|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Welchen Schaltknüppel hatte der? Den geilen langen*, bei dem man schon mal suchend weite Wege tasten mußte, wenn man im Dunkeln nicht mehr wußte, in welchem Gang man an die Ampel herangerollt war?
Die erste Fahrt nach der Ausbildung auf dem Fahrschul-Diesel war die Hölle. Und ich war auch froh, daß mein Vater sich dann bald was "Schnelleres" mit Kassetten-Deck zulegte. Man setzt ja als junger Mensch andere Prioritäten. Aber heute könnte ich mir das sehr gut vorstellen, in so einer Kiste gemütlich durch die Gegend zu schaukeln. Man muß sich auch bei durchgedrücktem Gaspedal zumindest außerorts kaum Sorgen um Führerscheinverlust wegen Geschwindigkeitsübertretung machen. Leider als Erstwagen dann doch zu gewagt, und für einen Zweitwagen nur so zum Spaß...? Nee... *Sezierendes Zitieren untersagt! |
|
||||
|
||||
Exakt, der lange Rührer, damit das Benzin nicht gerinnt. Einfach ein supergeiles Auto. Würde ich jederzeit wieder nehmen (als Zweitwagen).
|
|||
|
|||
Du Ferkel! gelb!
|
|
||||
|
||||
Zu der Zeit "rührte" ich im Manta "A"
zitronengelb mit schwarzer Motorhaube. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich fahr meistens den großen Mercedes. 2-Türer, Klima, mit nem Haufen Weiber drin (wenn die nur nicht soviel schnattern würden)
|
||||
|
||||
Vllt. sind es die Ventile.
|
|
||||
|
||||
die machen das aber ohne Handy.
Originalton: "Schatzi, ich bin in zwei Minuten bei dir. Ich hab dir soviel zu erzählen. Ich ruf dich an, wenn ich bei dir bin" Ging nicht. Sie haben durchtelefoniert.
|
||||
|
||||
"Wenn du mal die 72 erreicht hast und am Morgen ohne Beschwerden aufwachst, dann bist du tot."
Trage mal in deinem Outlook ein, dass du den Wert jährlich um 1 erhöhst
|
||||
|
||||
Schaff ich noch ohne.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.