Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2006, 12:53
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von schönhacken

@ alle Jungs aus Flüren

ich bitte meinen Einwand nicht als unverdienten Klassenerhalt zu werten, denn es liegt mir total fern dies zu sagen und sicher hat Forest Recht damit daß auch Bockum die ganze Saison eine Unbekannte war, hier tauchte fast die komplette Hinserie die Frage auf mit Adel, oder ohne Adel. Ob Oberhausen gewonnen oder verloren hätte ist in dem Fall egal und wird nicht mehr beantwortet werden können. Und ganz klar, jede Mannschaft die die Möglichkeit hat sich zu halten, wäre froh über den Sieg, egal wie er nun zu Stande gekommen ist. Also, Euch alles gute zum Klassenverbleib und mit hoffentlich einer guten und Sympathischen Truppe gehts dann im nächsten Jahr weiter.

In diesem Sinne
Glückwunsch aus Xanten
So wars auch nich gemeint
Meine ja auch wenn der Massaad gegen uns nicht mitgespielt hätte wäre das das Spiel nicht 9:7 für Bockum ausgegangen(waage ich einfach mal so zu behaupten)

Die Sache is ja nur die das wir das Jahr über oft Pech hatten(diverse 6:9 oder 7:9 wo das Enddoppel schon gewonnen war)und dieses mal halt mal "Glück" hatten...nur am LETZTEN SPIELTAG wirkt es recht "misteriös",zumindest nach Aussen!Am 5ten Spieltag hääte wohl keiner was gesagt....naja egal es ist so wie es ist und wir bleiben Oberliga,FAKT!
Alt 23.04.2006, 13:06
Noppen4ever Noppen4ever ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen4ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von winnetatsch
Nehmen wir das mal so hin was die Verletzungen angeht.
Es muß aber die Frage erlaubt sein, wer Ersatz gespielt hat! Warum habt ihr dann nicht zumindest die Nummer 1 und 2 der 2.Mannschaft als Ersatz mitgenommen, wenn ihr es fair haben wolltet? Wie ich dem Bzl 4 Forum Bezirk Düsseldorf entnehme, hat die ja parallel komplett gespielt, obwohl es für diese Mannschaft um nix mehr ging.
Absichtliche Wettbewerbsverzerrung kann man wohl nicht unterstellen, aber eine echte Bemühung dem entgegen zu wirken aber mit Sicherheit auch nicht!
Was heißt denn hier keine Wettbewerbsverzerrung? Ich bin mir da nicht so sicher!
Letzte Woche beim Spiel Osterath gegen Xanten war z.B. ein Flürener Spieler anwesend, der sich blendend mit den Osterathern zu verstehen schien. Ein Schelm, der böses dabei denkt...

Liebe Osterather, entkräftet das doch einfach mal in dem endlich mal ein paar Fakten zum Spiel gestern auf den Tisch kommen. Wer hat denn nun Ersatz gespielt? Warum keiner aus der Zweiten? Wer hat die Punkte geholt? Habt ihr vielleicht "zufällig" 0:3 Doppel gespielt?
Alt 23.04.2006, 13:12
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppen4ever
Was heißt denn hier keine Wettbewerbsverzerrung? Ich bin mir da nicht so sicher!
Letzte Woche beim Spiel Osterath gegen Xanten war z.B. ein Flürener Spieler anwesend, der sich blendend mit den Osterathern zu verstehen schien. Ein Schelm, der böses dabei denkt...

Liebe Osterather, entkräftet das doch einfach mal in dem endlich mal ein paar Fakten zum Spiel gestern auf den Tisch kommen. Wer hat denn nun Ersatz gespielt? Warum keiner aus der Zweiten? Wer hat die Punkte geholt? Habt ihr vielleicht "zufällig" 0:3 Doppel gespielt?
ja die Osterrather zu kaufen war echt nich billig.4 von uns haben kein Auto mehr und ich hab meine Möbel vertickt.
Es ist aber auch zu auffällig das man als Tischtennisfan sich DAS Topspiel anguckt.Noch auffälliger ist natürlich das man sich gut/höflich mit den Leuten unterhält.Einfach ZU auffällig...Mist
Alt 23.04.2006, 13:30
Noppen4ever Noppen4ever ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen4ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Forrest Funk
ja die Osterrather zu kaufen war echt nich billig.4 von uns haben kein Auto mehr und ich hab meine Möbel vertickt.
Es ist aber auch zu auffällig das man als Tischtennisfan sich DAS Topspiel anguckt.Noch auffälliger ist natürlich das man sich gut/höflich mit den Leuten unterhält.Einfach ZU auffällig...Mist
Wer hat denn was von kaufen gesagt? Ich nicht! Und ob es teuer, billig oder völlig unmöglich wäre Osterather Spieler zu kaufen, vermag ich auch überhaupt nicht zu beurteilen.
Es ist aber schon komisch, dass die Frage nach Details zum Spiel hier völlig unbeantwortet bleibt!
Alt 23.04.2006, 13:38
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Schröder/Breiten-Franken/Kaiser 3:1
Loeper/Müller-Faber/Gerth 0:3
weiss ich nich 1/weiss ich nich 2-Pudlo/Löbe 0:3

Schröder-Franken 3:2 (11:9 im 5ten für Schröder)
Loeper-Faber 0:3
Breiten-Pudlo 2:3 (17:15 im 5ten für Pudlo)
Müller-Gerth 2:3 (11:8 im 5ten für Gerth)
weiss ich nich 2-Kaiser 0:3
weiss ich nich 1-Löbe 0:3

Schröder-Faber 2:3 (11:9 im 5ten für Faber)
Loeper-Franken 0:3

Die Ersatzmänner kamen so weit ich mitbekommen hab aus der 1ten Kreisklasse kann mich aber nicht an die Namen erinnern.
Nix geschenkt,nix gekauft!Einfach nur besser in den Aufstellungen....naja wenn die engen Spiele weggegangen wären wer weiss...wer weiss

GW Flüren kann am wenigsten dafür das es so lief wies gelaufen is!

Geändert von Forrest Funk (23.04.2006 um 13:41 Uhr)
Alt 23.04.2006, 13:42
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Also die Punkteverteilung ist ja schon bekannt:
Anrath verliert bei super-fairen, super-netten u super-spendablen (wir durften nach dem Spiel soviel ESSEN u trinken wie wir wollten) knapp 6:9
den 0:3 Rückstand nach den Doppeln konnten wir durch 3 Pkte. oben 2 Mitte und einen unten bis zum 6:6 ausgleichen dann verloren der neue RLigist und die Schnitzlerbrothers zum 6:9. wenn der Dirk einen der beiden Sätze gegen Maurice beim Stand von 6:1 gewonnen hätte, hätten wir noch die Chance zum 0:4 in den Doppeln bekommen
Der kleine Hunger wurde blendend gestillt mit 6 Würstchen auf Brötchen
Maik´s Biere konnte ich leider nicht zählen

Insgesamt waren wir uns alle einig:
Diese OL macht richtig Spaß und mit allen Teams gab es schöne, spannende und faire Spiele und sowohl die Bottropper als auch wir wollen diese Athmosphäre noch 10-20 Jahre genießen.
Also macht unsere Liga durch solchen Internetschrott nicht schlechter, als sie ist.

Allen Teams, Fans und anderen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für eine geile Saison.

Gruß vom heissen Riesen, kleinen Hunger oder auch Michael Poos

Ach ja: 1.Liga - Aachen ist dabei
Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr...
Alt 23.04.2006, 13:43
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Forrest Funk
Schröder/Breiten-Franken/Kaiser 3:1
Loeper/Müller-Faber/Gerth 0:3
weiss ich nich 1/weiss ich nich 2-Pudlo/Löbe 0:3

Schröder-Franken 3:2 (11:9 im 5ten für Schröder)
Loeper-Faber 0:3
Breiten-Pudlo 2:3 (17:15 im 5ten für Pudlo)
Müller-Gerth 2:3 (11:8 im 5ten für Gerth)
weiss ich nich 2-Kaiser 0:3
weiss ich nich 1-Löbe 0:3

Schröder-Faber 2:3 (11:9 im 5ten für Faber)
Loeper-Franken 0:3

Die Ersatzmänner kamen so weit ich mitbekommen hab aus der 1ten Kreisklasse kann mich aber nicht an die Namen erinnern.
Nix geschenkt,nix gekauft!Einfach nur besser in den Aufstellungen....naja wenn die engen Spiele weggegangen wären wer weiss...wer weiss

GW Flüren kann am wenigsten dafür das es so lief wies gelaufen is!
Zwei Ersatzleute aus der 1.Kreisklasse, wenn das nicht fünf geschenkte Punkte sind weis ich nicht. Flüren ist kein Vorwurf zu machen, aber wie schon gesagt, großes Tennis von Osterrath
Alt 23.04.2006, 14:01
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Gott, was soll denn das jetzt?
Wie war denn heute das Spiel OB gegen Ruhrort?
Wenn OB das bewonnen haben sollte, weil Ruhrort ohne Büssen oder Fölting oder den verletzten Volkmann oder ohne ??? gespielt haben sollte, würden wir hier auch so laut schreien : "Betrug!!!"
Da haben halt die Flürener Glück gehabt, genau am rechten Spieltag gegen die richtige Mannschafft zu spielen, bei denen auch noch die "richtigen Spieler" erkrankt waren. Wegen der Ersatzspieler, bitte um Entschuldigung an die 2. von Osterath, aber die sind auch nicht gut genug einen Punkt gegen top-motivierte Weselner zu holen!! So what?
Für Oberhausen ist das halt Sch... aber so läuft das halt manchmal.
Aber es scheint hier ja Mode zu sein auf die Osterather einzuschlagen. Mir haben sie aber letztes WE glaubhaft versichert, Wesel-Flüren sicher zu schlagen. Wenn dann gleich zwei Leistungsträger ausfallen, sind auch die Jungs aus Meerbusch halt nicht stark genug.

Geändert von heisser Riese (23.04.2006 um 14:04 Uhr)
Alt 23.04.2006, 14:15
winnetatsch winnetatsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

winnetatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Wegen der Ersatzspieler, bitte um Entschuldigung an die 2. von Osterath, aber die sind auch nicht gut genug einen Punkt gegen top-motivierte Weselner zu holen!! So what?
Pracht ist bestimmt nicht oberligatauglich, da gebe ich dir recht, aber Reuter könnte man an einem guten Tag schon was zutrauen. Abgesehen davon wär das mal ein anderes sportliches Signal an die Konkurrenz gewesen, wenn man zumindest die vermeintlich stärksten Ersatzlezte genommen hätte um zu zeigen, dass man wenigstens alles versucht hat um das Spiel zu gewinnen.
Alt 23.04.2006, 15:11
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Mein Gott, was soll denn das jetzt?
Wie war denn heute das Spiel OB gegen Ruhrort?
Wenn OB das bewonnen haben sollte, weil Ruhrort ohne Büssen oder Fölting oder den verletzten Volkmann oder ohne ??? gespielt haben sollte, würden wir hier auch so laut schreien : "Betrug!!!"
Da haben halt die Flürener Glück gehabt, genau am rechten Spieltag gegen die richtige Mannschafft zu spielen, bei denen auch noch die "richtigen Spieler" erkrankt waren. Wegen der Ersatzspieler, bitte um Entschuldigung an die 2. von Osterath, aber die sind auch nicht gut genug einen Punkt gegen top-motivierte Weselner zu holen!! So what?
Für Oberhausen ist das halt Sch... aber so läuft das halt manchmal.
Aber es scheint hier ja Mode zu sein auf die Osterather einzuschlagen. Mir haben sie aber letztes WE glaubhaft versichert, Wesel-Flüren sicher zu schlagen. Wenn dann gleich zwei Leistungsträger ausfallen, sind auch die Jungs aus Meerbusch halt nicht stark genug.
Das ist ja eben die Frage: Sind zwei Leistungsträger wirklich ausgefallen????
Und - hypothetisch - wären sie wohl auch ausgefallen, wenn Osterath hätte noch aufsteigen können????
Egal wie, es ist schon seltsam, dass es so gekommen ist. Für den Post SV tut es mir wirklich leid, aber man kann sich eben auf andere nicht verlasen, sondern nur auf sich selbst und da hätte der Post SV eben mal gegen Flüren besser spielen müssen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »