|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
Meine ja auch wenn der Massaad gegen uns nicht mitgespielt hätte wäre das das Spiel nicht 9:7 für Bockum ausgegangen(waage ich einfach mal so zu behaupten) Die Sache is ja nur die das wir das Jahr über oft Pech hatten(diverse 6:9 oder 7:9 wo das Enddoppel schon gewonnen war)und dieses mal halt mal "Glück" hatten...nur am LETZTEN SPIELTAG wirkt es recht "misteriös",zumindest nach Aussen!Am 5ten Spieltag hääte wohl keiner was gesagt....naja egal es ist so wie es ist und wir bleiben Oberliga,FAKT! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Letzte Woche beim Spiel Osterath gegen Xanten war z.B. ein Flürener Spieler anwesend, der sich blendend mit den Osterathern zu verstehen schien. Ein Schelm, der böses dabei denkt... Liebe Osterather, entkräftet das doch einfach mal in dem endlich mal ein paar Fakten zum Spiel gestern auf den Tisch kommen. Wer hat denn nun Ersatz gespielt? Warum keiner aus der Zweiten? Wer hat die Punkte geholt? Habt ihr vielleicht "zufällig" 0:3 Doppel gespielt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist aber auch zu auffällig das man als Tischtennisfan sich DAS Topspiel anguckt.Noch auffälliger ist natürlich das man sich gut/höflich mit den Leuten unterhält.Einfach ZU auffällig...Mist |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist aber schon komisch, dass die Frage nach Details zum Spiel hier völlig unbeantwortet bleibt! |
|
||||
|
||||
Schröder/Breiten-Franken/Kaiser 3:1
Loeper/Müller-Faber/Gerth 0:3 weiss ich nich 1/weiss ich nich 2-Pudlo/Löbe 0:3 Schröder-Franken 3:2 (11:9 im 5ten für Schröder) Loeper-Faber 0:3 Breiten-Pudlo 2:3 (17:15 im 5ten für Pudlo) Müller-Gerth 2:3 (11:8 im 5ten für Gerth) weiss ich nich 2-Kaiser 0:3 weiss ich nich 1-Löbe 0:3 Schröder-Faber 2:3 (11:9 im 5ten für Faber) Loeper-Franken 0:3 Die Ersatzmänner kamen so weit ich mitbekommen hab aus der 1ten Kreisklasse kann mich aber nicht an die Namen erinnern. Nix geschenkt,nix gekauft!Einfach nur besser in den Aufstellungen....naja wenn die engen Spiele weggegangen wären wer weiss...wer weiss GW Flüren kann am wenigsten dafür das es so lief wies gelaufen is! Geändert von Forrest Funk (23.04.2006 um 13:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also die Punkteverteilung ist ja schon bekannt:
Anrath verliert bei super-fairen, super-netten u super-spendablen (wir durften nach dem Spiel soviel ESSEN u trinken wie wir wollten) knapp 6:9 den 0:3 Rückstand nach den Doppeln konnten wir durch 3 Pkte. oben 2 Mitte und einen unten bis zum 6:6 ausgleichen dann verloren der neue RLigist und die Schnitzlerbrothers zum 6:9. wenn der Dirk einen der beiden Sätze gegen Maurice beim Stand von 6:1 gewonnen hätte, hätten wir noch die Chance zum 0:4 in den Doppeln bekommen Der kleine Hunger wurde blendend gestillt mit 6 Würstchen auf Brötchen Maik´s Biere konnte ich leider nicht zählen Insgesamt waren wir uns alle einig: Diese OL macht richtig Spaß und mit allen Teams gab es schöne, spannende und faire Spiele und sowohl die Bottropper als auch wir wollen diese Athmosphäre noch 10-20 Jahre genießen. Also macht unsere Liga durch solchen Internetschrott nicht schlechter, als sie ist. Allen Teams, Fans und anderen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für eine geile Saison. Gruß vom heissen Riesen, kleinen Hunger oder auch Michael Poos Ach ja: 1.Liga - Aachen ist dabei Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mein Gott, was soll denn das jetzt?
Wie war denn heute das Spiel OB gegen Ruhrort? Wenn OB das bewonnen haben sollte, weil Ruhrort ohne Büssen oder Fölting oder den verletzten Volkmann oder ohne ??? gespielt haben sollte, würden wir hier auch so laut schreien : "Betrug!!!" Da haben halt die Flürener Glück gehabt, genau am rechten Spieltag gegen die richtige Mannschafft zu spielen, bei denen auch noch die "richtigen Spieler" erkrankt waren. Wegen der Ersatzspieler, bitte um Entschuldigung an die 2. von Osterath, aber die sind auch nicht gut genug einen Punkt gegen top-motivierte Weselner zu holen!! So what? Für Oberhausen ist das halt Sch... aber so läuft das halt manchmal. Aber es scheint hier ja Mode zu sein auf die Osterather einzuschlagen. Mir haben sie aber letztes WE glaubhaft versichert, Wesel-Flüren sicher zu schlagen. Wenn dann gleich zwei Leistungsträger ausfallen, sind auch die Jungs aus Meerbusch halt nicht stark genug. Geändert von heisser Riese (23.04.2006 um 14:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und - hypothetisch - wären sie wohl auch ausgefallen, wenn Osterath hätte noch aufsteigen können???? Egal wie, es ist schon seltsam, dass es so gekommen ist. Für den Post SV tut es mir wirklich leid, aber man kann sich eben auf andere nicht verlasen, sondern nur auf sich selbst und da hätte der Post SV eben mal gegen Flüren besser spielen müssen.
|