Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1181  
Alt 12.06.2020, 19:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.666
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenn ihr dieses Wochenende wieder nen Punkt gg. Heidenheim gut machen wollt, dann muss Heidenheim wieder verlieren.
Mit Zitat antworten
  #1182  
Alt 12.06.2020, 19:43
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Scheiss Zitterei... na bitte, geht doch. KSC vor !
Mit Zitat antworten
  #1183  
Alt 12.06.2020, 19:58
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.666
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Scheiss Zitterei... na bitte, geht doch. KSC vor !
Dass die da nicht mal locker 3:0 gewinnen würden, war vorher klar. Ohne Zittern ging es also nicht.

Der KSC ist nicht weiter wichtig. Morgen Regensburg ist viiiiiiiiiiiieel wichtiger! Der KSC wäre übermorgen nur dann wichtig, sofern der HSV den Rest gewinnen würde. Also auch in Heidenheim.
Bei aller Liebe, aber daran mag ich nun wirklich nicht glauben.
Das geht nur über die Reli. Und dafür wurde heute ein verdammt wichtiger Sieg eingefahren. In der Reli muss halt ein Gegner her, der kotzen könnte, dass er diese überhaupt spielen muss.

Was die heute in der 1. Halbzeit spielerisch gebracht haben, war aller Ehren wert. Hätte ich nicht gedacht. Die waren ja gefühlt 3 Klassen stärker als Dresden. Nur dass sie ihn eben nicht reingemacht haben.

Für den Moment = durchatmen!
Mit Zitat antworten
  #1184  
Alt 12.06.2020, 20:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.875
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Der KSC ist nicht weiter wichtig.

Kommt ganz schwer darauf an wo man wohnt.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1185  
Alt 12.06.2020, 20:46
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Ja, einen Spieltag sollten wir das hinbekommen.... einfach mal Schnauze halten....danach gehts munter weiter
Mit Zitat antworten
  #1186  
Alt 13.06.2020, 14:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.666
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zum zweiten Mal in dieser Saison fällt mir auf, dass Regensburg eine charakterlose Truppe ist! Geht es für die um nix, zeigen die nix!

Hätte gefühlt auch zweistellig für Heidenheim werden können.


Zu den wichtigen Dingen des heutigen Tages:

Mehr Worst Case ging heute nicht.

Cool bleiben!

Am Ende wird's reichen!
Mit Zitat antworten
  #1187  
Alt 13.06.2020, 16:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.310
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Fußball Bundesliga

ich wünsche Nürnberg den Abstieg und HSV den Nichtaufstieg (in der Reli gegen Werder).
Mit Zitat antworten
  #1188  
Alt 13.06.2020, 16:24
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Danke Peter für die guten Wünsche, dann easy going nach oben !
Mit Zitat antworten
  #1189  
Alt 13.06.2020, 16:32
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.666
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich wünsche Nürnberg den Abstieg und HSV den Nichtaufstieg (in der Reli gegen Werder).
Das unterscheidet uns offenkundig.

Ich wünsche, wenn ich was wünsche, nur Gutes! Wünsche ich was Schlechtes, halte ich meine Fresse!

Selbst Werder wünsche ich den - allerdings direkten - Klassenerhalt!

Bundesliga ohne Werder ist scheiße!
Mit Zitat antworten
  #1190  
Alt 13.06.2020, 16:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.310
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
-Das unterscheidet uns offenkundig.
uns unterscheidet - zum Glück - einiges.
Trotz gleicher Einstellung zu Corona

Zitat:
Ich wünsche, wenn ich was wünsche, nur Gutes! Wünsche ich was Schlechtes, halte ich meine Fresse!
aha.
Diesem Vorsatz bist du alleine hier 20x untreu geworden


Zitat:
Bundesliga ohne Werder ist scheiße!
Ohne den HSV gefällt sie mir ganz gut
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bundesliga Tippspiele 2015/2016 - Fußball, Tischtennis (TTBL, 1., 2. + 3. Bundesliga) TT-NEWS Team Tippspiele 5 23.10.2015 08:02
Fußball Bundesliga, Saison 2012/2013 sinnethcsiT Fußball 450 29.05.2013 20:42
Fußball Bundesliga Gewinnspiel jr Bezirk Staufen 0 12.08.2003 22:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77