|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Ich könnte schwören, dass es auch ein Greasemonkey-Script gibt, welches dasselbe Resultat fabriziert wie die Add-ons - ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wo man das bekommen kann. :-/
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe nur noch ein Huawei Android Smartphone, keinen PC mehr: Da das Huawei Android Smartphone standardmäßig mit Chrome Google ausgerüstet ist, wird Click-TT automatisch in Chrome Google geöffnet und Chrome Google duldet keine Add-ons wie noMyTT. Die App Chrome Google kann/darf man nicht löschen. In Mozilla Firefox habe ich nachweislich unter Add-ons noMyTT aktiviert, wird aber nicht aktiv durch die Chrome Google Eroeffnung. Wer kann mir einen guten Tipp geben.
|
|||
|
|||
Abhilfe: Einfach Firefox benutzen, statt Chrome.
Wenn der Link aus einer anderen Quelle heraus geöffnet wird, müssen eben die Standardverknüpfungen in Android geändert werden, so dass zum Öffnen Firefox, nicht Chrome benutzt wird. Machen kann man so etwas im Menü Einstellungen, wahrscheinlich unter Apps. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe unter Einstellungen Apps Chrome Google deaktiviert, somit erscheint unter Standard Apps Browser nur noch Firefox. Click-TT funktioniert in den Bundesligen TTBL bis 3. Bundesliga unter click-tt DTTB. Die Regionalligen und Oberligen lassen sich momentan aber leider nicht öffnen. Die Verbandsklassen darunter funktionieren wieder einwandfrei.
drive and live-tt Geändert von drive-tt (16.07.2019 um 20:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Jetzt sehe ich das Problem auch. Das Add-on werde ich anpassen. Kann aber ein paar Tage dauern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mehrere Regionalligen und Oberligen jedes Wochenende anschauen / studieren möchte, ist dieser Weg dann immer ein zeitraubender Umweg, der ueber eine bestimmte Mannschaft ans Ziel führt. Bleibt dieser Umweg jetzt immer so und an was liegt das, daß man die Regional - und Oberligen nicht direkt öffnen kann. Sind doch auch DTTB Spielklassen unterhalb der Bundesligen. Das liegt sicher am DTTB ???
drive and live-tt Geändert von drive-tt (17.07.2019 um 08:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
drive-tt, ich habe doch geschrieben, dass ich das Add-on so anpassen werde, dass das wieder funktioniert. Das Update holt sich der Browser dann automatisch, sofern das nicht in dessen Einstellungen unterbunden wird.
Der Grund, warum es jetzt zu dem Fehler kommt, ist eine interne Umstrukturierung in MyTT, dass die betroffenen Ligen nicht mehr einem bestimmten Verband zugeordnet sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rundenbeginn ist ja erst Anfang September 2019, aber die Spielpläne/Aufstellungen/informationen in Click-TT sind ja auch komfortabler. Hast Du das Add-on noMyTT programmiert oder kannst Du es selbst anpassen ???
|
|||
|
|||
Erledigt, RL und OL sollten wieder korrekt verlinkt werden.
Und ja, das Add-on noMyTT stammt logischerweise von mir. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!! | VfL | allgemeines Tischtennis-Forum | 1300 | 16.02.2025 12:19 |
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt | Fastest115 | allgemeines Tischtennis-Forum | 88 | 05.02.2024 23:34 |
mytischtennis integriert click-tt | chokdee | click-tt | allgemein | 8 | 29.04.2017 21:55 |
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) | kirsche | TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) | 2 | 18.08.2011 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.