Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2007, 18:13
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von Jever-Dark Beitrag anzeigen
Ich denke Hartmut ist einer der wenigen Spieler, der kein Training nötig hat!
Gut bemerkt Darki . Bei meiner Spielart hilft sowieso kein Training mehr.
Außerdem kann man sich schlecht auf den kleinen TT-Ball konzentrieren wenn man gerade erst von einer Boßeltour zurück ist. Hat zwar die ganze Zeit geregnet, aber je leerer der Bollerwagen wurde, desto weniger hat der Regen gestört. Gibt's da irgendwelche physikalischen Zusammenhänge
Alt 07.03.2007, 20:38
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe Beitrag anzeigen
Hat zwar die ganze Zeit geregnet, aber je leerer der Bollerwagen wurde, desto weniger hat der Regen gestört. Gibt's da irgendwelche physikalischen Zusammenhänge
jou, hat was mit Äthanol oder so ähnlich zu tun
Alt 07.03.2007, 21:23
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
jou, hat was mit Äthanol oder so ähnlich zu tun
Das wären dann aber chemische Zusammenhänge.

Stellen wir fest, die Regenwahrscheinlichkeit, oder besser die Festellung des Regens nimmt linear zum Alkoholpegel ab. Bewiesen ist das noch nicht ganz, ich stelle mich aber gern bereit, diese These nochmals zu überprüfen
Wie wäre es mit einer Saisonabschlussboßeltour für alle Mannschaften?

Nachtrag: Bevor sich der Fachmann für den Erhalt der Deutschen Sprache hier meldet, dessen Name eine Menge von der hier thematisierten Flüssigkeit enthält: Äthanol schreibt man heutzutage mit "E", also Ethanol

Geändert von Die Macht im Norden (07.03.2007 um 21:26 Uhr)
Alt 07.03.2007, 23:08
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
... Äthanol schreibt man heutzutage mit "E", also Ethanol
Und das aus deinem Munde...
Kannst aber dem Noppenheini keinen Vorwurf machen, der ist ja nun wirklich schon uralt
Und schreibt bitte nicht ständig Boßeltour, lese da immer zuerst Bokeltour und bin ganz verwirrt...
Alt 08.03.2007, 08:43
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nachtrag: Bevor sich der Fachmann für den Erhalt der Deutschen Sprache hier meldet, dessen Name eine Menge von der hier thematisierten Flüssigkeit enthält: Äthanol schreibt man heutzutage mit "E", also Ethanol
Ich bin begeistert! Wieder was dazu gelernt. Schöner Seiteneffekt, wenn man sich in solchen Foren bewegt...
Aber anscheinend werde ich nun doch alt. Sollte vielleicht mal ab und zu mit meinen Kids Schulaufgaben machen...
Alt 08.03.2007, 17:18
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Und das aus deinem Munde...
Kannst aber dem Noppenheini keinen Vorwurf machen, der ist ja nun wirklich schon uralt
Und schreibt bitte nicht ständig Boßeltour, lese da immer zuerst Bokeltour und bin ganz verwirrt...

Na wir wäre denn dann eine Bokeltour? Mir auch recht. Hauptsache die oben angesprochene These wird bewiesen oder widerlegt
Alt 09.03.2007, 06:54
Kladdi Kladdi ist offline
Wer Angst hat verliert!!!
Junior-Forenmitglied

Kladdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das wären dann aber chemische Zusammenhänge.
Wohl eher Biochemische Zusammenhänge!

Hab gleich ein Kolloquium (mündliche Überprüfung) von dem ich erst Mittwoch nach dem championsleague Kracher Bayern - Real erfahren hab! Resultat:

Gestern den ganzen Tag gelernt ( bis halb eins), konnte dann nicht schlafen ( bis 2) und musste heut schon um 5:30 wieder aufstehen um nochmal alles zu wiederholen. Ich schlaf gleich im stehen ein. Um 9 ist die Prüfung (geht wohl 30 min) und danach muss ich erstmal noch schlafen. Kann so unmöglich nach WHV fahren und außerdem will ich doch fit sein! Hab schließlich noch ne Rechnung mit "Magic Raimi" offen...

Geändert von Kladdi (09.03.2007 um 07:00 Uhr)
Alt 09.03.2007, 11:22
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kladdi Beitrag anzeigen
Gestern den ganzen Tag gelernt ( bis halb eins), konnte dann nicht schlafen ( bis 2) und musste heut schon um 5:30 wieder aufstehen um nochmal alles zu wiederholen. Ich schlaf gleich im stehen ein. Um 9 ist die Prüfung (geht wohl 30 min) und danach muss ich erstmal noch schlafen. Kann so unmöglich nach WHV fahren und außerdem will ich doch fit sein! Hab schließlich noch ne Rechnung mit "Magic Raimi" offen...
Ja, ja, als Student hat man's schon nicht einfach... Ich kann Dir aber versichern, später wird's auch nicht besser!
Alt 09.03.2007, 23:56
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bokel - Zetel 5:9

Blöder Tag für uns, da war wirklich mehr drin...
Wir ohne Carsten Weber, dafür mit Scholz und La Grange, Zetel komplett.
Doppel gleich der erste Rückschlag, nach zwei Siegen der Einser-Doppel hatte unser Dreier beste Möglichkeiten, verliert aber dennoch, also 1:2
Susanne dann mit 2:0 Führung gegen Niemeyer, verliert noch mit 9:11 im Fünften. Ich verliere 0:3 gegen Bender, hätte aber zumindest die ersten beiden Sätze gewinnen können. Mitte gewinnt Mirko mühelos gegen Wienken, Molly verliert nach 2:1 Satzführung noch mit 8:11 im Fünften gegen Neumann.
Unten dann noch ein Hoffnungsschimmer, beide für uns, wobei besonders der Sieg von Gerriet gegen Coners nicht unbedingt zu erwarten war.
Oben verliert dann Susanne recht knapp gegen Bender, ich führe gegen Niemeyer locker mit 2:0, später 8:4 im Fünften, verliere aber dennoch...
Anschließend nur noch der Sieg von Molly über Wienken, das wars.
Nun müssen die Punkte halt in Ocholt her, habe überhaupt keine Lust, im Mai noch Relegation zu spielen
Alt 10.03.2007, 01:09
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Ich machs kurz, ausführliche Berichte folgen sicherlich noch.
TuS Ofen - VfL Wilhelmshaven 7:9
WSSV II - MTV Jever VI 9:6
Also wenn Florian nicht wieder volltrunke´n war, als er mich angerufen hat, was es ja gerne mal ist, wenn er zu später Stunde meine Nummer wählt dann habt ihr ein wirklich gutes Spiel gemacht und Jever spielt ne schwache RR. (Jever ohne König). Uns kann es nur recht sein, somit ist nun echt langsam alles in trockenen Tüchern.
... Schade dass wir nicht gegen Ofen verloren haben, ich würde die Jeveraner so gern bei Stefan im Garten zelten sehen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »