|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europameisterschaft in St. Petersburg
Nicht schlecht der Süß. Erst Aufschlagfehler zum 10:11 im 7. Satz und dann 3 Riesen raushauen zum 13:11
|
|||
|
|||
Phänomen Süß...
Spielt 7 Sätze absolute sch... zusammen, inklusive Aufschlagfehler bei 10:10 im 7. Satz aber die letzten 2-3 Bälle absolute Weltklasse |
|
|||
|
|||
Noch einmal meine Frage. Wer zieht im Herren Einzel ins Achtelfinale ein? Auf wen kann ich sicher tippen? Timo und Vladi mal ausgenommen, da lohnt es sich net.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Basti hat im moment einen Lauf und warum sollte dem Baum nicht auch ne kleine Überraschung gelingen
|
||||
|
||||
Ist dieser "kleine" Jon Persson eigentlich mit dem "großen" bekannten Jörgen verwandt? Sohn? Bruder sonstiges?
|
|||
|
|||
Wie hohl ist der Süß eigentlich???? Bei 10:10 im Entscheidungssatz macht dieser xxxxxxxxx nen Aufschlagsfehler... Ich finde, das ist eine xxxxxxxx xxxxxxxx , dass er für sowas Geld kassiert. Timo hat eindeutig einen gut bei ihm!!! Auch sein Auftritt im Einzel war mehr von Arroganz als von sonst was geprägt. Der Kerl sollte eindeutig mal auf den Boden der Tatsachen gebracht werden, dass er nur europäisches Mittelfeld ist und die zahlreichen Titel wie Vizeweltmeister oder Vizeolympiasieger nur seinen Teamkollegen zu verdanken hat. An spielerischem Können ist aber keineswegs mehr vorhanden als bei vielen sonstigen Spielern, die solche Titel nicht vorzuweisen haben!!!
Statt eines Aufschlagfehlers hast Du hier einen Wortwahl- Fehler gemacht. --> Verwarnung für Beleidigung. mfG die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von w_W_ (10.10.2008 um 18:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
hab ich sie wohl mit Frau Silbereisen verwechselt... zumindest die Haarfarbe ist ähnlich -
|
|
|||
|
|||
Also Keen und Schlager spielen ja schon verdammt gut zusammen, als ob sie dass schon immer tuen. Gut ist der Coach von den Beiden. Die Holländer scheinen dem Österreicher ja blind zu vertrauen. Sonst habe ich bei gemischten Doppeln (Nationalitäten) immer 2 Trainer gesehen...
|
|
|||
|
|||
Ich bitte alle mal zu tippen!!!
Die Spiele heute: EM - Herren Einzel Aleksandar Karakasevic (SRB) - Dimitrij Ovtcharov (GER) - 16:55 Jean Michel Saive (BEL) - Patrick Baum (GER) - 16:55 Lubomir Pistej (SVK) - Robert Gardos (AUT) - 16:55 Par Gerell (SWE) - Bastian Steger (GER) - 16:55 Paul Drinkhall (ENG) - Chen Weixing (AUT) - 16:55 Petr Korbel (CZE) - Joao Monteiro (POR) - 16:55 Stefano Tomasi (ITA) - Thomas Keinath (GER) - 16:55 Wladimir Samsonow (BLR) - Adrien Mattenet (FRA) - 16:55 Bojan Tokic (SLO) - Robert Svensson (SWE) - 17:55 Fedor Kuzmin (RUS) - Daniel Zwickl (HUN) - 17:55 Jens Lundquist (SWE) - Adrian Crisan (ROM) - 17:55 Marcos Freitas (POR) - Timo Boll (GER) - 17:55 Michael Maze (DEN) - Ferenc Pazsy (HUN) - 17:55 Werner Schlager (AUT) - Peter Sereda (SVK) - 17:55 Zeng Yi Wang (POL) - Alexej Smirnow (RUS) - 17:55 Zhi Wen He (ESP) - Slobodan Grujic (SRB) - 17:55 Wer zieht sicher ins Achtelfinale ein? Bei welchem Favoriten besteht die Gefahr, dass er strauchelt? |
|
|||
|
|||
Herren Doppel: die schweden gewinnen ebenfalls 4:0 gegen die polen
wer wohl gemeint ist .... |
Lesezeichen |
|
|