|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Oppau holt vorne eher drei Punkte gegen Saarbrücken; Otterstadt zwei bis drei. Insgesamt vielleicht mit leichten Vorteilen für den ATSV, aber ein Selbstläufer wird's nicht...
|
|
|||
|
|||
Aus erzieherischen Gründen beantworte ich Fragen zum Auf- und Abstieg nicht mehr - lest mal selber nach ihr faulen Säcke!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Frank: Wahre Worte! Da kann ich dir eigentlich nur zustimmen - nachlesen hilft manchmal ungemein!
![]()
|
|||
|
|||
1.FC S wird in 1.TTC-Tibhar umbenannt !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() gute Jugendarbeit zahlt sich eben aus !!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
@ewigzweiter:
Ist mit da irgendetwas entgangen? Zu wir bilden aus: außer Tobi Walch (da ist die Ausbildung sicher sehr gut gelungen) ist mir kein Jugendlicher bekannt, der bei euch den Sprung in eine etwas höher spielende Herrenmannschaft geschafft hat. M. Wagner war für eine Ausbildung wohl etwas kurz bei euch. Von den angeblich nicht ausbildenden Limbachern fallen mir ohne Anspruch auf Vollständigkeit da mehr Spieler ein: C. Schleppi (derzeit Regionalliga), Peter Schiestel (derzeit Landesliga), Tobi Becker (derzeit Saarlandliga), Yannik Seewald u. Steffen Keller (derzeit Landesliga). Dazu kämen dann noch Spieler wie Habel oder Forsch, die in Limbach enorme Entwicklungen genommen haben. Also bitte realistisch bleiben ! |
|
|||
|
|||
Schiestel, Seewald und Keller kann man wohl kaum zu Spitzenspielern rechnen.
Aktuell gibt es keinerlei Jugendarbeit in Limbach . Steffen hat garantiert nicht Matze gemeint mit " wir bilden aus", das war eher wie bei Forsch und Habel , schon fast fertige Spieler mit Potential für 1-2 Jahre hoch spielen lassen udn dort entwickeln sie sich, "Jugendarbeit" im eigentlichen Sinne ist das nicht. Mit dem wieder mal neu zusammengestellten Team geht es in Limbach jetzt wieder hoch in die RL, dort steigt man wieder ab und dann komemn wieder neue Leute. In Lautzkrichen gibt es eine ganze Reihe junger Spieler hinten dran , die nach und nach in die Herrenmannschaften integriert werden, vieleicht keine Jahrhunderttalente dabei , aber EIGENER Nachwuchs, nicht von anderen Vereinen zusammengeklaubt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ... passt aber nicht in die Gerüchteküche ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stynen weg richtung Frankreich Schmitt hat angebote aus lu Feltes dauerverletzt Ich rate jetzt mal das Team fuer naechstes Jahr Schleppi,Schmidt,Huber,walch,juelch,loiseleux, Gutes Team,aber durchmarsch? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 | Kyuss | Saarländischer TTB | 5 | 08.09.2021 08:16 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 | Standspieler | Bezirk Düsseldorf | 36 | 01.06.2018 16:22 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.