|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
Kein Wunder??? Ach neeeee, ist ja richtig! Weiss ja jeder, dass die Midlumer in der Kühlhalle von Frosta trainieren!!! Die Heizung wird natürlich vor jedem Heimspiel ausgestellt! Wat willste machen!? |
|
||||
|
||||
Jetzt wohl gar nichts mehr!
Destroyer |
|
||||
|
||||
Also auch wenn es normalerweise gar nicht meine Art ist, von unserer Leistung in den höchsten Tönen zu sprechen, finde ich, dass das Ergebnis den gestrigen Tag sehr gut wiederspiegelt. Es ist halt wie bei jedem Punktspiel gewesen. Knappe Spiele gehen verloren, dafür werden knappe Spiele auch gewonnen. Und so war es halt gestern auch, die Midlumer haben knappe Spiele verloren (s. z.B. das vom Holländer angesprochene Doppel), haben aber auch knappe Spiele gewonnen (z.B. beide Einzel, die Fabi verloren hat, hätten auch anders ausgehen können).
Was aber die wichtigste Erkenntnis des Tages für mich war: Mit so einer Mannschaft wird Midlum nicht absteigen und wahrscheinlich auch nicht einmal den Relegationsplatz belegen. Mit einem gesunden Christian Jagst(dazu von mir gute Besserung, ICH kann es gut verstehen, wieso er gestern nicht spielen konnte) sollte Midlum für alle Mannschaften (außer Vahr) echt gefährlich werden. Was aber noch gar nicht erwähnt wurde, ist die Tatsache, dass die Midlumer Mannschaft sehr gastfreundlich war. Dafür nochmal vielen Dank! (Übrigens war die von Euch abgeratene Kneipe doch viel besser als erwartet *g*) Würde mich übrigens noch über einen kleinen Bericht vom Spiel Zeven - Vahr freuen. Allen noch einen schönen Sonntag. Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist halt Mathematiker, Hobbyliga-Mannschaftskamerad.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nicht ganz uninteressant, da ich gleich einen Bericht für unsere Homepage schreiben werde und dieses Wort möglicherweise wiEderverwenden könnte! Gruß an meinen ungeschlagenen Hobbyliga-Mannschaftskameraden Jan |
|
||||
|
||||
Zitat:
...im übrigen wird sich mein Status des "Ungeschlagen-Seins" wohl alsbald ändern; Oberliga-vorne ist zeitweilig einfacher.... ...Abwehrspieler-Schicksal...;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Groß- und Kleinschreibung ist ein Kapitel für sich, das mach`ich intuitiv, wobei mich neue Rechtschreibung nicht die Bohne interessiert. Die 100 Prozent stehen aber. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So ist es! Gegen euch werden wir Bier haben und deshalb auch gewinnen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.