Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2009, 21:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Verspätete Glückwünsche auch von meiner Seite an dich, Norbert.

Werde jetzt nach der Arbeit ebenfalls noch eine 10 Km Runde drehen, wie auch gestern. Ab 22 Uhr geht es ja mit den Temperaturen.
Wieso lauft ihr eigentlich alle so viel, ekelhaft, scheint ne Seuche im Norden zu sein, na ja liecht wohl daran, das man so weit gucken kann, da will man dann auch mal hin, versteh ich schon.
Alt 05.08.2009, 21:44
Nosti Nosti ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Nosti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wieso lauft ihr eigentlich alle so viel, ekelhaft, scheint ne Seuche im Norden zu sein, na ja liecht wohl daran, das man so weit gucken kann, da will man dann auch mal hin, versteh ich schon.
Also von Norden kann nur bedingt die Rede sein.
WIR (Sriver Killer und meine Wenigkeit) kommen eindeutig aus dem Westen. Wobei... der Niederrhein bietet eigentlich ein identisches Bild zum hohen Norden, also flach und weit.
Und wieso ? Möchte doch mein "ausgebeultes Trikot" loswerden, das ich da unangenehmerweise in den letzten Jahren trage. Finde Größe XXL für meinen Body nicht wirklich prickelnd und habe keine Lust, meine Klamotten dahingehend zu wechseln.

Geändert von Nosti (05.08.2009 um 21:47 Uhr)
Alt 05.08.2009, 22:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Nosti Beitrag anzeigen
Also von Norden kann nur bedingt die Rede sein.
WIR (Sriver Killer und meine Wenigkeit) kommen eindeutig aus dem Westen. Wobei... der Niederrhein bietet eigentlich ein identisches Bild zum hohen Norden, also flach und weit.
Und wieso ? Möchte doch mein "ausgebeultes Trikot" loswerden, das ich da unangenehmerweise in den letzten Jahren trage. Finde Größe XXL für meinen Body nicht wirklich prickelnd und habe keine Lust, meine Klamotten dahingehend zu wechseln.
Na ja aus meiner Perspektive so ganz im Süden, tja da gibts nur Norden, das Problem mit den XXL - Trikots kenne ich, die spannen ganz schön, ich kann mich ums Verrecken nicht durchringen ein drittes X zu buchen. Aber laufen deswechen, wo es doch Autos gibt, nee bidde ned.
Übrigens die 62 `ger sind selbstbewußt, laß Dir bloß keine Dellen im shirt einreden, das sehen nur die anderen, und die sind ...... wurscht.
Schlecht ist XXL nur wenn man unter 1,90 ist, wobei das sind die Jungs die die Kühe auf die Weide tragen wenn die selber keine Lust haben
So, jetzt störe ich mal nicht länger hier, schönen Abend noch
Alt 05.08.2009, 22:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nosti Beitrag anzeigen
@Peter: 100 Minuten haben wir gebraucht. Ewas besser als erwartet (von Deinen Zeiten wollen wir an dieser Stelle mal lieber nicht sprechen) bei den Temperaturen.
Naja, Ihr bemüht Euch halt
Das erkenn' ich an, voll und ganz!
Wobei eher du der Engpass bist als Regina, oder?
...also, ich wäre 35 Min eher im Ziel gewesen; bei "guter Form" drei Halbe...

Zitat:
Wir werden die vier Büchsen Becks, die wir aus Stuhr mitgebracht haben, heute abend leeren. So als Rückblick auf den schönen Urlaub.
Stellt sich nur die Frage, warum Ihr die "vier Büchsen" noch habt nach solch langer Zeit...ich hätt' sie nicht mehr...
Und denk' an den Pfand, immerhin 1 Euro (manche arbeiten für sowas...)
Zitat:
--> Die Nummer hast Du ja hoffentlich noch.
Logisch.
Bin ja "gut organisiert"...
Alt 05.08.2009, 22:23
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Solide 45:36 Min. auf 10 gebraucht, als Feierabendlauf garnicht so verkehrt. Darauf lässt sich demnächst sicher aufbauen. Nun noch ne schöne Dusche.

Allen Nordlichtern und nicht Nordlichtern eine gute Nacht.
Alt 05.08.2009, 22:25
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Solide 45:36 Min. auf 10 gebraucht,
Ein Bier Rückstand!
Nicht schlecht...
Alt 06.08.2009, 01:15
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...also, ich wäre 35 Min eher im Ziel gewesen; bei "guter Form" drei Halbe...

Also ich wär' knapp 10 min eher im Ziel gewesen - aber auch 'drei Halbe', bei normaler Form!
Bei sowas schwitzt man doch!
Alt 06.08.2009, 22:45
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ein Bier Rückstand!
Nicht schlecht...
Vielleicht kann ich das ja auf ein halbes Bier reduzieren, habe aber noch ein paar Kilogramm zuviel...

Werde Morgen mal die Kilometer 35-45 in dieser Woche abspulen. Vielleicht wird es ja was mit der Gewichtsabnahme bis auf 73 Kg.
Alt 06.08.2009, 22:51
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@nosti: Auch von mir noch Glückwünsche. Bin Geburtstage betreffend Dauer-Versäumer. Bilder, die ich einstellen könnte, habe ich leider gar nicht.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 07.08.2009, 06:59
registrierter Besucher

Zitat:
Vielleicht kann ich das ja auf ein halbes Bier reduzieren, habe aber noch ein paar Kilogramm zuviel...

Werde Morgen mal die Kilometer 35-45 in dieser Woche abspulen. Vielleicht wird es ja was mit der Gewichtsabnahme bis auf 73 Kg.
73 Kilo wär' ein bißchen wenig für mich, aber die Wochen-Kilometerleistung schaff' ich auch.
Da ja 15 km in Mode zu sein scheinen, bin ich die gestern auch mal gelaufen.
69 min, gaaaanz entspannt.

War seit 5 Jahren nicht mehr so fit wie jetzt; 10 Klimmzüge schaff' ich auch wieder...
(hätte vielleicht doch nicht aufhören sollen mit 14......sorry, kein Rückfall...)

Merkwürdiger Sommer...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »