|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?
Schon mal auf die Idee gekommen, dass beide Seiten nicht 100% sauber waren?
IG war schon öfters im Brennpunkt weil er nicht nur der typische Umklapper war, sondern strenger auf die Einhaltung der Regeln achtete und dabei entweder manchmal das nötige Fingerspitzengefühl vermissen ließ oder sich vielleicht auch mal wichtig machen wollte. Er wurde dadurch zum Buhmann bei einigen Spielern und Vereinen, wie man aus Berichten im Web und Reaktionen von Spielern und Usern feststellen konnte. RW hat ihn wahrscheinlich über die Klinge springen lassen und auf eine Gelegenheit gewartet, ihn zurecht oder zu Unrecht an den Pranger zu stellen. Es war niemand dabei, keine Zeugen, da kann alles behauptet werden und am Ende steht Aussage gegen Aussage und es bleibt immer etwas davon haften. Verlierer sind bei der Sache alle. IG, RW und GWB mit diesem AK. IG und RW weil beide nicht rehabilitiert werden können. GWB weil das ganze Auftreten mit ihren amateurmäßigen FB-Posts genauso unprofessionell war, wie dieser AK, der meiner Meinung nach der Umfaller der Nation ist und sich hier im Thema um Kopf und Kragen geredet hat. Alles in allem peinliche Aktion - von allen! |
|
|
||||
|
||||
|
Cool
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber es geht zu weit, wenn User wie Peter Igel in diversen Threads die sprichwörtliche Wildsau rauslassen und damit kokettieren Schiedsrichter gewaltsam anzugehen und darüber hinaus anfängt Mitglieder zu bedrohen. Da würde ich um mehr Konsequenz bitten. An der Stelle, wo er ein aus seiner Sicht gerechtfertigtes gewaltsames Vorgehen harmonisiert, ist die Grenze. Ich wurde im Übrigen vor Kurzen darauf aufmerksam gemacht, dass mein Beitrag verschoben wurde, weil ich eine Suchaufgabe in einem aus eurer Sicht falschen Thema veröffentlicht habe. Beleidigungen, Androhungen und öffentliche Verunglimpfungen sind aber vernachlässigbar? Ich glaube nicht, dass ihr das so seht. Deswegen würde ich euch anraten, ein wenig mehr auf die Verhältnismäßigkeit zu achten, wenn ihr denn schon so langsam selber genug von dem Thema habt. Ansonsten lasst einfach alles zu, wenn es euch nur darum geht, selber nicht genervt zu sein. Das Veröffentlichen der Schiedsrichtereinsätze ist vollkommen harmlos gegenüber der Tatsache, dass dieser MENSCH, in eurem Forum TEILWEISE verunglimpft worden ist. Geändert von Hansi Blocker (28.04.2019 um 09:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Alte Regel.
Wer ne Sperre fordert, gehört selber gesperrt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Cogito sum res cogitans Geändert von Hansi Blocker (28.04.2019 um 09:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Volle Zustimmung!
![]() ![]() Über P.I. muss man kein weiteres Wort verlieren. Ignore und man bleibt von seinen geistigen "Ergüssen" oder gar "Fakten" ( ![]() ![]() ) verschont - zumindest weitgehend, so lange ihn nicht jemand zitiert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab dafür extra nen "Zitierer" eingestellt
|
|
|
||||
|
||||
|
Wen denn?
|
|||
|
|||
|
Und b) wie wird dann das Honorar berechnet,
.... auf Buchstaben, Wörter oder Anzahl der Beiträge? |
|
|
||||
|
||||
|
Pauschales Fixhonorar in benutzten Handtüchern.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Handtuchgate, Schiedsrichterschelte, Videobeweis |
|
|