|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: U.S. Open 2014
Habe nur die letzten paar Punkte des Finales gesehen. Cilic scheint aber der verdiente Sieger gewesen zu sein.
CBS hat offensichtlich nicht damit gerechnet, dass die Sache so schnell ueber die Buehne gehen wuerde. Deshalb gibts jetzt ein klasse Flashback auf eines der besten Matches die jemals gespielt wurden - Connors vs. Krickstein ('91), fuenfter Satz, Tie-Break! |
|
|
|||
|
|||
|
...oha, wird zwar nur die wenigsten bei euch drueben interessieren, mich stimmts aber ein bisschen sentimental. Nach 47 Jahren non-stop Uebertragungsrechte, hat CBS nun gegen ESPN den Kuerzeren gezogen. Scheisse, den meine Lieblingsmoderatoren (Gilbert, McEnroe, Austin, Mcatee, Shriver, Carillo,etc.) haengen nun in der Luft. Der/die ein oder andere wird hoffentlich beim Tennischannel eine neue Heimat finden (der uebertraegt die non prime time sessions)....
|
|
|
||||
|
||||
|
gratulation an marin cilic der sieg war absolut verdient und überragend herausgespielt.
federer und nishikori waren wirklich total chancenlos gegen ihn. man wird sehen ob er ein one hit wonder bleibt oder ob er die leistungen konservieren kann aber seine leistungen bei den us open waren schon mit das stärkste was ich bisher im tennissport gesehen hab... Geändert von Turboblock (09.09.2014 um 13:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich tippe auf one-hit wonder.
übrigends: GO NADAL! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tennis: US Open
Sonntag gibt es im Finale das Duell der Giganten!
Novak Djokovic trifft zum 42. Mal auf Roger Federer. Ich sehe Federer leicht favorisiert. Er ist in Topform und gewann turnierübergreifend jetzt 28 Sätze in Folge und konnte auch vor kurzem das Endspiel in Cincinnati gegen Djokovic deutlich gewinnen. Wenn Federer gewinnt ist er vor Pete Sampras und Jimmy Connors der alleinige US Open Rekordsieger. Momentan haben alle drei 5 Turniersiege. Beim ewigen Duell der beiden steht es aktuell: Roger Federer vs. Novak Djokovic 21:20 Was tippt ihr für das Endspiel 2015? Kann Djokovic ausgleichen oder wird Federer seine derzeit super Form bestätigen und wieder leicht davon ziehen?
|
|||
|
|||
|
Hat der Reporter gerade ernsthaft "der Kroate" gesagt!?
![]() Djokovic und Federer wirken beide etwas verkrampft. Den Joker sehe ich aber vorne, nicht nur wegen einem Break vor. Wirkt besser eingestellt. Das Spiel zum 5:3 hätte er aber fast abgegeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Djokovic Satzball vergeben und Spiel verloren. Wenn er jetzt sein Aufschlagspiel und damit den Satz nicht heim bringt, dann wird Federer sich den Titel holen, der wird dann die nötige Sicherheit haben.
|
|||
|
|||
|
btw, was soll das denn mit dem Vorwurf von Boris Becker, dass die Aufschlagannahme von Roger Federer respektlos sein und er ein ungeschriebenes Gesetz brechen würde?
http://www.spiegel.de/sport/sonst/us...a-1052691.html Spinnt der? ![]() Das wäre doch wie wenn im Tischtennis als der Rückschlag mit Flipball aufkam, man dies plötzlich einer als respektlos finden würde, wenn ihm der Gegner seinen Aufschlag um die Ohren flippt!? Verstehe ich nicht.
|
|||
|
|||
|
Joker hat den Satz mit 6:4 durch gebracht und diktiert auch im zweiten Satz das Spiel. Federer wackelt wieder bei eigenem Aufschlag.
Auf der Rückhand zieht er Federer den Zahn. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe das Match komplett offen.
Feder brachte sein Spiel heim und führt 1:0 in Satz 2
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.