|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Zitat:
...ich glaube ich will gar nicht wissen, was das bedeutet!!
|
||||
|
||||
Horst Süd - Horst Emscher 9:6 (lt. Click-TT).
Kopf hoch, Männer von der Emscher. Ihr holt aus den letzten beiden Spielen noch einen Punkt und seid am Ende punktgleich mit dem Süder Horst. Der direkte Vergleich spricht dann für Euch... |
|
|||
|
|||
och nö.
keine bange. deine jungs waren brav. |
|
||||
|
||||
@Preußen
...völlig vergessen... Natürlich auch von den Kollegen aus dem Lüner Norden Glückwünsche zum Aufstieg. Viel Erfolg nächstes Jahr in der Bezirksliga. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
So, nicht das hier einer meint, ich hätte mich in ein Erdloch verkrochen... Aber gestern ging nix mehr. Ich hatte meine Spiele vorgezogen und war erst am frühen Abend wieder zurück. Den ganzen Abend über war jedoch kein Zugriff mehr auf tt-news möglich und daher kann ich erst jetzt berichten. Wir konnten komplett antreten und unsere Nachbarn stellten uns ihr bestmöglichstes Aufgebot entgegen. Die Süder kegelten demnach Konrad raus und stellten dafür Siebert und Jugendspieler Schuster an den Tisch. Diese Variante erwies sich dann auch als spielentscheidend... Süd ging aus den Doppeln mit 2:1 heraus, wobei aus meiner Sicht Schmidt/Kunter nicht hätten verlieren dürfen. Gegen Koch/Siebert haben sie das Geschehen zwei Sätze eindeutig dominiert und lassen sich dann das Heft aus der Hand nehmen. Brakhane/Schäpers mit Möglichkeiten gegen routinierte Jahnel/Lampeitl, aber letztendlich mit zu vielen Fehlern. Lediglich Lepszy/Mülleneisen können sich gegen Nagel/Schuster mit gutem Spiel durchsetzen. Im oberen Paarkreuz fahren wir dann jedoch zwei sichere Punkte durch Schmidt gegen Nagel und Lepszy gegen Koch ein. Dann punkten wir doch tatsächlich auch noch in der Mitte durch Mülleneisen gegen Jahnel und Brakhane gegen Lampeitl doppelt! 2:5 für den Emscher Horst sollte doch die nötige Sicherheit geben... Denkste! Urlaubsrückkehrer Kunter verliert mit falschem Konzept gegen Siebert und bei mir läuft im vorgezogenen Spiel gegen Jahnel gar nichts zusammen. Schäpers zieht in einem sehenswerten Spiel gegen Youngster Schuster ebenfalls knapp im fünften Satz den Kürzeren. 5:5, alles wieder offen? Während ich unter der Dusche stehe, müssen Lepszy und Schmidt bereits ihren Gegnern gratulieren... Bei der Fahrt zum Circus Roncalli erreicht mich dann die Nachricht, dass Mülleneisen noch verkürzen konnte. Aber kurze Zeit später leider auch die Mitteilung, dass sowohl Schäpers und Kunter ihre Spiele verlieren... 9:6 für den Nachbarn aus Süd und nun hecheln wir wieder hinterher... Am kommenden Wochenende wird es trotz obigen Kühlschrank sicherlich nicht einfach im Derby gegen Arminia und mit einem Ohr werden wir auch immer in Waltrop sein... Bis die Tage |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde wohl selbst gegen Süd spielen, damit wir auch sicher gewinnen! Gruß Gerd
|
|||
|
|||
Zitat:
oder übernimmst du den grillpart am SA und bist somit der 7. und wichtigste Mann? |
|
||||
|
||||
Zitat:
10. 3.5 Eickhof, Thomas TTC Gahmen III 6:3 +3 guck mal was ich gefunden habe thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei welcher liste bin ich so weit oben???? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.