|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 9/11 Inside Job?
Ich bezweifel mittlerweile, ob Plasma eine Geburtsurkunde von dieser Erde hier hat. Aber ja du hast richtig gelesen, auch das wird von ihm angezweifelt. Auch hier findet wieder ein Zusammenschluss von Linksextremisten mit Rechtsextremisten statt aber um einfach mal den geposteten Artikel von Plasma zu zitieren:
"So führt also schlichte Unkenntnis, gepaart mit rassistischen Vorurteilen, dazu, dass die Leser von Millionen Web-Einträgen nun davon überzeugt sind, Obamas Geburtsurkunde sei eine Fälschung und clevere Bildbearbeitungsprofis hätten das entlarvt." Plasma, mach mal ne Pause hier und und mach dir mal Gedanken wie sich das bei dir wieder reparieren lässt... Jetzt stehst du auf einer Ebene mit der Tea-Party hat doch auch was E: Hätte ich ja fast vergessen, das lässt man dir ja immer hier schnell durchgehen. Die Bildgeschichte hast du aufgegeben und eingesehen dass deine Argumentation kompletter Quatsch ist? In deiner Wortwahl "hast den Kampf verloren"... Geändert von Rückhandblock (26.08.2013 um 23:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Arpaio (Rassist), Trump (Kapitalist und Milliardärssöhnchen), Springer (Linkenhasser) - Du suchst dir seltsame Verbündete und bist wirklich arg leicht zu neppen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nein. Das ist mir egal, wie es bewiesen wird. Auf jeden Fall nicht dadurch, dass die CIA es veröffentlich und sagt, dass es echt ist Überhaupt die ganze Aktion von Osamas Beerdigung etc ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Wieso macht man denn ein Foto kurz nach dem Kopfschuss und nicht nach der Säuberung der Leiche etc. Hatte da der Navy Seal nichts besseres zu tun, als ein Bild von sich und Obama für sein Sammelkartenheft zu machen? Geändert von PlasmaLight (26.08.2013 um 23:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe auch den ultimativen, definitiven, unwiderlegbaren, intergalaktischen Beweise. Kein Mensch kann über so lange Zeit 24 Stunden am Tag posten. Ergo muss er ein Alien sein Er ist am 11.9.2001 mit seinem Raumschiff in Manhattan abgestürzt. Der Antimaterieantrieb hat dafür gesorgt, dass sogar Stahlträger zu Schmelze wurden. Danach hat er alle Bildbeweise manipuliert und den Zeugen das Gedächtnis gewaschen. Nur gewaschene Verschwörungstheoretiker können das heute erkennen. |
|
||||
|
||||
Die Forenübernahme würde mir erst mal reichen Und da euer stärkster Ritter, Abwehrtitan, schon auf dem Blech kriecht, wird es nicht mehr lange dauern. Die ersten laufen ja schon über
Ansonsten ist die Geschichte sehr nah an der Wahrheit |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
@Bretti
Nein ich habe keine Angst vor Russland genauso wenig wie vor den USA. Ich wundere mich nur, dass hier die Leute bei einer Überwachung durch die westlichen Geheimdienste aufschreien nachdem sie in der Presse auf Grund von Snowden veröffentlicht wird und wollen dass diese aufhört. Die ach so böse USA vergreift sich an unseren Menschenrechten. Es macht sich aber niemand darüber Gedanken ob die Russen oder Chinesen oder sonst ein Land nicht ebenfalls dazu in der Lage sind (vielleicht nicht so gut mit den amerikanischen Firmen aber dennoch). Ich bin eben überzeugt davon, dass die anderen Geheimdienste genauso Daten abfangen und das auch in Deutschland. Aber wir reden erst da drüber wenn es auch aus diesen Ländern einen "Whistleblower" gibt und er uns dies mitteilt. Für mich ist klar, dass ich im Netz immer damit rechnen muss, dass jemand verfolgt was ich mache. Das muss mir nicht gefallen aber darauf stelle ich mich ein. Das Netz ist nicht so anonym wie immer behauptet wird. Wer mich dann überwacht ob Russen, USA oder sonst irgendjemand ist mir egal so lange ich in einem "einigermassen" freien Land, in dem ich für meine eigene Meinung nicht extrem benachteiligt werde. Und ich finde dies ist in D doch noch zum großen Teil gegeben. Wir jammern immer noch auf einem extrem hohen Niveau. Auch das Schimpfen über die Regierungen (da bin ich übrigens absolut auch dabei). Wenn man dies vor 100 Jahren oder mehr gemacht hätte was denkt ihr wie es einem da gegangen wäre. Oder um nicht ganz so weit in die Ferne zu schweifen wie ging es vor 40 Jahren im Ostblock oder auch noch heute in manchen Ländern. Keine Frage ich würde mir auch einiges anders wünschen aber ich habe aktuell ein großes Problem mit der einseitigen Sichtweise der bösen USA (die teilweise wirklich Mist machen) und das Übersehen der Gesamtsituation. Was Syrien betrifft geht es ja auch schon los, dass es heißt der britische Geheimdienst hätte den Giftgasangriff inszeniert. Und ein Eingreifen dort sei eine Katastrophe. Ich bin mir nicht sicher ob ein Eingreifen gut ist oder nicht. Aber ich möchte auch daran erinnern, dass man Ende der 30er Jahre auch sehr lange gewartet hat bis man handeln wollte bzw. gehandelt hat und dafür in Kauf genommen hat, dass die Bevölkerung unterjocht wird. Es gibt auch Aussagen außer Assad wäre sowieso keiner in der Lage Syrien zu regieren. Ich bin sicher kein Freund der Islamisten oder generell der Verquickung von Religion und Staat. Aber dass das Assad-Regime ein Problem hat und besser abtreten sollte kann auch ich nicht leugnen. aber klar man kann natürlich immer sagen, lass die da doch sich gegenseitig umbringen geht uns ja nichts an. Die Flüchtlinge die es gibt verteilt man dann auf die verschiedenen Länder. Ich möchte nicht die Entscheidung treffen ob man eingreifen sollte oder nicht. Wie man es macht, macht man es falsch. Wenn man nicht eingreift wird man als USA unglaubwürdig (auch was Grenzen betrifft; "rote Linie" usw.). Der Einsatz von chemischen Waffen wird dann beim nächsten Mal leichter von der Hand gehen. Ein Übergreifen auf die Nachbarländer kann irgendwann geschehen. Auch auf Grund der Flüchtlinge. Greift man jedoch ein kann das gleiche passieren wie in Afghanistan, Irak. Wenn es gut läuft könnte es aber auch so klappen wie im ehemaligen Jugoslawien (auch wenn es dort lange gedauert hat so scheint sich dort die Lage doch stabilisiert zu haben). Ohne Eingreifen kann es noch lange so weiter gehen, oder nachdem das Assad-Regime gestürzt wurde und dann eine neue Regierung an die Macht kommt kann Monate später dann doch wieder alles Zusammenstürzen wie in Ägypten. Sehr blöde Situation. Aber eigentlich hat das nicht mehr mit 9/11 zu tun außer natürlich die Verschwörungstheorie, dass der Giftgasangriff von den westlichen Mächten inszeniert worden sei . Die USA haben dann natürlich auf Grund der Snowden Affäre aufgehört die Daten zu sammeln .
|
|||
|
|||
@Chris: Ist mir jetzt zu viel durcheinander gemischt um da im Einzelnen drauf zu antworten, sorry...
Ich bleib mal einfach bei unserem GG, das mir in sehr großen Teil gut erscheint und mir dementsprechend wichtig ist. Das zu schützen und zu achten haben sich hohe Amtsträger per Eid verpflichtet. Offensichtlich biegen sie sich das aber nach Gutdünken zurecht und quaseln gequirlte Sch**** in dem sie dem Volk von Supergrundrecht erzählen. ===> teeren und federn hilft Wie gesagt, sich einen Geheimdienst zu leisten, der die Grundrechte der Bürger schützt in dem er alles erdenkliche unternimmt Datenklau von außen zu verhindern, leuchtet mir ein. Das was hier mit dem BND und der NSA läuft allerdings nicht, denn es verstößt gegen das GG. ...und wenn du ausschließt, dass die Amis die hier abgesaugten Daten nicht zur Wirtschaftsspionage nutzt, dann biste mir ein wenig gutgläubig. Das macht dann vielleicht nicht die NSA selbst, aber die vielen Unternehmen, die sie (die NSA) zum Spionieren nutzen sind für mich nicht sehr vertrauenserweckend. Unser Know how und unsere Wettbewerbsfähigkeit sollte doch selbst einem aus meiner Sicht konservativem Menschen wie dir ein hohes Gut sein... |
|
||||
|
||||
Man, die machen das nur, um uns vor Terrorismus zu schützen. Hau mir ab mit deinen Verschwörungstheorien. Nervt langsam.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Google mal und zähle mal hoch. Dazu reichen aber Deine Finger nicht.
|