|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 3,75% |
Tschechien |
4 | 5,00% |
Portugal |
5 | 6,25% |
Türkei |
3 | 3,75% |
Österreich |
5 | 6,25% |
Kroatien |
2 | 2,50% |
Deutschland |
42 | 52,50% |
Polen |
5 | 6,25% |
Niederlande |
6 | 7,50% |
Italien |
9 | 11,25% |
Rumänien |
3 | 3,75% |
Frankreich |
10 | 12,50% |
Griechenland |
4 | 5,00% |
Schweden |
3 | 3,75% |
Spanien |
7 | 8,75% |
Russland |
2 | 2,50% |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... |
6 | 7,50% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jogi Löw und die Tribüne
Zitat:
Dennoch gebe ich zu bedenken, dass die K.O.-Phase mit der Gruppenphase in keiner Weise verglichen werden kann. Mannschaften, von denen man eigentlich erwartet, dass sie weiter durchmaschieren, haben einen schlechten Tag und sind weg..... Mit dem Viertelfinale fängt die EM im Prinzip wieder neu an.
|
||||
|
||||
Da hast du wahrscheinlich Recht, da ist einfach mehr Druck, und Mannschaften die sowieso nichts zu verlieren haben wachsen über sich hinaus. Ich lass mich einfach mal überraschen wies ausgeht^^
|
|||
|
|||
so ne schwachsinns-entscheidung hab ich noch nur selten erlebt. man hätte den vierten offiiziellen auf die tribüne verbannen sollen. bzw. hätte er vllt. mal vernünftig englisch lernen soll das er wenigstens normale umgangssprache versteht.
![]() |
|
||||
|
||||
Juhu, ein neues Thema, beim "Wer wird denn nun wirklich Europameister" kam ich nicht mehr mit, war zwei Tage etwas in Zeitnot und nun sind da schon wieder so viele neue Beiträge...
![]() Zum Thema: Ich kapierte schon die Tribünenverbannung selbst nicht, noch weniger die nachträgliche Sperre ![]() Der Schiri war sowieso ein Ar ![]() ![]() Verstehe einer diese UEFA, das erinnert mich stark an das Frings-Theater von vor zwei Jahren ![]() OT noch mal zu Holland: Hätte nicht gedacht, dass die so "fair" sind gegen Rumänien gewinnen, aber Hut ab, Oranje wird mir immer sympathischer ---ich hätte mir vor Jahren während der Rijkard / van Basten / Gullit / Koeman- Ära nicht träumen lassen, dass dieser Satz mal über meine Lippen huscht ![]()
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Hatte getippt:
Zitat:
2.HF Holland - Spanien --> Rest bleibt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: Kroatien-Türkei
nach 0:3 noch 4:3 für die Türken
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: Mögliche Aufstellungen der Deutschen Nationalmannschaft für den Rest der EM 2008
Mal sehen wer morgen aufgestellt wird
|
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
meine einschätzungen und tipps:
portugal-deutschland:wäre freilich schön wenn wir was bewegen könnten,aber portugal war bisher einfach zu stark und wir zu schwach,darum realistisch gesehen wohl portugal. kroatien-türkei:ist für mich ne klare sache für kroatien,die bisher ein ganz starken eindruck hinterlassen haben. spanien-italien:natürlich ne offene partie,aber nach den bisherhigen eindrücken und den schwerwiegenden ausfällen von pirlo und gattuso,tipp ich auf spanien. holland-russland:russland heute echt mit ner starken leistung,aber holland war bisher einfach zu mächtig.darum mein tipp holland!allerdings muss man schon sagen,dass der hiddink schon für erfolg bürgt wie kaum ein anderer,egal wo er war hatte er große erfolge und die russen sind noch ein ziemlich junges team.von daher denk ich muss man die im weltfussball in den nächsten jahren auf jeden fall verstärkt auf dem zettel haben,aber anno 2008 dürfte holland wahrscheinlich(noch)zu stark sein. allesamt aber freilich interessante spiele.für mich geht die em praktisch erst jetzt richtig los,vorrunde ist mehr oder weniger nur geplänkel ![]() spielen zb.schweiz,österreich,polen,griechenland.das ist jetzt aber beileibe vorbei! Geändert von Turboblock (18.06.2008 um 22:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie es "Keller-Arthur" schon richtig gesagt hat, war's ne echte Schwachsinnsentscheidung.
Grundsätzlich ist es ja gut und richtig, wenn die UEFA ihre Schiedsrichter unterstützt, nur dann sollten sone Amateure halt gar nicht erst pfeifen dürfen! |
|
||||
|
||||
Der konzentrierte Jogi
Es gibt genügend Fotos, auf denen zu erkennen ist, dass Löw den 4. Offiziellen Damir Skomina aus Slowenien wegschubst. Das wird der Schiedsrichter Gonzalez in seinem Bericht vermerkt haben.
Die Sperre war somit unausweichlich. Mejuto Gonzalez wird übrigens morgen beim Viertelfinale wieder dabeisein - als 4. Offizieller!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
Geändert von Tobias Kobelt (19.06.2008 um 12:25 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fußball Bundesliga, Saison 2008/2009 | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1890 | 03.06.2009 12:57 |
Fußball Bundesliga, Saison 2007/2008 | roYal | Fußball | 767 | 03.06.2008 18:00 |
Fußball EM-Qualifikation (EM 2008) | DMX | Fußball | 41 | 08.09.2006 16:15 |
Eine Frage der Ehre - "Duell" Österreich gegen Schweiz ;-) | Thomas Pfeiffer | Stammtisch | 12 | 01.10.2005 14:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.