|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Noch was zu Kassel: Ich bin zwar auch kein Freund dieses Vereins + deren Philosophie (ich weiss ist ein anderes Thema), dennoch ist es bei ihnen die 3. Mannschaft und nicht wie bei fast allen die Teams in der VL die 1. In einer 3. Mannschaft muss man damit leben, dass es oft vorkommt, dass nicht jeder so motiviert ist und immer Lust hat, die weiten Fahrten anzutreten und alle Spiele mitzumachen. Mir ist auch klar, dass das bei KS III fast jede Saison so ist, aber auch nur in dieser Truppe, auch nicht in der 2.! Eine 3. Mannschaft zieht in einigen (!!!) Vereinen die ![]() |
|
|||
|
|||
Ich wollte auch keine Partei für die Vereine ergreifen oder deren Verhalten gut heissen, nur sollte man hier und da ein wenig differenzieren, ob man den Verein mag oder nicht (was du ja auch vorbildlich getan hast
![]() Bei Homberg glaube ich, dass der Fisch vom Kopfe her stinkt, bei Kassel kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ohne Grund ihre letzten Chancen so dahin schenken mit so einer Truppe oder ist es gar keine gute Truppe mehr? Man konnte ja schon lesen, dass deren Nr. 1 gar nicht mehr spielen wollte nach der Nierderlage in Hümme. Richtig ist wohl auch, dass sie keine Chance haben aus einer tieferen Mannschaft Ersatz zu bekommen, immerhin treten sie noch an und schenken nicht ab. |
|
||||
|
||||
Zitat:
genau darum geht es doch ! Hier in Bestbesetzung, da mit Rumpftruppe. Das ist kein "Antreten" - das ist "Abschenken" ! Und noch mal zu Homberg : Egal wer daran beteiligt ist ! Ein Verein in der Verbandsliga muss in der Lage sein ein Team aufzubieten ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich habe die Angelegenheit lösgelöst von Personen aus meiner Sicht bewertet. Zu Homberg hab ich keinerlei Beziehung und die Kasseler Jungs (zumindest die meisten) sind sogar absolut in Ordnung, was sich auch schon in einigen gemeinsamen Zechgelagen geäußert hat, aber die Verfahrensweise insgesamt ist grundsätzlich nicht fair und in Ordnung. Aber was soll's! Es iss' wie's iss'! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich kann die Ederbergländer schon verstehen, ihr habt ja fast als einzige gegen eine gute Kasseler Truppe verloren, ihr habt aber fast am wenigsten zu meckern mit 19 Punkten, ihr schafft das denke ich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau mal auf die Minuspunkte ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ein wunderschönen guten tag hallo julian, bei dem vergleich mit homberg und kassel, sehe ich es ähnlich. allerdings, wenn du kassel verstehen kannst, da es für sie um nichts mehr gehen würde müsste die gleiche begründung für homberg eher zutreffend sein. Denke kassel hätte mit voller truppe doch noch einige punkte holen können, ob sie dann am ende gereicht hätte ist ne andere sache. bei homberg se ich das dann doch etwas erhärteter. denke nicht, dass ihr noch punkte abgeben werden. und der zweite platz hilft ja homberg nur, wenn aus der hessenliga jemand zurückziehen würde. (je nach dem wer sowieso absteigt, ist die wahrscheinlichkeit ja da, nachdem der ein oder andere verein schon abgänge hat!) gruß marc |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.