|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() danke für diesen tollen tipp auslaufmodell !!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@abwehrtitan - Ich tue es schon wieder! Kommenden Sonntag gegen die Blume, die niemals blüht, bin ich live dabei, wenn Oenning die Koffer packt. Mitten im Block der niemals blühenden Blumen habe ich denen noch 2 Plätze abgeknöpft. Das wird bestimmt ein Spaß, wenn die meinen "Holzer" hören :-)!!! Dein Beitrag gestern, einfach Weltklasse! Anscheinend hast du nun etwas mehr Zeit und nicht mehr soviel Streß ![]() Und vermutlich werde ich mir noch ein Auswärtsspiel antun. 1. FCN Fan und ich wollen wieder einmal auf Reisen gehen. Ich frage mich nur, wieviele Kohle von mir bekommen die Roten ab, wenn ich bei den Löwen bin? Darauf kannst du mir doch sicher eine Antwort geben, abwehrtitan, oder? Denn die Kohle, welche aus meinen Geldbeutel die Roten bekommen, die muss ich mir auch wieder rein arbeiten, sonst würde ich mich nicht wohl fühlen. Das Schöne ist, wir sitzen gegen die Löwen auf den Plätzen der Roten, die werden sich dann sicher freuen, wenn sie ihr nächstes Heimspiel haben, dass vor ihnen so liebe Gäste auf ihren Plätzen gesessen sind ![]() Ich hoffe, ich überlege das ganze Spektakel. Mit dem Bayernticket den ganzen Tag unterwegs sein mit meiner Clique, das wird nicht ganz einfach für mich. @wohlfühlbacher - welche Biersorte empfiehlst du mir für so eine lange Reise?
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (15.11.2008 um 15:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Saisonales Biervergnügen, zur aktuellen Glubberei genau die richtige Medizin... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Apropos gut, mein erstes Spiel habe ich auch endlich gewonnen, wobei mein Gegner (ein ganz netter Kerl) einfach mit meiner Art Spiel nicht so gut umgehen konnte, sonst wärs nix gewesen. Mein zweiter Gegner hat mich "verarscht". na ja muß man mit leben wenn man auf drei Zylindern läuft, ist für dir Rückrunde vorgemerkt. Tja und der Glubb, ich glaub so langsam ist alles gesagt, morgen gegen Ingolstadt wirds wieder eine arge Quälerei zu sehen geben. Solange sich an den basics nicht ändert ist kaum zu erwarten, daß die Mannschaft "explodiert", würde mich zumindest wundern. Wäre ich nicht so ein Wrack würde ich die Stiefel aus dem Keller holen, den Engelhardt wegholzen, (der nervt mich, ich kanns kaum beschreiben). Unser Training verschieben wir auf die RR, möchte mich nicht total blamieren, was ich grad so an der Platte bringe erinnert arg an, ja an was, zumindest nicht denkt man dabei eher nicht an TT, scheiße, ein Ballgefühl wie ein Stück Kantholz, Laufarbeit (die ohnehin schon immer nur aufs nötigste eingeschränkt war) ist nun zum Erliegen gekommen. Wegen dem Scheißhandgelenk kann ich meine "Aufschlagwaffen" nur minimal zur GEltung bringen, echt klasse ! Mein 2. Einzel erinnert an stehend k.o., bin meinen Mannschaftskollegen schon dankbar, daß sie kein Handtuch in die Box geschmissen haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann dir aber ne SMS schreiben, wenn wir in N Zwischenstation machen am HBF, dann kannst mir ja vielleicht mal ein Sixpack (oder ne ganze Kiste) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Training machen wir, wann immer du Lust und Zeit hast und du dich fit genug fühlst. Mir wäre eh am liebsten, du kommst, wenn Herr Wohlfühlbacher auch Zeit hat für nen Schoppen oder Radler nach dem Training, denn eigentlich geht es in unseren Alter doch wirklich nur noch darum, oder?
|
||||
|
||||
Club-Sieg
![]() ![]() 3:0 in Ingolstadt ![]()
|
|||
|
|||
Noch können wir 80 Punkte machen, das reicht für den 1. Platz
![]() |
|
||||
|
||||
Ok Ok, aber mal ganz davon abgesehen!
Hast du den Pinola gesehen, hast du den gesehen? Alleine 3 Tore müssen die Audis gegen uns machen, weil Pino am Ball vorbeirutscht, vorbeigrätscht oder einfach den Gegner den Ball in die Füsse spielt! Ein guter Schiri pfeifffffft ausserdem noch einen klaren Elfer gegen uns beim Stand von 1-0, Verursacher des Übels - Pinola. Ich könnte weinen, wenn man weiß, was der eigentlich kann, und dann sowas ![]() Sonntag bin ich im Stadion, werde dort sehen, ob sich tatsächlich was verbessert hat. Alleine der Glaube daran, der fehlt mir ......
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (17.11.2008 um 12:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ach ja: Sollte der Glubb am Sonntag auch noch das das Kleeblatt bezwingen (das wären ZWEI SIEGE in Folge!), kriegen sie die Kurve und werden aufsteigen. Ich sach ja, mit nix aufsteigen, des is hohe Schule...
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.