|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern
Hi @Chobbe und @Neuanfang,
Meine Nordic Walking - Runde am SA Abend bei 25 Grad C und von 19:55 Uhr an 30 Minuten Am Spielplatz war Hochbetrieb, es waren Ehepaare mit ihren Kindern dort aktiv und ein munteres Gewimmel. Ich hörte nicht, welche Sprache sie sprachen, falls es Türkisch wäre, könnte ich das gut erkennen, da ich früher viele Türkisch-Kurse absolviert hatte. Später auf der Runde fuhren Fahrradfahrer vorbei und ein Mann saß mit Bierflasche auf einer Bank. Es war bedeckter Himmel, aber fast windstill. Also man sah die Abendsonne nicht. Beim Tennisverein stand die Tür halb offen, aber ich hörte keine "plopp-plopp-Geräusche", also war mir klar, dass da gerade niemand spielte. Jolien Geändert von Jolien (30.07.2022 um 21:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dieser thread wird dereinst in bewegten Bildern ausgestrahlt werden.
"37 Grad" oder " Menschen hautnah " wären passende Formate . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi @Peter, stimmt vom Prinzip her: Wenn ich nur schreiben würde: "Ich habe meine NW - Runde gedreht und diese Runde dauerte 30 Minuten," würde das überhaupt keine Forum-User interessieren. Jolien Geändert von Jolien (30.07.2022 um 21:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Jolien @PeterIgel,
wozu braucht es bewegte Bilder? Dieser Strang ist bewegend genug - allein durch der Kraft seiner Worte--- für Freunde der Bewegung - Sich in Zwei-und Vierbeiner hineinzuversetzen - uns gegenseitig zum Laufen zu bringen... Und wenn wir mal keinen Lauf haben - machen wir eine kurze Pause - und es uns in dieser Nische gemütlich... Tag und Nacht Geändert von Neuanfang (31.07.2022 um 05:50 Uhr) Grund: Geboren um zu Laufen |
|
||||
|
||||
Nordic Walking am SO Abend, den 31. Juli 2022?
Ich hatte zur besten Zeit meiner NW Runde mein Englisch-Deutsches Skypegepräch und jetzt ist es fast 21:00 Uhr und draußen ist es regnerisch. Das passte daher nicht so gut in mein Konzept heute. War gar nicht in der Stadt heute, statt zu Frühstücken hatte ich direkt mein Mittagessen gekocht. Jolien |
|
|||
|
|||
Heute legte sich nicht nur der Regen mächtig quer!
Das Wetter war wieder einmal #very British# - gut für den Garten ... Durchwachsen für unseren Urlaubsbeginn - nur der Gasthund ist ein Gewinn.... Gute Laune auf Vier Pfoten und reimt sich auf *Bund*! Geändert von Neuanfang (31.07.2022 um 20:00 Uhr) Grund: Vier Beine gehen hochfrequenter als zwei |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei uns hatte es gestern erst abends angefangen zu regnen. Und ich habe auch gar nichts gegen Regen. Die Frauen an der Bushaltestelle jammern immer darüber, aber das finde ich nicht gerechtfertigt. Jolien |
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen,
mein Tag gestern war komisch. Ich war sehr früh wach, entschied mich aber gegen das Aufstehen, weil mir das spazieren vor der Runde in Begleitung zu anstrengend war. So verbrachte ich den Vormittag zu Hause und machte mich erst kurz vor Mittag auf den Weg. Ich bekam noch zeitliche Probleme, traf unterwegs noch einen Tischtennis- Kollegen, musste mich etwas beeilen, war aber auf die Minute pünktlich am Ziel und war alleine Mit 5 Minuten Verspätung kam meine Verabredung dann gehetzt heraus und hatte keine Zeit. Also erledigten wir noch kurz zusammen, was er zu erledigen hatte und machten uns dann auf den Weg zu einer kurzen Runde. Planlos, irgendwie, aber trotzdem ganz schön. Nach der Runde saßen wir noch kurz zusammen im Garten und ich blieb noch an der alten Wohnung, weil dort eine kleine Familienfeier anstand. Dort bin ich länger geblieben als gedacht, was aber eher daran lag, dass es im neuen Zuhause gerade recht bescheiden unterhaltsam zugeht. Den Sprung in die neue Woche schaffe ich gerade auch nicht so wirklich. Morgen habe ich zumindest abends Training und Mittwoch noch mal etwas vor, abge so richtig? Puuuh, ich weiß nicht. Es läuft nicht so richtig... @Neuanfang Schönen Urlaub Gasthund klingt toll. Fast wie Urlaub. Genieße die Zeit Hoffe, bei euch läuft es besser. Ich wünsche es euch |
|
|||
|
|||
Schönen sonnigen Mittag -
es war eine kritische komische klebrige bleierne Zeit - die wir halbwegs überstanden haben.. ich habe etwas Schlaf "nachgeholt" (obwohl ich eh nie viel davon benötige) jetzt geht es mit UHu und UKi (Urlaubshund und Urlaubskind ) im Dreigenerationen-Urlaub weiter... Allein die beiden Letzteren bringen und springen uns schon auf andere Gedanken.... Bleibt fit in Kopf und Körper (KuK) (oder legt Euch auch mal hin - ruht aus -) und vor allem schön und gesund... Geändert von Neuanfang (01.08.2022 um 14:07 Uhr) Grund: Mittagsruh |
|
||||
|
||||
Hi @Chobbe und @Neuanfang,
also es war angenehm heute ab 11:00 Uhr im Garten bei meiner Italienisch-Freundin, aber auf dem Rückweg durch die Stadt wurde es schwül-warm und zu Hause war ich völlig erschöpft, sodass ich eine weitere Verabredung abgesagt hatte. Heute Abend traue ich mich jetzt nicht raus. Morgen MUSS ich aus dem Haus, es wird mein Schachclub-Tag sein. Ich rechne nicht damit, dass unsere Kids kommen. Gerne darf der Übungsleiter mich auch alleine trainieren... Jolien |
Lesezeichen |
|
|