|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Hierfür sollte man einen neuen Thread eröffnen!
|
|
|||
|
|||
Vielleicht hält Ovtcharov seine Form bei, dann fliegt er gegen Fegerl raus. Würde mir gefallen!!
|
|
||||
|
||||
Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl wenn ich an den morgigen (WM-)Tag denke. Ich befürchte, dass Timo am Donnerstag als einziger Deutscher noch im Rennen sein wird.
|
|
|||
|
|||
Weitere Diskussion zum Doppel der beiden bitte ab jetzt hier,
wir wollen den Thread hier nicht vollspammen, das gehört eigentlich nicht hier hin. http://forum.tt-news.de/showthread.p...96#post2060896 |
|
|||
|
|||
Schon fast vergessen scheint da, dass Deutschland noch ein zweites Herrendoppel hat, das vor allem eines hat: Lust, Ehrgeiz!
Fejer-Konnerth/Filus setzen sich mit 4:3 gegen Crisan/Filimon durch |
|
||||
|
||||
Guter Tipp!
|
||||
|
||||
Ruwen Rulez!!!
|
|||
|
|||
Oh Chen Qi/Ma Lin vs. Konnerth/Filus
gibt zwar wahrscheinlich ne Klatsche wird aber bestimmt n schönes Spiel |
|
||||
|
||||
Ich denke auch, dass es für die Beiden sehr schwierig wird und am Ende doch eine klare Niederlage stehen wird.
Entscheidend ist für mich aber eher wie kämpferisch und siegeshungrig sich Filus und Fejer-Konnerth präsentieren werden. Die Konstellation gefällt mir insgesamt sehr gut. Filus mit seinem modernen Abwehrspiel und Fejer-Konnerth mit seiner brachialen Vorhand dürften selbst für die Chinesen eine nicht zu unterschätzende Hürde werden. Meine Vermutung ist ein 4:1 für China. |
|
|||
|
|||
Also davon war glaub ich so oder so auszugehen. Ich will hoffen dass Timo sich überhaupt durchkämpfen kann, gut drauf ist er aufjedenfall.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|