Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2006, 19:05
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: UEFA Champions League 2006/07

Zitat:
Zitat von flob Beitrag anzeigen
aber ich denke es kommt in der bundesliga mal wieder der 1.platz raus und in der cl ist (leider) auch nicht mehr drin als in den jahren zuvor es sei denn sie holen sich zur rückrunde ribéry DENN: marseille ist schon in der 1.runde im uefa cup ausgeschieden und das geld das er bringen würde würde marseille sicherlich nicht schaden
Ich glaube nicht, dass Ribery Bayern in der CL Hauptrunde helfen würde, allein schon, weil er nicht spielen dürfte
Alt 02.10.2006, 22:11
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von philwolters Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass Ribery Bayern in der CL Hauptrunde helfen würde, allein schon, weil er nicht spielen dürfte
Außerdem wollte ihn Bayern haben, doch Ribery war unverkäuflich.
Sein jetziger Verein wollte ihn unbedingt halten. Da kann auch der FCB nicht daran ändern.

MfG
Waldner-Fan
Alt 03.10.2006, 21:04
powerplay powerplay ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

powerplay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich findes es ein wenig komisch wenn User hier einzelne Spieler gewisse Attibute zuspechen Wenn der Ribery wirklich der Spieler ist, warum ist dann Marseille gegen eine noname Mannschaft ausgeschieden? Ribery ist unbestritten ein sehr guter Spieler aber wie fügt er sich ins Team ein? HSV und Schalke sollten ein negatives Beispiel sein. Ein Haufen spielstarker Einzelspieler, die mehr für sich als für die Mannnschaft spielen. Zurzeit scheinen die Bayern die gleichen Probleme wie S04 oder der HSV zu haben, nämlich die Leidenschaft sich für die Mannschaft aufzuopfern. Vielleicht bin ich auch einfach noch zu WM geschädigt.
Alt 04.10.2006, 21:12
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

natürlich hängt eine mannschaft nicht von einem einzigen spieler ab aber ich finde die 10 restlichen spieler der bayern sind immer noch deutlich besser als die von marseille.....
zum beispiel wenn man ronalidnho in eine kreisliga mannschaft stecken würde könnte diese vielleicht zwei klasse höher spielen sie hätte aber immer noch keine chance gegen eine regionalliga mannschaft!!!!
ich meine individuelle klasse der spieler macht schon etwas aus aber eben nur ein wenig und ich finde dass diese bei den bayern durch ballack eben zur zeit fehlt...
Alt 04.10.2006, 22:19
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flob Beitrag anzeigen
natürlich hängt eine mannschaft nicht von einem einzigen spieler ab aber ich finde die 10 restlichen spieler der bayern sind immer noch deutlich besser als die von marseille.....
zum beispiel wenn man ronalidnho in eine kreisliga mannschaft stecken würde könnte diese vielleicht zwei klasse höher spielen sie hätte aber immer noch keine chance gegen eine regionalliga mannschaft!!!!
ich meine individuelle klasse der spieler macht schon etwas aus aber eben nur ein wenig und ich finde dass diese bei den bayern durch ballack eben zur zeit fehlt...
seh ich auch so.will man allerhöchste ansprüche anmelden,dann reicht der kader nicht aus.dann hätte man schon ballack halten müssen,und dazu noch einen echten chef verpflichten müssen.dies war finanziell für bayern nicht möglich,darum haben sie ja auch die ansprüche zurückgeschraubt.nix anderes kann man dann auch machen.van bommel ist ein guter spieler,aber kein chef.ergo:meisterschaft und dfb pokal werden auch nicht jedes jahr zu verteidigen sein,aber man spielt natürlich wieder drum mit.cl seh ich sie nur im achtel oder viertelfinale.

Geändert von profispieler (04.10.2006 um 22:23 Uhr)
Alt 04.10.2006, 22:25
powerplay powerplay ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

powerplay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier übertreibst du es ein wenig. Hier geht es einfach um Aussagen wie die von den Vorpostern. Was Bayern braucht ist kein weiterer Rechtsaußenspieler sondern einer für die Mitte, da VBommeln es nicht kann, Hargreaves es nicht kann, Santa Cruz schongarnicht und Schweinsteiger es auch nicht kann. Die Spiele gegen tiefstehenden Mannschaften haben es gezeigt was den Bayern fehlt. Normalerweise bin ich kein Fan von Mathäus Kolumne in der Sport Bild aber diesmal hat er definitv Recht.
Alt 04.10.2006, 22:44
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerplay Beitrag anzeigen
hier übertreibst du es ein wenig. Hier geht es einfach um Aussagen wie die von den Vorpostern. Was Bayern braucht ist kein weiterer Rechtsaußenspieler sondern einer für die Mitte, da VBommeln es nicht kann, Hargreaves es nicht kann, Santa Cruz schongarnicht und Schweinsteiger es auch nicht kann. Die Spiele gegen tiefstehenden Mannschaften haben es gezeigt was den Bayern fehlt. Normalerweise bin ich kein Fan von Mathäus Kolumne in der Sport Bild aber diesmal hat er definitv Recht.
ihnen fehlt natürlich einfach ein chef.das will man sich nicht zugestehen,weil man sonst indirekt sagen müsste ballack ist nicht zu ersetzen.ballack war zwar kein klassischer chef,aber eben der wichtigste und beste bayernspieler.und der ist jetzt weg.und die lücke konnte nicht geschlossen werden.selbst schuld sag ich nur wenn man einen hargreaves für 30 mio net hergeben will...und somit so einen mann nicht finanzieren kann.

Geändert von profispieler (04.10.2006 um 22:46 Uhr)
Alt 04.10.2006, 23:19
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Problem ist sicher auch das Gehaltsgefüge:
Wie viel Euro will man sich den Spieler (Chef) kosten lassen (Ablösesumme)? Wie viel Geld fordert der Spieler an Gehalt?

Wie alt ist er? - es bringt den Bayern nichts einen 35-jährigen zu verpflichten; der Spieler, der beim FCB vermisst wird, muss zumindest mittelfristig eine Perspektive haben.
Findet man einen Spieler, der in das Spielsystem passt?
Will man sein Spiel auf einen Spielmacher überhaupt aufbauen? Man ist durch einen Spielmacher auch ausrechenbarer.

Viele Fragen, die wie ich denke, nur Uli Hoenß und ein paar andere Verantwortliche beantworten könnten.

Eines ist auf jeden Fall sicher: Würde ein "Chef" kommen, müsste sicher einer von den jungen Spielern seinen Platz in der Anfangsformation räumen - Ottl wahrscheinlich - momentan bekommen die jungen Talente (Schweinsteiger/Lahm/Heagreaves/Ottl) auch eine Chance beim FCB - leider noch nicht Podolski - und dies ist auch gut so - dafür nehme ich als Fan auch ein paar Niederlagen in Kauf.

MfG
Waldner-Fan
Alt 05.10.2006, 07:27
Benutzerbild von Ubbser
Ubbser Ubbser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ubbser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen , ich finde auch es bringt nichts wenn die Bayern jetzt einen Notkauf tätigen würden um einen "evtl."Chef zu verpflichten. Klar ist Ribery ein sehr sehr guter Spieler aber braucht man den wirklich so dringend ? Ich sehe es so wie Waldner-Fan. Lieber ein paar Niederlagen und den jungen Talenten eine Chance geben.
Zur Erinnerung:Vor ein paar Jahren war Barca auch ganz unten ( national wie international ) OK von Ronaldinho mal abgesehen, haben sie dann auf junge Spieler gesetzt und eine Mannschaft aufgebaut die dann mit Stars verstärkt wurde. Oder Ajax Amsterdam vor einiger Zeit. Der Markt gibt es nunmal nicht her und wenn ich sehe dass in Spanien ( ich weiß jetzt nicht welcher Club es war ) für einen 18 jährigen Argentinier der in seiner Heimat ein Megatalent sein soll eine Ablöse von 23 Mio gezahlt wird dann fass ich mir an den Kopf. Da finde ich es ok wenn Bayern sagt dass sie den Irrsinn nicht mitmachen. Man sollte den Bayern, Bremern und auch dem HSV ein bischen Zeit lassen , die werden schon noch Siege verbuchen und auch Schalke wird sich wieder fangen.
Alt 05.10.2006, 10:20
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Ubbser Beitrag anzeigen
Guten Morgen , ich finde auch es bringt nichts wenn die Bayern jetzt einen Notkauf tätigen würden um einen "evtl."Chef zu verpflichten. Klar ist Ribery ein sehr sehr guter Spieler aber braucht man den wirklich so dringend ? Ich sehe es so wie Waldner-Fan. Lieber ein paar Niederlagen und den jungen Talenten eine Chance geben.
Zur Erinnerung:Vor ein paar Jahren war Barca auch ganz unten ( national wie international ) OK von Ronaldinho mal abgesehen, haben sie dann auf junge Spieler gesetzt und eine Mannschaft aufgebaut die dann mit Stars verstärkt wurde. Oder Ajax Amsterdam vor einiger Zeit. Der Markt gibt es nunmal nicht her und wenn ich sehe dass in Spanien ( ich weiß jetzt nicht welcher Club es war ) für einen 18 jährigen Argentinier der in seiner Heimat ein Megatalent sein soll eine Ablöse von 23 Mio gezahlt wird dann fass ich mir an den Kopf. Da finde ich es ok wenn Bayern sagt dass sie den Irrsinn nicht mitmachen. Man sollte den Bayern, Bremern und auch dem HSV ein bischen Zeit lassen , die werden schon noch Siege verbuchen und auch Schalke wird sich wieder fangen.

ich bin zwar kein bayernfan aber ob die mehrheit der leute das so sieht und die bayernverantwortlichen(auf dauer)selber bezweifel ich doch stark.bayern ist nur mal das aushängeschild des deutschen clubfußballs.wenn man sich auf dauer mit internationalem mittelmaß zufriedengibt,kann man getrost weiter auf talente setzen.will man aber wieder ganz nach oben kommst du um so einen chef,bzw weitere spitzenspieler gar nicht drum rum.daß den bayern ein chef auf dem platz fehlt sieht doch nun wirklich sogar ein blinder!

Geändert von profispieler (05.10.2006 um 10:35 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »