|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
jo danke jetzt gehts, wäre mein nächster schritt gewesen der fuchs ist echt ein phänomen, sowas ekelhaftes eh^^ aber der blockt halt ziemlich alles und wenn man jedes mal die rückhand umlaufen muss wirds halt nix...man muss schon ne gute rückhand haben oder schnell sein
|
|
||||
|
||||
Da müsst ihr euch mal die Videos zu den Aufstiegsfights der 1. Bezirksliga Leipzig angucken.....da steppt noch ne Ecke mehr der Bär, oder Brömme?!
Leider kann man hier nich 4 GB hochladen!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Bezirksendrunde (Chemnitz) Verbandspokal in Hohenstein-Ernstthal: 1. Penig (3:0) 2. Burgstädt (2:1) 3. Pobershau (1:2) 4. Hohenstein-E. (0:3) Wir spielten mit Winkler, Wolf und Funke. Im ersten Spiel lief es gegen Hohenstein (Möbius, C. Hornbogen, Ließke) einfach super, schnelles 4:0. Dann mussten wir gegen Pobershau (Martin, L., Bartsch, Martin, M.) ran und nur Funke musste sich geschlagen geben, also 4:1. Endspiel gegen ebenfalls ungeschlagene Burgstädter. Winkler-Didszuhn 3:1 Wolf - Jacob 0:3 Funke - Jope 0:3 Winkler/Wolf - Didszuhn/Jope 3:2 Winkler - Jacob 3:0 Funke - Didszuhn 0:3 Wolf - Jope 3:2 Knapp, aber gewonnen. mmmh, können da die Pulsnitzer mithalten? |
|
||||
|
||||
Du willst jetzt nicht ernsthaft diese ganze Diskussion fortsetzen?
Quervergleiche haben im TT nur bedingt Aussagekraft, da jeder TT-Spieler mit verschiedenen Spielweisen besser oder schlechter zurecht kommt. Wenn du selber spielst, weisst du das ja. Da sicherlich keiner von uns diese Spieler aus dem Raum Chemnitz kennen wird, wird diese Frage nie bzw. unbeantwortet bleiben! Glückwunsch an Penig zum Verbandspokalsieg! Da scheint ja 'ne hochklassige Veranstaltung zu werden im April! Holzhausen2, Gelenau, Penig + Ostsachsen (Bautzen?)... echt schwierig hier einen Sieger vorherzusagen! |
|
|||
|
|||
diese arroganz geht nicht nur mir langsam auf die nerven....da hab ich von nem Beteiligten schon einiges gehört, was meine Auffassung hierzu bestätigt! " bis 8 zu 8 haben wir mitgespielt aber dann haben wir unsere gegner abgezogen....nach nem 3 zu 0 führung wollten wir ne ruhige kugel schieben und wenn es doch noch mal knapp wird legen wir einfach wieder bissel zu....naja war doch vorher klar dass wir gewinnen ....etc" genau so in der art sind hier die posts einiger! das klingt für nicht anwesende aber interessierte ni grade sympathisch, sondern sehr arrogant...herzlichen glückwunsch dafür!!!
|
|
|||
|
|||
nein, keine sorge. mir liegt nichts daran, einen streit zu entfachen oder die gemüter zu erhitzen. und ich glaube, über die endrunde wurde auch hinlänglich berichtet. ich wollte nur mit ein wenig stolz diesen tollen sieg kundtun.
Und ab sofort ist dieser thread wieder ausschließlich dem Bezirk DD gewidmet. |
|
|||
|
|||
für mich kams eher lächerlich bzw arrogant rüber als voller stolz
|
|
||||
|
||||
sorry an penig, aber da kann ich tt_norm nur zustimmen...warum habt ihr das gefühl dass ihr absolut gottlike seid???? ich verstehs einfach nich..leute, wenn ihr bundesliga spielen würdet, dann könntet ihr so auf die kacke haun..aber doch nich wenn ihr 2. BL spielt..wie fox_tt schon gesagt hat..ihr denkt wirklich dass ihr mit eurem bezirk chemnitz die absoluten giganten seid und da braucht ihr nich zu antworten dass das gar ne stimmt..dann schaut euch bitte eure eigenen postings an..dann wisst ihr was ich meine..naja wie auch immer
muss dazu sagen dass das meine persönliche meinung is und will damit auch keinen persönlich angreifen...willl ich gleich von anfang an klarstellen... |
|
|||
|
|||
mensch norman jetzt hat sich der fox-tt etwas beruhigt, da fängst du an rum zu zicken ... keep cool ... es geht nur um pingpong !!!!!11
|
|
|||
|
|||
joa weiss ich doch, ich hab auch die ganze zeit nix dazu geschrieben...aber auch du musst zu geben, dass die posts keine spur sympathisch angehaucht waren, sondern...naja du weisst schon
|
Lesezeichen |
|
|