Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2008, 13:21
Loud&Proud Loud&Proud ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Loud&Proud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von 1. FCN Fan Beitrag anzeigen
@HRE - mach uns doch einfach einen Gefallen und verpiss dich in dein Forum mit dem Namen: Das Grauen des Südens!
Dort kannst du dich mit Gleichgesinnten unterhalten, so wie wir das gerne hier machen möchten. Ich hoffe, diese Erklärung reicht dir aus.
ein völlig unqualifizierter beitrag. - bist scho der beste -

danke für diesen tollen tipp auslaufmodell !!!
Alt 15.11.2008, 13:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von 1. FCN Fan Beitrag anzeigen
@HRE - mach uns doch einfach einen Gefallen und verpiss dich in dein Forum mit dem Namen: Das Grauen des Südens!
Dort kannst du dich mit Gleichgesinnten unterhalten, so wie wir das gerne hier machen möchten. Ich hoffe, diese Erklärung reicht dir aus.
Bin ganz deiner Meinung!!! xxxxxx und die Blume, die niemals blüht haben hier nichts verloren!!! Weiter so!!!

@abwehrtitan - Ich tue es schon wieder! Kommenden Sonntag gegen die Blume, die niemals blüht, bin ich live dabei, wenn Oenning die Koffer packt. Mitten im Block der niemals blühenden Blumen habe ich denen noch 2 Plätze abgeknöpft. Das wird bestimmt ein Spaß, wenn die meinen "Holzer" hören :-)!!!

Dein Beitrag gestern, einfach Weltklasse! Anscheinend hast du nun etwas mehr Zeit und nicht mehr soviel Streß

Und vermutlich werde ich mir noch ein Auswärtsspiel antun. 1. FCN Fan und ich wollen wieder einmal auf Reisen gehen. Ich frage mich nur, wieviele Kohle von mir bekommen die Roten ab, wenn ich bei den Löwen bin? Darauf kannst du mir doch sicher eine Antwort geben, abwehrtitan, oder? Denn die Kohle, welche aus meinen Geldbeutel die Roten bekommen, die muss ich mir auch wieder rein arbeiten, sonst würde ich mich nicht wohl fühlen. Das Schöne ist, wir sitzen gegen die Löwen auf den Plätzen der Roten, die werden sich dann sicher freuen, wenn sie ihr nächstes Heimspiel haben, dass vor ihnen so liebe Gäste auf ihren Plätzen gesessen sind

Ich hoffe, ich überlege das ganze Spektakel. Mit dem Bayernticket den ganzen Tag unterwegs sein mit meiner Clique, das wird nicht ganz einfach für mich.

@wohlfühlbacher - welche Biersorte empfiehlst du mir für so eine lange Reise?

Geändert von Frei statt Bayern (15.11.2008 um 15:59 Uhr)
Alt 15.11.2008, 22:16
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@wohlfühlbacher - welche Biersorte empfiehlst du mir für so eine lange Reise?
Hallerndorfer Bockbier in der knackigen 0,33 Bügelflasche!
Saisonales Biervergnügen, zur aktuellen Glubberei genau die richtige Medizin...
Alt 15.11.2008, 22:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Dein Beitrag gestern, einfach Weltklasse! Anscheinend hast du nun etwas mehr Zeit und nicht mehr soviel Streß
Leider ist die Zeit noch immer knapp bemessen, wir führen eine neue SW ein, alle paar Tage workshops, Schulungen, Besprechungen, nebenher noch das Tagesgeschäft, na ja wird auch wieder gut.

Apropos gut, mein erstes Spiel habe ich auch endlich gewonnen, wobei mein Gegner (ein ganz netter Kerl) einfach mit meiner Art Spiel nicht so gut umgehen konnte, sonst wärs nix gewesen. Mein zweiter Gegner hat mich "verarscht". na ja muß man mit leben wenn man auf drei Zylindern läuft, ist für dir Rückrunde vorgemerkt.

Tja und der Glubb, ich glaub so langsam ist alles gesagt, morgen gegen Ingolstadt wirds wieder eine arge Quälerei zu sehen geben. Solange sich an den basics nicht ändert ist kaum zu erwarten, daß die Mannschaft "explodiert", würde mich zumindest wundern. Wäre ich nicht so ein Wrack würde ich die Stiefel aus dem Keller holen, den Engelhardt wegholzen, (der nervt mich, ich kanns kaum beschreiben).

Unser Training verschieben wir auf die RR, möchte mich nicht total blamieren, was ich grad so an der Platte bringe erinnert arg an, ja an was, zumindest nicht denkt man dabei eher nicht an TT, scheiße, ein Ballgefühl wie ein Stück Kantholz, Laufarbeit (die ohnehin schon immer nur aufs nötigste eingeschränkt war) ist nun zum Erliegen gekommen. Wegen dem Scheißhandgelenk kann ich meine "Aufschlagwaffen" nur minimal zur GEltung bringen, echt klasse ! Mein 2. Einzel erinnert an stehend k.o., bin meinen Mannschaftskollegen schon dankbar, daß sie kein Handtuch in die Box geschmissen haben.
Alt 16.11.2008, 10:44
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Hallerndorfer Bockbier in der knackigen 0,33 Bügelflasche!
Saisonales Biervergnügen, zur aktuellen Glubberei genau die richtige Medizin...
Des kann mer bei uns Unterfranken aber nirgendswo kaufen, wenigsten wüßte ich nicht, wo?
Ich kann dir aber ne SMS schreiben, wenn wir in N Zwischenstation machen am HBF, dann kannst mir ja vielleicht mal ein Sixpack (oder ne ganze Kiste) reinlangen
Alt 16.11.2008, 10:49
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Tja und der Glubb, ich glaub so langsam ist alles gesagt, morgen gegen Ingolstadt wirds wieder eine arge Quälerei zu sehen geben. Solange sich an den basics nicht ändert ist kaum zu erwarten, daß die Mannschaft "explodiert", würde mich zumindest wundern. Wäre ich nicht so ein Wrack würde ich die Stiefel aus dem Keller holen, den Engelhardt wegholzen, (der nervt mich, ich kanns kaum beschreiben).

Unser Training verschieben wir auf die RR
Ach Wolfgang, ich weiß auch nicht, wieso ich den Virus einfach nicht von meiner Festplatte bekomme. Scheint schon eher ein Wurm zu sein, der immer wieder, wenn er ein Loch findet, durch meinen Körper schlupft. Ich habe geschworen, in der VR kein Spiel mehr Live zu verfolgen, kaum fragt mich mein Sohnemann and my Girlfriend, "hob, raus aus dem Sofa und ab zum Glubb", schon bin ich wieder dabei ...... Was soll man da machen ......

Training machen wir, wann immer du Lust und Zeit hast und du dich fit genug fühlst. Mir wäre eh am liebsten, du kommst, wenn Herr Wohlfühlbacher auch Zeit hat für nen Schoppen oder Radler nach dem Training, denn eigentlich geht es in unseren Alter doch wirklich nur noch darum, oder?
Alt 16.11.2008, 17:40
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Club-Sieg

3:0 in Ingolstadt
Alt 16.11.2008, 17:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Noch können wir 80 Punkte machen, das reicht für den 1. Platz
Alt 17.11.2008, 10:00
registrierter Besucher

Ok Ok, aber mal ganz davon abgesehen!

Hast du den Pinola gesehen, hast du den gesehen? Alleine 3 Tore müssen die Audis gegen uns machen, weil Pino am Ball vorbeirutscht, vorbeigrätscht oder einfach den Gegner den Ball in die Füsse spielt! Ein guter Schiri pfeifffffft ausserdem noch einen klaren Elfer gegen uns beim Stand von 1-0, Verursacher des Übels - Pinola. Ich könnte weinen, wenn man weiß, was der eigentlich kann, und dann sowas Unseren Keeper sein Dank, dass wir gestern die 1-0 Führung bis kurz vor Schluß gehalten haben. Raphael hat für mich die Note 1 verdient und ist auch im Laufe der Saison der Einzige, der seine Leistung abruft.

Sonntag bin ich im Stadion, werde dort sehen, ob sich tatsächlich was verbessert hat. Alleine der Glaube daran, der fehlt mir ......

Geändert von Frei statt Bayern (17.11.2008 um 12:12 Uhr)
Alt 18.11.2008, 11:54
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Training machen wir, wann immer du Lust und Zeit hast und du dich fit genug fühlst. Mir wäre eh am liebsten, du kommst, wenn Herr Wohlfühlbacher auch Zeit hat für nen Schoppen oder Radler nach dem Training, denn eigentlich geht es in unseren Alter doch wirklich nur noch darum, oder?
Und wenn wir uns bei Glühwein und Brodwurscht auf dem Platz des himmlischen Pokalsieges das Maul über den Ruhmreichen zerreißen? Mittlerweile steh ich täglich in der Halle, da fänd ich nen Stehplatz am Glühweinstand weitaus attraktiver.

Ach ja: Sollte der Glubb am Sonntag auch noch das das Kleeblatt bezwingen (das wären ZWEI SIEGE in Folge!), kriegen sie die Kurve und werden aufsteigen. Ich sach ja, mit nix aufsteigen, des is hohe Schule...

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »