebhaber, Statistik-Fans oder einfach Leute, die bereit wären, ab und zu mal die ein oder andere Stunde für TT-NEWS zu investieren, egal ob täglich, wöchentlich, monatlich oder eben unregelmäßig gelegentlich und mit denen wir dann absprechen würden, wo wir Unterstützung benötigen - manchmal geht es auch einfach nur um Dinge eintippen / Datenbanken zu pflegen, was jeder machen könnte).

Zitat:
Vielleicht an dieser Stelle einfach Danke an die ehrenamtliche Helfer in diesem Forum...sicher nicht immer leicht, aber doch insgesamt positiv so ein Forum zu haben!
Danke! (bekommen wir allgemein äußerst selten zu hören!)

Notgedrungen war dieser Beitrag natürlich im Olympia-Thread weit Offtopic, aber das musste eben jetzt auch mal gesagt werden. Rückmeldungen dazu gerne per PN.

Ab jetzt bitte wieder weiter mit Diskussionen rund um die Olympischen Spiele.
Alt 28.07.2021, 03:15
OliverApel OliverApel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OliverApel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist noch jemand wach und hat einen Livestream?
Alt 28.07.2021, 03:30
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

fazit achtelfinale:

fan souverän gegen freitas er befindet sich in topform...

timo vollkommen neben der spur das war ein einlauf den er da von jeoung bekommen hat...

lin yun ju hatte zwar ein paar probleme mit tsuboi nichtsdestrotz steht am ende der sieg...

jorgic ist wie schon seit monaten in guter form und harimoto konnte dem druck vor ort einfach nicht stand halten...

hugo hatte mit woojin sehr schwer zu kämpfen hat aber gerade noch gereicht...

dima mit einem glatten sieg gegen niwa das habe ich erwartet form bei dima passt koki war schonmal stärker drauf er spielt auch einfach zu weich und passiv das ist kein problem für dima so dass er da seine volle power voll entfalten konnte...

assar dünn weiter gegen chuang aktuell gute form hier könnten auch aber auch schon andere namen auftauchen von daher passt neben der form halt auch noch die auslosung...

ma long hat gegen gauzy nichts anbrennen lassen...

Geändert von Turboblock (28.07.2021 um 04:07 Uhr)
Alt 28.07.2021, 03:34
registrierter Besucher

prognose viertelfinale:

fan zhendong-jeoung youngsik 4:1

fan ist einfach der klar bessere spieler das ergibt wieder einen sicheren sieg...

lin yun-ju-jorgic 4:3

lin ist letztlich stärker auch wenn jorgic in bester verfassung ist und ihm ein enges spiel zuzutrauen ist...

calderano-ovtcharov 2:4

ich sehe da keine gefahr für dima hugo war jetzt noch nicht top und dima ist in fahrt...

assar-ma long 1:4

da gibt es kein vertun assar natürlich ohne chance gegen ma long...

Geändert von Turboblock (28.07.2021 um 04:03 Uhr)
Alt 28.07.2021, 05:11
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

<chen Meng tut sich schwer bringt es aber nach hause.
Alt 28.07.2021, 06:11
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hi there,

finde ich schon seltsam hier. Jetzt sollen mir hier also bestimmte Posts gefallen und andere gefälligst nicht?

Nichts gegen Andi, der gibt sich im Rahmen seines Auftrages alle Mühe. Trotzdem muss mir das Ergebnis nicht gefallen. Geht mir bei Helene Fischer auch so, tolle Frau, nicht meine Mucke. Das darf ich dann auch mal so sagen oder?

Und auch nichts gegen Darko Jorgic, den sehe ich gerne spielen und glaube auch an seine Zukunft. Aber so einen Post finde ich persönlich extrem übertrieben, da konnte ich mir einen Seitenhieb nicht verkneifen. Ich wollte den Threadersteller nicht persönlich angreifen, den kenne ich gar nicht. Mir geht halt das permanente gehype von Spielern "als neuen Superstar" auf den Sack. Man sollte den Begriff m.E. ohnehin nur sehr spärlich verwenden.

Also, nix für ungut.

SpinOn

SpinDevil

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#JAPAN, #OLYMPIA, #OLYMPIC GAMES, #OLYMPISCHE SPIELE, #TOKIO 2020, #TOKYO, #TOKYO 2020, olympia, olympic games, olympische spiele, Tokio 2020, Tokyo 2020

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »